hallo ihr Lieben,
Mit geht es einfach richtig schlecht. Mein Freund ich waren 2 Jahre zusammen ...er hatte noch nie davor eine ernste richtige Beziehung. Ich bin sozusagen seine erste. Am Anfang hat er viel gelogen und alles... Habe ihm jedes Mal aus Liebe verziehen und weil er mir immer hinter her gerannt ist und geweint hat und weis dass das falsch war aber ich ihm viel bedeute. Das hat sich bestimmt sehr oft wiederholt.... Es gab auch Phasen wo er super lieb war und alles für mich gemacht hat. Mit seinen Eltern verstand ich mich super und seine Verwandte aus dem anderen Land kennen mich auch.... Ich hab Auch immer sehr viel für ihn getan und er war mir dankbar...hatte Stress mit Eltern ich hab ihm immer zugehört bei all möglichen schlimmen Sachen war ich die einzige die hinter ihm stand! Wir haben uns dann irgendwann jeden 2 Tag gesehen aber für keinen war es wirklich ein Problem ..... Was mich aber immer gestört hat er hat sehr oft wenn er wütend beleidigt und er war sehr aggressiv hat Handy kaputt gemacht zB wenn er sauer war. Vor kurzem hat es aber angefangen dass ich ihn ja so viel stresse und er mich weniger sehen wollte und dann noch weniger.... Mir hat es unglaublich weh getan der Wechsel ich konnte es nicht verstehen und er meinte es wird so alles besser bei uns und er liebt nur mich und alles ihm waren meine Gefühle egal iund was ich denke Hauptsache ihn geht es gut und wenn ich nicht bei dem Plan mit mache war es das. Gestern hab ich wieder Lügen rausgefunden bin zu ihm und er war wieder panisch hat mich festgehalten und wollte nicht dass ich Schluss mache und am nächsten Tag find Alles wieder an mit dem nicht sehen als ich dann ganze Zeit nicht zustimmen wollte und ihn das genervt hat hat er mir geschrieben
Ach Weisste was das mit dir ist es reine Zeitverschwendung, nur noch bis nächste Woche und dann 7 Tage ohne dich und Dann habe ich dich Logos jehu .....und eig wollten wir mit seinen Eltern alle zsm Urlaub ((((((( wie soll ich das verstehen? Ich hab ihn sau viele Texte geschrieben und es kam keine Reaktion mehr dabei hab ich alles für ihn getan! Keiner würde für ihn so viel machen alle wissen wie blöd er ist und er schmeißt mich weg? Soll ich ihm einfach nie mehr antworten und ihm zeigen dass ich ohne ihn kann? Bringt es überhaupt was.... Immer wenn wir zsm waren hab ich gespürt dass er mich liebt