Verkrafte die Trennung nicht - Was denkt er wirklich?

L
hallo ihr Lieben,

Mit geht es einfach richtig schlecht. Mein Freund ich waren 2 Jahre zusammen ...er hatte noch nie davor eine ernste richtige Beziehung. Ich bin sozusagen seine erste. Am Anfang hat er viel gelogen und alles... Habe ihm jedes Mal aus Liebe verziehen und weil er mir immer hinter her gerannt ist und geweint hat und weis dass das falsch war aber ich ihm viel bedeute. Das hat sich bestimmt sehr oft wiederholt.... Es gab auch Phasen wo er super lieb war und alles für mich gemacht hat. Mit seinen Eltern verstand ich mich super und seine Verwandte aus dem anderen Land kennen mich auch.... Ich hab Auch immer sehr viel für ihn getan und er war mir dankbar...hatte Stress mit Eltern ich hab ihm immer zugehört bei all möglichen schlimmen Sachen war ich die einzige die hinter ihm stand! Wir haben uns dann irgendwann jeden 2 Tag gesehen aber für keinen war es wirklich ein Problem ..... Was mich aber immer gestört hat er hat sehr oft wenn er wütend beleidigt und er war sehr aggressiv hat Handy kaputt gemacht zB wenn er sauer war. Vor kurzem hat es aber angefangen dass ich ihn ja so viel stresse und er mich weniger sehen wollte und dann noch weniger.... Mir hat es unglaublich weh getan der Wechsel ich konnte es nicht verstehen und er meinte es wird so alles besser bei uns und er liebt nur mich und alles ihm waren meine Gefühle egal iund was ich denke Hauptsache ihn geht es gut und wenn ich nicht bei dem Plan mit mache war es das. Gestern hab ich wieder Lügen rausgefunden bin zu ihm und er war wieder panisch hat mich festgehalten und wollte nicht dass ich Schluss mache und am nächsten Tag find Alles wieder an mit dem nicht sehen als ich dann ganze Zeit nicht zustimmen wollte und ihn das genervt hat hat er mir geschrieben

Ach Weisste was das mit dir ist es reine Zeitverschwendung, nur noch bis nächste Woche und dann 7 Tage ohne dich und Dann habe ich dich Logos jehu .....und eig wollten wir mit seinen Eltern alle zsm Urlaub ((((((( wie soll ich das verstehen? Ich hab ihn sau viele Texte geschrieben und es kam keine Reaktion mehr dabei hab ich alles für ihn getan! Keiner würde für ihn so viel machen alle wissen wie blöd er ist und er schmeißt mich weg? Soll ich ihm einfach nie mehr antworten und ihm zeigen dass ich ohne ihn kann? Bringt es überhaupt was.... Immer wenn wir zsm waren hab ich gespürt dass er mich liebt

30.07.2015 08:53 • #1


M
Ich hab ihn sau viele Texte geschrieben und es kam keine Reaktion mehr dabei hab ich alles für ihn getan! Keiner würde für ihn so viel machen alle wissen wie blöd er ist und er schmeißt mich weg? Soll ich ihm einfach nie mehr antworten und ihm zeigen dass ich ohne ihn kann? Bringt es überhaupt was.... Immer wenn wir zsm waren hab ich gespürt dass er mich liebt

so wie es klingt, hast du zum schluss,
eben alles für die beziehung getan und er nichts mehr.
das ist schlecht und ein klares zeichen.

ein beziehung braucht liebe und willen von beiden,
wenn der auf einer seite fehlt,
dann lass los......

30.07.2015 10:20 • #2


bifi07
Liebe Lessy,

so wie ich das verstehe, hat er dich wohl *auf seine unstete Art* geliebt, aber eigentlich mehr gebraucht, denn du hast ja alles für ihn getan!
Sicher denkt man in der Liebe immer, dass man alles für den anderen tun sollte, immer zur Seite stehen, immer für ihn oder auch sie dasein sollte!
In gewisser Weise ist das auch so, aber man sollte dabei eines nicht vergessen...sich selbst!
Denn wenn das geschieht, verliert der andere nach und nach das Interesse an einer Beziehung! Das hört sich ungerecht an, aber mir ging es genauso und ich habe erst im nachhinein gemerkt, wie sehr ich mich eigentlich *vergessen* hatte...hat nicht unbedingt etwas mit dem opftischen zutun!
Ich weiß ja nicht, in wieweit es bei euch so war, aber ich könnte mir vorstellen, dass das eine wesentliche Rolle gespielt hat.
Denn am Anfang ist es ganz angenehm, wenn man jemanden hat, der diese Rolle übernimmt, aber mit der Zeit...
Ich hoffe, du verstehst mich richtig und siehst das nicht als Kritik an, denn das man so reagiert, ist nur natürlich, aber es sollte auch seine Grenzen haben!

Vielleicht ist es besser, wenn du ihn vergisst und dir ein neues, schöneres Leben ohne ihn aufbaust, denn wie du schon schreibst, waren ja von Anfang an Lügen und auch schon mal Aggressivität an der Tagesordnung...

Ich wünsche dir alles Gute und das du deinen Weg ohne ihn findest!

bifi07

30.07.2015 10:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag