Sie will Abstand

S
Hallo Miteinander,
ich hoffe hier ein paar aufschlussreiche Antworten von euch zu bekommen, die mir auch bitte weiterhelfen sollen.
Erstmal zu meiner Person. Ich männlich 26. Sie 22.

Wir hatten uns letztes Jahr Ende Oktober kennen gelernt und auf den ersten Blick gleich beidseitiges gefallen empfunden. Haben uns ab dem Zeitpunkt auch regelmäßig getroffen und es wurde im Laufe der
Winter-und Frühlingszeit immer mehr in jeglicher Hinsicht. Hatten jeden Tag ab der Früh Kontakt. Ständiges, liebevolles schreiben und Bilder schicken wenn wir nicht zusammen waren.
Sie war für mich da und ich für Sie. Es war immer super toll mit Ihr. Sie erwiderte auch das Gleiche.
Aber nachdem im Leben nichts perfekt laufen kann, hat jeder Mensch seine privaten Probleme. So auch bei Ihr. Nur dass es dort nicht nur einer, oder zwei sind, sondern wirklich ein Dutzend. Ein wichtiges Problem davon was auch mich jetzt stutzig gemacht hat (Anfangs nicht jetzt allerdings schon nach dem Vorfall) ist ihr Ex-freund mit dem Sie 4 Jahre in einer Beziehung war. Er hat Sie damals mit einer sehr viel älteren Dame betrogen im One-Night-Stand. Also total charakterlos und ekelhaft betrogen. Jedoch lauert dieser Vollidiot Ihr ständig noch auf, schreibt Ihr usw. dass er Sie immer noch total liebt und Sie wieder zurück haben will. Sie erzählte mir das zwar und sagte: er macht sich nur unnötige Hoffnungen, sie will nicht mehr.
Ich hatte zu Ihr immer vertrauen und glaubte Ihr das auch.
Nachdem ich sie jetzt diesen Monat paar mal gefragt habe ob wir am Abend auf so ein Fest gehen wollen, kam bloß als Antwort: Sie will da nicht hin, weil ihr Ex uns dabei sehen könnte und er und seine Leute dann nur doof im Ort reden, bla bla, des will sie mir per Whatsapp nicht erklären.
Er und Sie kommen aus der gleichen Ortschaft (jeder kennt jeden).
Da fragte ich mich schon: Eigentlich kann es Ihm scheis egal sein.... oder was meint Ihr...?!?!
Ich habe das einfach und cool weggesteckt und hab es als Okay empfunden, ich selber war dann einfach mit einem Kumpel auf dem Fest.
Danach waren wir noch öfters beim Baden wo es immer sehr schön war. Aber ab eines gewissen Tages hat Sie sich leicht distanziert, aufgrund von täglichen Ereignissen, Nebentätigkeiten usw. Des ging so über zwei Wochen. Ich hatte damit auch kein Problem, soll es auch mal geben, kommt nun mal vor.
Dann hat Sie mir geschrieben dass es im Moment alles zuviel wird, auch mit den Privaten Problemen inkl Exfreund.
Ich wusste dass Sie am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen war. Sie ging mit ihrer besten Freundin dort hin, was auch so war. Jedoch hab ich am nächsten Tag über ein paar Bilder gesehen dass ihr Ex ebenfalls mit Ihr und Ihrer besten Freundin dorten war. Er kannte die Leute ebenfalls und war auch eingeladen (laut ihrer aussage).
Jedoch verlor ich dabei die Beherrschung weil mir das irgendwie jetzt zuviel und zu blöd wurde. Zumindest hab ich ihr vorgeworfen bzw gefragt ob sie wieder was mit ihm hat... Sie hat jedoch gesagt dass er auch eingeladen war.
Alles in allem hatten wir eine große diskussion deswegen. Unterm Strich kam es so heraus dass Sie sagte sie braucht im Moment einfach Zeit für alles und dass es alles sehr schwer für Sie ist und sie möchte alle Probleme jetzt aus der Welt schaffen will. Sie bat mich einfach um Zeit. Sie ist ehrlich das weiß ich, und sie weiß dass ich ihr immer zu seite stehe und sie nicht verlieren will. aber die sache mit dem ex macht mich einfach stutzig.
Was meint ihr dazu, was soll ich machen, wie soll ich reagieren. seitdem zeitpunkt hatten wir jetzt keinen großen kontakt mehr. genau 1 Nachricht. mich nervt das gewaltig wenn es nicht mehr zum laufen kommt.
wie soll ich mich verhalten ihr gegenüber, schreiben? zeit füreinander suchen? Bin echt ratlos.... [/b]

27.07.2015 20:24 • #1


U
Hör auf Deinen Bauch, betrachte nur die Taten und ignoriere Ihre Worte.

Was bleibt dann übrig?

27.07.2015 20:46 • #2


S
keine Ahnung. ich weiß gar nix

27.07.2015 20:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag