Hallo Bomberjack(e)( sorry , ich muss gerade köstlich über den Nicknamen lachen, denn er passt zu Dir wie Ar*** auf Eimer ! :mrgreen: )
Zitat von bomberjack64:Hallo ,.
Ich war fast 20 Jahre verheiratet und 18 Jahre Treu . Das Bereue ich sehr . Ich hatte eine Asiatin gehieratet die 10 Jahre älter war als ich . Das war Liebe früher .
Abmachung mit Ihr war , dass Sie Ihre Familie nur 10 Jahre unterstützt!"
Leider hat es bist heute nicht aufgehört.
Und Sie sollte 150€ im Monat zum Haushalt beisteuern , das andere hatte ich alles selbst gezahlt . Kleidung Auto Versicherung usw .
Und dabei bezeichnete Sie mich als Zuhälter , so was geht und ging gar nicht.
ich bin jetzt mal ganz gemein - "ist dumm gelaufen für Dich" oder ?
Was mich zuerst mal interessiert ( auch wenn´s nicht zum Thema gehört ;) ) warum eine ältere Frau und warum eine Asiatin ?
Ist es nicht so das Du voll in eine Klischeefalle gelaufen bist ?
War da nicht vielleicht der Gedanke das eine ältere, zumal asiatische Frau unterwürfiger als eine Deutsche in jüngerem Alter wäre und Du sie im "Griff " haben würdest und es sich vielleicht als Trugbild herausgestellt hat ?
So wie ich Dich nämlich ( so virtuell ) wahrnehme, scheinst Du ein Mann zu sein der wenig Selbstbewusstsein hat und daher "gefundenes Fressen" für so ein Weibchen ist - also so eine Wölfin im Schafspelz :roll: hat da etwa Jemand seine Meisterin gefunden ? ! :wink:
Zitat:Und das schlimme ist, Sie bleibt einfach in meiner Wohnung im Trennungsjahr und verlangt 8000€ damit sie auszieht aus der Wohnung im Trennungsjahr ! Oh Man !
gehört die Wohnung Dir ?
Wenn ja, wann hast Du sie gekauft ? Wenn sie vor der Eheschließung bereits Dein Eigentum war, gebe ich Dir den Rat Dir einen Antrag auf Räumung zu erwirken, einen Anwalt brauchst Du sowieso !
Zitat:Hatte öfters versucht mit Ihr zu Reden , war unmöglich. Sie verdient so 1000€ im M onta und das ganze Geld ging nach Asien!
Ich hatte dann leider Affairen angefangen, zuerst auch mit einer Asiatin…
du "armes Lämmchen" :roll:
Zitat:Und meine Olle hat dann gleich die Scheidung eingereicht.
so eine Olle aber auch :roll: ( sorry ich kann gerade nicht anders, ich platze gleich bei dem ganzen Stoff, Den Du mir für Zynismus lieferst ! 8) )
Zitat:Denn der Gedanke bei Ihr ist…. In meiner Wohnung weiter zu wohnen, Trennungsunterhalt zu kassieren (800) im Monat ,
so schlau wie Du bist, ist Dir schon klar das es seit ( ich denke es war vor ungefähr 2 Jahren ) keinerlei Anspruch auf Trennungsunterhalt für sie gibt der länger als 12 Monate beinhaltet, oder ?
Diesen Unterhalt bekommt sie so lange sie nicht dazu in der Lage ist sich selbst zu finanzieren und soll ihr ermöglichen die Zeit zu überbrücken um ein eigenständiges Leben zu sichern, anschließend hat sie keinerlei Anspruch mehr auf Unterhalt von Dir, nur Kinder haben Diesen.
Weiterer kleiner Rat meinerseits wäre, dass Du mal nicht so geizig sein solltest um Dir einen Fachanwalt für Familienrecht mit Schwerpunkt Scheidung zu suchen und Dich dort beraten zu lassen, denn momentan scheint Dich hier nur Dein Geldbeutel zu ärgern, von Trennungsschmerzen lese ich nichts ! :roll:
Zitat: und die Steuerklasse zu wechseln, dann hat Sie über 2000€ Netto im Monat . Die will mich ruinieren!
Du Ärmster ! :roll:
Zitat:Jetzt versuche ich ihr aus dem Weg zu gehen, denn ich kann meine Frau nicht mehr sehen, ich verachte Sie aufs äusserste .
Und zur Zeit habe ich 2 Freundinnen, die eine ist 4 Jahre älter wie ich Bildschön und so nett
Du bist schon ein ganz "armes Tuck, Tuck" wenn ich Dich so lese, ehrlich ?
Ich denke mal Du lebst in Deiner eigenen Fantasiewelt und hättest das Alles hier vielleicht jetzt gerne so, aber ich denke , ziehen wir hier mal 80% Wahrheitsgehalt an Deiner Story ab, kommen wir auf einen Mann der vor ettlichen Jahren sich eine Asiatin "gekauft" hat und meinte das er damit besser fahren würde, weil er bei gleichaltrigen, deutschen Frauen nicht landen konnte und das Du Dir mit viel Mühe und Geld versucht hast ein Leben aufzubauen. Das hat aber so wohl nicht funktioniert und nun hockt sie in der Bude und Du vielleicht in einer Einzimmerwohnung mit Duschklo ;) und musst kucken wieviel Monat noch am Ende des Geldes bleibt ;)
…
Zitat:Und dann noch eine , die aber wieder eine Familie am Hals hat , einen Sohn der Keine Lust hat zum Arbeiten, eine Tochter die schwanger ist und alle Leben auf Kosten der M utter , und diese mag ich leider sehr
ich frag´mich gerade ob hier im Forum zu Weihnachten ein Troll geliefert wurde - kommst daher, heißt Bomberjack(e) und hast Dir vor 20 Jahren eine Asiatin geangelt und willst uns jetzt hier auftischen , dass sie Dich hier abzockt während Du scheinbar so ein "dicker Fisch" bist das Du in mehreren Gewässern baden gehst ? Ich hau´mich gleich weg, Du bringst mich echt zu Lachen, ich find´s cool ! :mrgreen:
Zitat:Das Problem ist auch, mit Frauen kann ich sehr gut umgehen leider .
JAAAAA, Mr. Womenizer, Das haben wir jetzt alle hier schon verstanden, und jetzt ist Dein PN -Fach sicher gleich übervoll weil alle weiblichen User nur DICH wollen "anschmacht " *rofl* ( sorry Jungs, ich kann nimmer vor Lachen ! ) :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Zitat:Solangsam werde ich wohl balla balla …
bist Du sicher das Dein Kopftempomat funktioniert ? Von "langsam" lese ich hier nichts mehr
Zitat:Ist das Normal bei uns Männern ? Die über 40 sind……
willst du eine höfliche oder ehrliche Antwort ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat:Ich denke immer Positiv , nur den glauben an das gute habe ich verloren!
Das kann ich bei der Qual der Wahl schon verstehen und dafür jetzt auch noch fett in die Tasche greifen zu müssen, boah neee - geht ja garnicht *rofl*
Zitat:Ok sollte nur mal ein Bericht über mich sein, denn ich lese schon lange hier als Gast mit .
oh man, ich wünsche mir echt das so mancher sensible Gast sich hier anmeldet,..aber manchmal frag´ich mich dann schon...WAS willst Du hier ?
Zitat:Liebe Grüsse an alle , und nicht verzweifeln…..Das Leben geht weiter !
ja, bei Deinem "Kummer" kann ich Dein Mitgefühl so gut nachvollziehen...bei Deinem Elend kannst Du wirklich komplett verstehen wie es den Meisten hier so geht !
Zitat:Frohes Fest im Voraus !
schön das Du Dich schon zu Wochenanfang dazu entschließt hier wohl vor Weihnachten nicht mehr zu posten, mal kuck ob hier noch mehr klatschen und Das nicht vor Beifall :mrgreen:
Gruß von der "phösen" Knappi
Nachtrag :
Auf Deinen ersten Satz " Bomberjack", bin ich garnicht eingegangen, ich finde es echt "klasse" wenn man in ein Forum kommt in dem es um Trennungsschmerzen geht und gleich mal vorweg beteuert es zu bereuen über 18 Jahre lang
NICHT fremdgegangen zu sein !