8

Sie will mich ruinieren - was tun?

B
Hallo ,.

Ich war fast 20 Jahre verheiratet und 18 Jahre Treu . Das Bereue ich sehr . Ich hatte eine Asiatin gehieratet die 10 Jahre älter war als ich . Das war Liebe früher .
Abmachung mit Ihr war , dass Sie Ihre Familie nur 10 Jahre unterstützt!
Leider hat es bist heute nicht aufgehört.
Und Sie sollte 150€ im Monat zum Haushalt beisteuern , das andere hatte ich alles selbst gezahlt . Kleidung Auto Versicherung usw .
Und dabei bezeichnete Sie mich als Zuhälter , so was geht und ging gar nicht.
Und das schlimme ist, Sie bleibt einfach in meiner Wohnung im Trennungsjahr und verlangt 8000€ damit sie auszieht aus der Wohnung im Trennungsjahr ! Oh Man !
Hatte öfters versucht mit Ihr zu Reden , war unmöglich. Sie verdient so 1000€ im M onta und das ganze Geld ging nach Asien!
Ich hatte dann leider Affairen angefangen, zuerst auch mit einer Asiatin…
Und meine Olle hat dann gleich die Scheidung eingereicht.
Denn der Gedanke bei Ihr ist…. In meiner Wohnung weiter zu wohnen, Trennungsunterhalt zu kassieren (800) im Monat , und die Steuerklasse zu wechseln, dann hat Sie über 2000€ Netto im Monat . Die will mich ruinieren!
Jetzt versuche ich ihr aus dem Weg zu gehen, denn ich kann meine Frau nicht mehr sehen, ich verachte Sie aufs äusserste .
Und zur Zeit habe ich 2 Freundinnen, die eine ist 4 Jahre älter wie ich Bildschön und so nett

Und dann noch eine , die aber wieder eine Familie am Hals hat , einen Sohn der Keine Lust hat zum Arbeiten, eine Tochter die schwanger ist und alle Leben auf Kosten der M utter , und diese mag ich leider sehr

Das Problem ist auch, mit Frauen kann ich sehr gut umgehen leider .

Solangsam werde ich wohl balla balla …
Ist das Normal bei uns Männern ? Die über 40 sind……

Ich denke immer Positiv , nur den glauben an das gute habe ich verloren!

Ok sollte nur mal ein Bericht über mich sein, denn ich lese schon lange hier als Gast mit .

Liebe Grüsse an alle , und nicht verzweifeln…..Das Leben geht weiter !

Frohes Fest im Voraus !

19.12.2011 09:26 • #1


C
Hallo Bomberjack,

oje, das hört sich momentan nicht nach heiler Welt sondern Chaos pur an.

Was deine Frau mit dir abzieht, ist wirklich nicht in Ordnung. Sie will jetzt nur noch das Beste für sich selbst rausholen.

Habt ihr beide den Mietvertrag unterschrieben? Wenn nur du unterschrieben hast, kannst du sie rauswerfen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle selbst ne andere Wohnung suchen. Das hält doch keiner auf Dauer aus.

Auch mit den beiden anderen Frauen solltest du erst mal langsam tun. Immer erst einen Schritt nach dem anderen gehen, sonst ist das nächste Malheur gleich vorprogrammiert.

Ich würde erst mal versuchen, räumlich Abstand zwischen euch zu bekommen. Und Geld würd ich ihr natürlich keines dafür zahlen, dass sie auszieht. Soweut kommts ja noch. Da würde eher ich selbst ausziehen. Soll sie doch die Miete allein zahlen.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine erfolgreiche Wohnungssuche und einen geordneten Neustart ins neue Jahr 2012.

Carla

19.12.2011 11:13 • #2


A


Sie will mich ruinieren - was tun?

x 3


B
hallo Bomberjack,

ich wünsch dir natürlich viel Glück aber ich habe mich nach dem Lesen deines Beitrages gefragt ob du wirklich gut mit Fruen umgehen kannst. Bist du dir da sicher ?

19.12.2011 11:44 • #3


R
An Deiner Stelle würde ich mal die Finger von Frauen insgesamt lassen. Komm mal wieder bei Dir selbst an.

19.12.2011 11:48 • #4


B
Hallo Ihr und Carla ..
Zuerst mal Danke für die Antworten !

