5

Singlemänner Frankfurt/Darmstadt gesucht

N
Hi,

ich bin w, 40, keine Kinder und Altlasten, noch nie verheiratet gewesen o.ä., Nichtraucherin, habe einen tollen anspruchsvollen Job und vielseitige Interessen (z. B. Sport, Kultur, Ausgehen, reisen, heimwerkeln und gärtnern, Sprachen lernen, Tierschutz, Flüchtlingshilfe). Bin fröhlich und tierlieb und es gibt fast kein Thema auf der Welt, über das man sich nicht mit mir unterhalten kann.

Ich las schon länger hier ab und zu als Gast mit, anfangs damals wegen Liebeskummer. Inzwischen vor allem deshalb, weil ich finde, dass man hier unglaublich viel über Menschen lernen kann.

Ich komme aus der Gegend südlich von Frankfurt a. M./Darmstadt und bin nach 2,5 Jahren als Single jetzt endlich bereit für was Neues. Ich bin 1,60m, habe dunkle lange Haare und grüne Augen.

Meine Freunde sagen, dass ich sehr loyal bin, viel lache, um einiges jünger als mein tatsächliches Alter aussehe (und manchmal vom Gemüt her auch bin, lol ), und in meiner Stimme immer ein fröhlicher Unterton mitschwingt, aber meine Kochkünste eher ausbaufähig seien;)

Ich hatte in der Vergangenheit mehrere kurze Beziehungen und eine längere, und weiß eigentlich selbst nicht, warum ich den passenden Partner bis heute noch nicht gefunden hab. Hab früher nie richtig aktiv einen Partner gesucht, und es immer dem Zufall im real life überlassen, vielleicht deshalb.

An mir ist am Körper jedenfalls alles an den richtigen Stellen und bin in einer Beziehung treu. Bin auch nicht zwanghaft auf der Suche, und ganz entspannt. Freue mich auch über neue Freundschaften. Neue Liebe wäre natürlich irgendwann toll

Das hier ist mal ein Versuch hier mal wieder zu sagen, hey, junge Männer da draußen, mich gibt's übrigens auch.

. Also net jede Frau um die 40 ist entweder AE mit Kindern gesegnet oder total Banane. Manchmal war der Richtige einfach noch nicht dabei, und wir träumen halt immer noch von unserem Traumprinzen.

Vielleicht meldet sich ja einer aus meiner Gegend per PN, der auch was Festes sucht.
LG

PS. Bevor Fragen kommen: Hatte sehr kurz Kontakt nur online mit Forenmitglied, aber Entfernung zu groß, ist beendet. Ich suche neue Kontakte in meiner Gegend.

10.03.2024 23:28 • x 2 #1


M
Viel Glück !

11.03.2024 02:46 • x 1 #2


Dave221
Viel Glück

15.03.2024 13:01 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag