1

Sie trifft sich mit ihrem Ex Liebt sie mich noch?

M
Meine Freundin hat sich vor 4 Monaten telefonisch von mir getrennt, sie hat gemeint ich klammere und geb
ihr kein Luft mehr (war meine Meinung nach nicht ganz der Fall)
ich glaub wegen der nähe Distanz ist es entstanden und beide leiden an Bindungsangst.
Sie ist eine sehr sensible frau und leidet unter Depression.
und womöglich habe ich mich oft von ihr distanziert als ich gekränkt war.

wir haben eine Fernbeziehung gehabt die fast 1 Jahr gedauert hat, haben uns 2-3 mal die Woche gesehen. wir kennen uns aber seit mehr als 15 Jahren.

ich hab am Anfang widerstand gemacht hab die Trennungsgründe nicht verstanden, dann zu ihr gesagt ich akzeptiere es und es ist kein Weltuntergang, und ich hoffe sie wird glücklich.

nach der Telefonat habe ich sehr gelitten, seit 4 Monaten kann ich nicht richtig schlaffen,
nach dem aufwachen wird mir klar das wir nicht mehr zusammen sind.
hab angefangen Sport zu machen um mich abzulenken.

Sie hat sich von ihrer Seite ein paar mal gemeldet.
Nach 1 Monat Trennung hat sie mir geschrieben das ich ihr fehle und an uns oft denkt, dass habe ich ihr auch geschrieben
(vielleicht war es ein Fehler) dann hat sie mir nicht mehr kontaktiert.
gestern gab ein erste treffen nach der Trennung, ich habe sie umarmt und auf dem kopf geküsst.

habe versucht die Trennung nicht anzusprechen oder mögliche neue freund, sie wollte aber darüber reden und eine Schlussstrich ziehen oder so.
Ich habe versucht über andere Themen zu reden, wir haben viel gelacht und nach 1 stunde Fang ich sie am Kopf zu berühren an
und dann Kamm ein Kuss von mir. wir haben uns umarmt.

Dennach sagt sie ich muss sie vergessen (hat mir aber nicht in die Augen geschaut) sonst verpasse ich die Traumfrau. ich habe gesagt ich werde sie nicht nach liebe betteln und sie danach wider geküsst.
nach 3 stunden Kaffee und Spaziergänge bin ich gegangen und sie hat gemeint wir sollten uns führ eine weile nicht mehr sehen 6 Monate oder so weil sonst wird schwierig freunde zu bleiben,
hab keine Antwort gegeben nur gute Nacht und sie wider geküsst.

war ich vielleicht zu passiv? soll ich irgendwas noch machen oder abwarten und nicht anrufen?

24.07.2015 15:13 • #1

R
Boah dieses deutsch ist ja echt katastrophal Junge !

Eine Trennung ist eine Trennung und sie hat dir glasklar gesagt wo dein Standpunkt ist. Sie will dich nicht treffen, damit du endlich damit abschließen kannst.
Warum du sie schon wieder so bedrängst bei dem ersten Treffen nach Monaten verstehe ich nicht ? Was versprichst du dir darunter. Willst du ihr zeigen, dass du dich kein Stück geändert hast ?

Akzeptiere die Trennung und stell den Kontakt ein. Eine Freundschaft ist bei derzeitigem Level absolut nicht möglich.

24.07.2015 15:22 • #2

A

Sie trifft sich mit ihrem Ex Liebt sie mich noch?

x 3

M
sorry für mein deutsch, ist leider nicht meine Muttersprache,
was soll ich sagen, ich habe mich Hoffnungen gemacht.
Wir hatten immer ein sehr offene und vor allem ehrliche Beziehung! Sie ist für mich auch immer noch ein ganz besonderer Mensch und eine Frau fürs Leben - ich liebe Sie! Mein Gefühl sagt mir, dass sie Torschlusspanik gehabt hat und in Zweifeln versumpft ist.

24.07.2015 16:09 • #3

R
Wichtig sind doch die HANDLUNGEN die sie dir gegenüber bringt und nicht was du in deiner Traumwelt denkst.

Was aktuell geschieht zählt, nicht deine Wunschvorstellungen

24.07.2015 17:00 • x 1 #4