Carla der Mietvertrag läuft auf mich alleine, nur die Gestezgebung für uns Männer ist zum weinen.
Obwohl der Mietvertrag nur auf mich läuft , kann die Alte einfach behaupten ich hätte Ihr Häuslich Gewalt angetan und schon fliege ich aus meiner Wohnung.

Die Frau ist so mies Trauf hatte mir sogar vor Tagen einfach 2 Zimmer abgeschlossen in dem meine Arbeitsuntesielien waren. Sie wollte nur , dass ich die Türe eintrete. Vor 10 Jahren wäre das passiertt, heute sind wir etwas schlauebr ab 40 Jahre .

Wenn ich nicht die beiden Freundinnen hätte , würde ich wohl verzweifeln..

Ok dann Thanks für die Antworten ..... Das Leben geht weiter .....
Ich sage immer die Strafe kommt noch, obwohl das Wort Strafe ein Wort der Verlierer ist!

19.12.2011 11:56 • #5


B
Ja mit Frauen kann ich gut umgehen , nur mit Thais und Asiateninnen nicht .

19.12.2011 11:57 • #6


sanin
Hallo Bomberjacke,

Du bist fast 20 Jahre mit der Asiatin verheiratet. Asiaten leben anders als wir, und sie haben einen anderen Familiensinn. Ich weiss nicht woher deine Frau kommt.

Die Unterstützung der Familie ist eine Selbstverständlichkeit das gehört zum Leben. Bei Asiaten sind die Familienbande extrem stark, manchmal stärker als zum Ehepartner.
Ehen werden geführt auch wenn sie nicht mehr funktionieren.
Auch hat sie ihrer Meinung nach ein Recht auf ihre (unserer Meinung nach vollkommen überzogenen ..) Forderungen, weil du sie betrogen hast.
In Asien hat eine geschiedene Frau so gut wie keine chancen auf dem Heiratsmarkt, daher diese Lösungen.
Du kannst froh sein, dass du nach deutschem Recht geschieden werden wirst.

Zu der Abmachung der 10 Jahre. Hier kommt es darauf an, woher deine Frau kommt.
Thailänder leben eine eigene Form des Buddhismus. Sie schauen nicht nach hinten, und nicht nach vorn. WEnn du mit einem Thailänder eine Abmachung über 10 Jahre triffst, so ist die Abmachung für ihn heute.... in 10 Jahren sieht man dann weiter, aber darüber denkt man jetzt nicht nach.


Ein indischer Freund von mir, lebt seit 3 Jahren von seiner indischen Frau getrennt.
Die Scheidung lief über ein Jahr, trotzdem hat er jegliche Gefühle für Frauen im Keim erstickt, weil er wusste was auf ihn zukommt wenn er sich auf eine Frau einlässt. Das über 3 Jahre. Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen möchte.

Ich will dir nur erklären, dass egal ob 20 Jahre verheiratet oder nicht, eure sichtweise der Welt komplett unterschiedlich ist.
Sie glaubt sie hat ein REcht darauf.
lg sanin

19.12.2011 12:24 • x 1 #7


B
Na, da glaube ich eher, daß die Frauen gut mit dir umgehen können.

Vor Allem mit deinem Konto

19.12.2011 12:25 • x 1 #8


K
Hallo Bomberjack(e)( sorry , ich muss gerade köstlich über den Nicknamen lachen, denn er passt zu Dir wie Ar*** auf Eimer ! :mrgreen: )

Zitat von bomberjack64:
Hallo ,.

Ich war fast 20 Jahre verheiratet und 18 Jahre Treu . Das Bereue ich sehr . Ich hatte eine Asiatin gehieratet die 10 Jahre älter war als ich . Das war Liebe früher .
Abmachung mit Ihr war , dass Sie Ihre Familie nur 10 Jahre unterstützt!
Leider hat es bist heute nicht aufgehört.
Und Sie sollte 150€ im Monat zum Haushalt beisteuern , das andere hatte ich alles selbst gezahlt . Kleidung Auto Versicherung usw .
Und dabei bezeichnete Sie mich als Zuhälter , so was geht und ging gar nicht.
ich bin jetzt mal ganz gemein - ist dumm gelaufen für Dich oder ?
Was mich zuerst mal interessiert ( auch wenn´s nicht zum Thema gehört ;) ) warum eine ältere Frau und warum eine Asiatin ?
Ist es nicht so das Du voll in eine Klischeefalle gelaufen bist ?
War da nicht vielleicht der Gedanke das eine ältere, zumal asiatische Frau unterwürfiger als eine Deutsche in jüngerem Alter wäre und Du sie im Griff haben würdest und es sich vielleicht als Trugbild herausgestellt hat ?
So wie ich Dich nämlich ( so virtuell ) wahrnehme, scheinst Du ein Mann zu sein der wenig Selbstbewusstsein hat und daher gefundenes Fressen für so ein Weibchen ist - also so eine Wölfin im Schafspelz :roll: hat da etwa Jemand seine Meisterin gefunden ? ! :wink:

Zitat:
Und das schlimme ist, Sie bleibt einfach in meiner Wohnung im Trennungsjahr und verlangt 8000€ damit sie auszieht aus der Wohnung im Trennungsjahr ! Oh Man !
gehört die Wohnung Dir ?
Wenn ja, wann hast Du sie gekauft ? Wenn sie vor der Eheschließung bereits Dein Eigentum war, gebe ich Dir den Rat Dir einen Antrag auf Räumung zu erwirken, einen Anwalt brauchst Du sowieso !

Zitat:
Hatte öfters versucht mit Ihr zu Reden , war unmöglich. Sie verdient so 1000€ im M onta und das ganze Geld ging nach Asien!
Ich hatte dann leider Affairen angefangen, zuerst auch mit einer Asiatin…
du armes Lämmchen :roll:
Zitat:
Und meine Olle hat dann gleich die Scheidung eingereicht.
so eine Olle aber auch :roll: ( sorry ich kann gerade nicht anders, ich platze gleich bei dem ganzen Stoff, Den Du mir für Zynismus lieferst ! 8) )

Zitat:
Denn der Gedanke bei Ihr ist…. In meiner Wohnung weiter zu wohnen, Trennungsunterhalt zu kassieren (800) im Monat ,

so schlau wie Du bist, ist Dir schon klar das es seit ( ich denke es war vor ungefähr 2 Jahren ) keinerlei Anspruch auf Trennungsunterhalt für sie gibt der länger als 12 Monate beinhaltet, oder ?
Diesen Unterhalt bekommt sie so lange sie nicht dazu in der Lage ist sich selbst zu finanzieren und soll ihr ermöglichen die Zeit zu überbrücken um ein eigenständiges Leben zu sichern, anschließend hat sie keinerlei Anspruch mehr auf Unterhalt von Dir, nur Kinder haben Diesen.
Weiterer kleiner Rat meinerseits wäre, dass Du mal nicht so geizig sein solltest um Dir einen Fachanwalt für Familienrecht mit Schwerpunkt Scheidung zu suchen und Dich dort beraten zu lassen, denn momentan scheint Dich hier nur Dein Geldbeutel zu ärgern, von Trennungsschmerzen lese ich nichts ! :roll:

Zitat:
und die Steuerklasse zu wechseln, dann hat Sie über 2000€ Netto im Monat . Die will mich ruinieren!

Du Ärmster ! :roll:

Zitat:
Jetzt versuche ich ihr aus dem Weg zu gehen, denn ich kann meine Frau nicht mehr sehen, ich verachte Sie aufs äusserste .
Und zur Zeit habe ich 2 Freundinnen, die eine ist 4 Jahre älter wie ich Bildschön und so nett
Du bist schon ein ganz armes Tuck, Tuck wenn ich Dich so lese, ehrlich ?
Ich denke mal Du lebst in Deiner eigenen Fantasiewelt und hättest das Alles hier vielleicht jetzt gerne so, aber ich denke , ziehen wir hier mal 80% Wahrheitsgehalt an Deiner Story ab, kommen wir auf einen Mann der vor ettlichen Jahren sich eine Asiatin gekauft hat und meinte das er damit besser fahren würde, weil er bei gleichaltrigen, deutschen Frauen nicht landen konnte und das Du Dir mit viel Mühe und Geld versucht hast ein Leben aufzubauen. Das hat aber so wohl nicht funktioniert und nun hockt sie in der Bude und Du vielleicht in einer Einzimmerwohnung mit Duschklo ;) und musst kucken wieviel Monat noch am Ende des Geldes bleibt ;)

Zitat:
Und dann noch eine , die aber wieder eine Familie am Hals hat , einen Sohn der Keine Lust hat zum Arbeiten, eine Tochter die schwanger ist und alle Leben auf Kosten der M utter , und diese mag ich leider sehr
ich frag´mich gerade ob hier im Forum zu Weihnachten ein Troll geliefert wurde - kommst daher, heißt Bomberjack(e) und hast Dir vor 20 Jahren eine Asiatin geangelt und willst uns jetzt hier auftischen , dass sie Dich hier abzockt während Du scheinbar so ein dicker Fisch bist das Du in mehreren Gewässern baden gehst ? Ich hau´mich gleich weg, Du bringst mich echt zu Lachen, ich find´s cool ! :mrgreen:

Zitat:
Das Problem ist auch, mit Frauen kann ich sehr gut umgehen leider .
JAAAAA, Mr. Womenizer, Das haben wir jetzt alle hier schon verstanden, und jetzt ist Dein PN -Fach sicher gleich übervoll weil alle weiblichen User nur DICH wollen anschmacht *rofl* ( sorry Jungs, ich kann nimmer vor Lachen ! ) :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Zitat:
Solangsam werde ich wohl balla balla …
bist Du sicher das Dein Kopftempomat funktioniert ? Von langsam lese ich hier nichts mehr
Zitat:
Ist das Normal bei uns Männern ? Die über 40 sind……

willst du eine höfliche oder ehrliche Antwort ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat:
Ich denke immer Positiv , nur den glauben an das gute habe ich verloren!
Das kann ich bei der Qual der Wahl schon verstehen und dafür jetzt auch noch fett in die Tasche greifen zu müssen, boah neee - geht ja garnicht *rofl*

Zitat:
Ok sollte nur mal ein Bericht über mich sein, denn ich lese schon lange hier als Gast mit .
oh man, ich wünsche mir echt das so mancher sensible Gast sich hier anmeldet,..aber manchmal frag´ich mich dann schon...WAS willst Du hier ?

Zitat:
Liebe Grüsse an alle , und nicht verzweifeln…..Das Leben geht weiter !
ja, bei Deinem Kummer kann ich Dein Mitgefühl so gut nachvollziehen...bei Deinem Elend kannst Du wirklich komplett verstehen wie es den Meisten hier so geht !

Zitat:
Frohes Fest im Voraus !
schön das Du Dich schon zu Wochenanfang dazu entschließt hier wohl vor Weihnachten nicht mehr zu posten, mal kuck ob hier noch mehr klatschen und Das nicht vor Beifall :mrgreen:

Gruß von der phösen Knappi

Nachtrag :
Auf Deinen ersten Satz Bomberjack, bin ich garnicht eingegangen, ich finde es echt klasse wenn man in ein Forum kommt in dem es um Trennungsschmerzen geht und gleich mal vorweg beteuert es zu bereuen über 18 Jahre lang NICHT fremdgegangen zu sein !

19.12.2011 13:44 • x 2 #9


A
hallo bomberjack

deine gute hat sich ein tolles versorgungsamt gesucht und gefunden - du hast sie, samt familie mit materiell unterstützt - ihr verständnis für zuhälterei - ist darum nicht so verkehrt ... du hast sie dir erkauft! vielleicht hat sie dich mehr als freier denn als ehemann gesehen ...

klar will sie weiter wie eine made im speck leben und will dich weiter auffressen - du hast es doch die ganze zeit mitgemacht!
sie fühlt sich im recht - ob sie es hier auch bekommt ist fraglich.

sie muss auch beweisen können, dass du sie körperlich angegriffen hast - es genügt nicht es einfach zu behaupten - lass dich nicht ins boxhorn jagen.

suche dir schnellstens eine rechtsberatung und versuche sie aus der wohnung zu bekommen! damit du abstand bekommst!

vielleicht hilft es dir das gute nicht mit dummheit zu verwechseln ?!

hast du die 10-jahresfrist schriftlich dokumentieren lassen ?

19.12.2011 14:23 • x 1 #10


B
Hallo Lieber Knappi

Ich hatte lange hier gelesen und wollte mal meine Geschichte wie es mir und vielen anderen ergeht , die mit Asiatinnen verheiratet sind.
Auch wenn du hier dich viel eingibst im Forum , finde ich es nicht gerade sehr nett mich hier etwas zu beleidigen .
Ich sitze in einer Situation in der ich aufpassen muss, damit ich wieder auf die Beine komme.

Katalog gekauft die Thai , wenig selbstbewusstsein .. So ein Schmarrn ..
Ok wie Du magst .... Wollte nur mal meine Geschichte hier setzen und mich aber nicht veralbern oder beleidigen lassen ...Auch wenn du schon lange im Forum weist ... Trotzdem danke für deinen Beitrag, hat mir sehr geholfen!

19.12.2011 14:54 • #11


K
Hallo Bomberjack(e),

allein Deine Signatur sagt Alles darüber aus, Was Dir wahrhaftig am Herzen liegt, Fakt ist, Du hast Dich bewusst auf eine Ausländerin eingelassen die scheinbar wohl auch im Ausland aufgewachsen ist, hast viele Jahre zugelassen was nun ein Problem für Dich darstellt weil Du wohl eine bessere Spielwiese gefunden hast, der Rest kam als Antwort auf Deine PN, Du hast es nun niedergeschrieben, Antworten bekommen und ich wünsch´Dir viel Erfolg beim Anwalt der die Frau fertigmachen wird, wenn sie schlau ist wird sie mit dem Geld welches sie in der Zugewinngemeinschaft mit erwirtschaftet hat, denn sie geht auch arbeiten wie ich Das herauslese, ein neues Leben beginnen und vielleicht im Alter zu ihrer Familie zurückkehren.

Wer sich auf Frauen einlässt, gerade in diesem jungen Alter wie Du es wohl getan hast, Die aus dem Ausland kamen und meint das es ihnen um die wahre Liebe geht und sich dann beschwert , Dem kann ich nicht helfen.

Du hast zig Jahre keine Anstalten gemacht was zu ändern und Du würdest es auch jetzt nicht tun, ausser sie zu betrügen und sie hat Dir gezeigt das Deine Respektlosigkeit eben ihren Preis hat und ich finde es ehrlich zum Abgewöhnen das Du sie immer wieder als eine Thai beschreibst so als wäre es abwertend gemeint, ich kann mir gut vorstellen wie Du sie dann auch real behandelst und das sie nur aus einem Grund bei Dir geblieben ist....nämlich weil sie keine andere Wahl hatte !
Faszinieren ist für mich immer wieder zu beobachten das manche Männer, die unter einem sehr geringen Selbstwertgefühl leiden sich Frauen holen, von Denen sie glauben , sie wären dauerhaft von ihnen abhängig und sich dann wundern, wenn Diese sich der deutschen Mentalität anpassen, weil sie hier leben und sie sich dann nach ettlichen Jahren dazu entschließen ein deutsches Leben zu führen.

Warum ich Das Alles weiß ? Mein noch- Schwiegervater ( 59 Jahre alt ) meinte sich vor 2 Jahren eine Brasilianerin erwirtschaften zu wollen die weitaus jünger war, weder war ihm klarzumachen das es eine Sprachbarriere geben würde, noch das sie nur nach D kommen würde um eine Aufenthaltsgenehmigung zu erwirken und ihre Familie zu unterstützen um dann nach 3 oder 4 Jahren einen neuen , jüngeren Mann zu suchen.
Zum Glück war er ihr scheinbar so zuwider das sie gerademal für 2 Wochen nach Deutschland kam, sich gleich einen Neuen , viel jüngeren suchte und er somit nur 2 Flugtickets zu bezahlen hatte, den Rückflug hat er dann nämlich auch noch berappen dürfen weil der Jüngere keinen Bock hatte sie zu finanzieren.

Es ist ein anderes Leben, eine andere Moral und ein anderer Familienzusammenhalt dort als hier in D und wenn man Das nicht von vornherein einplant darf man sich nicht wundern und nach 20 Jahren sowieso nicht.

Knappi

19.12.2011 16:04 • x 1 #12


B
So ein Quatsch von einem menschenversteher hab ich lange nicht mehr gelesen !

19.12.2011 23:22 • #13


R
Zitat von bomberjack64:
So ein Quatsch von einem menschenversteher hab ich lange nicht mehr gelesen !

Hey Bomber, unbestritten, Deine Geschichte ist ziemlich tragisch, aber unter uns, das ganze Ding ist schlichtweg hausgemacht. Und offensichtlich bist Du auch lernresistent, Du scheinst nämlich nicht mitbekommen zu haben dass Du wegen einer Frau in dieser Schei*** sitzt, die Du Dir jetzt als Trost direkt noch im Doppelpack angelacht hast. Ich hoffe ja dass Du Deine Geschichte einem Millionenpublikum zugänglich machst um möglichst objektive Meinungen zu bekommen, nach dem Mund reden müssen Dir dann schon andere Leute.

Fakt ist, dass Deine Geschichte, tragisch oder nicht, so ziemlich jedes Klischee bedient dass mir einfällt. Das ist nicht weiter tragisch aber Dein Umgang mit dem Thema (Affären + 2 Freundinnen als Problemlösung) und Deine Art wie Du über Deine Frau redest und sie, von mir aus auch unbewusst, auf ihre Abstammung reduzierst, macht es wirklich schwer eine objektive Antwort auf Dein Problem zu formulieren.

Wie ich schon gesagt habe, ich finde Du solltest die Trennung ersteinmal sauber durchziehen, am besten mit Anwalt, am besten dabei etwas lernen und bis dahin die Finger von Frauen lassen, asiatisch oder nicht. Ich hoffe ja wirklich ich irre mich aber wenn ich einen Tip abgeben müsste würde ich sagen dass die nächste Dich genauso über den Tisch zieht. Frauenversteher hin oder her.

Hier eine Antwort als Quatsch zu bezeichnen suggeriert eigentlich nur eines: Volltreffer.

Ich wünsche Dir trotzdem dass Du da mit einem blauen Auge raus kommst.

20.12.2011 00:50 • x 2 #14


K
Zitat von bomberjack64:
So ein Quatsch von einem menschenversteher hab ich lange nicht mehr gelesen !


ich finde es echt spannend wie Dir scheinbar die Argumente im Hals stecken bleiben, ReCharge hat es auf den Punkt gebracht - Du bist lernresistent , ich nenne es gerne beratungsresistent, bevor Du nicht verstehst das nicht die Frau Dein Übel ist, sondern Du ganz allein Dein Problem bist, weil Du lieber von einem Problem in das nächste springst und erwartest das Andere für Dich die Sache ausbaden und Du mal eben getröstet wirst , ohne das sich aktiv was in Deinem Leben verändert, wird sich bei Dir garnichts mehr tun.

So brutal es für Dich auch ist, Du hast Dich vor vielen Jahren dazu entschlossen über eine sehr, sehr lange Zeit mit dieser Frau in einer Ehe zu verharren, im Gegensatz zu Dir ist ihr Leidensdruck oder aber auch andere Lebensumstände irgendwie gewandelt und sie hatte wohl, nachdem sie rausgefunden hat das Du sie betrügst, die Nase voll.

Ob Ausländerin oder nicht, Das hätte Dir mit jeder Frau passieren können, aber Du schiebst es auf die Rasse, beleidigst sie damit und rennst aber trotzdem wieder genau zu Frauen die dieser Rasse entsprechen weil Du nämlich vor einer Deutschen wohl tierisch angst hast und immer noch nach einem unterwürfigen Opfer suchst !

Und wenn Du mich schon per PN als Blödmann betitelst, dann mach´es doch auch hier öffentlich , an mir kratzt Du damit nicht rum
ich weiß ja das Du wohl kaum dazu stehst, aber dann mach´es richtig und betitele mich als Blödfrau, da lege ich wert drauf - schon blöd wenn man selektiv liest was ?!
Aber danke für das Kompliment eine Menschenversteherin zu sein, soweit würde ich nicht gehen, ich bemühe mich darum aber nobody is perfect und ich ganz besonders nicht, an Deiner Kritikfähigkeit solltest Du aber noch arbeiten wie an Vielem anderen auch.

Trotzdem viel Erfolg beim Umsetzen Deiner Vorhaben und alles Gute, denn ich denke Du wirst hier wohl nur noch wenig schreiben, da Du als Mensch nicht wirklich leidest ( oder sollte ich sagen noch nicht ?! ).

20.12.2011 09:10 • #15


A


x 4