2

So lange

CyanPaint
Hallo na.....
Hey ich bin Cyan Paint und bin gerade mal 13 jahre alt und habe jetzt schon Liebeskummer...
also ich hatte schon seit meiner frühsten kindheit einen besten Freund der ausnahmsweise kein Stofftier war..
Nein
Es war mein Nachbar,mein bester freund,mein ein und alles.Das war er bis zu dem einen Tag wo er schluss gemacht hat!
wir waren 4 Jahre zusammen.Meine Kollegen in meiner Schule waren begeistert als ich ihnen gesagt hatte das ich einen Freund habe den ich seit dem Kindergarten habe....
und jetzt......
Ihr müsst wissen ich bin nocht gerade die sportlichste,klügste(merkt man villeicht an den haufen Rechtschreibfehlern in diesem Text) und ich bin schon gar nicht schön oder so, im gegendteil! ich bin fett, hässlch und so
das ich mich so einsschätze liegt an meinem Selbstvertrauen:( es liegt im Kelller hinter ein paar verstaubten Kisten. Aber ich schweife vom Thema ab.
Wie gesagt ich bin 13 und hab mein ganzen Leben noch vor mir ich hab seit 2 Tagen überhaubt nichts gegessen in der hoffnung abzunehmen um überhaubt irgendjemadem zu gefallen. Ich schlafe auch kaum mehr.
es ist alles so gekommen: Ich schrieb mit meinem Freund bis dieser gesagt hatte das es nichmehr so wie früher ist und unsere beziehung keine beziehung sei und das er mit den Sachen mit Liebe und Glück würde er nichts für mich empfinden. das war für mich wie ein schlag in die Fresse (tut mir leid für so ne wortwahl aber so hab ich mich gefühlt) und ich weiß nicht was ich tun soll.
Keiner meiner Freunde geschweige denn Eltern wissen von meinen Problemen und ehlich gesagt ich bin auch schüchtern und traue mich einfach nichts zu sagen
Also wenn irgendjemand da draussen diesen Text liest kannst du mir bitte helfen ich kann einfach nicht mehr
Danke -CyanPaint

17.11.2014 22:45 • #1

KäptnNemo
Hallo

Du bist 13 Jahre alt und hast eine 4jährige Beziehung hinter Dir, oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?

17.11.2014 22:58 • x 2 #2

F
Liebe Cyan Paint,

Du bist schon jetzt mit Deinen 13 Jahren ein viel zu schwermütiges junges Fräulein. Man liest heraus, dass Deine Probleme micht erst mit dem Liebeskummer anfingen...aber sich jetzt besonders schmerzhaft zeigen, wo Dein Seelengefährte weg ist. Das ist immer ein Schock, eine Welt bricht zusammen...aber...mir scheint, Du hast Dir da mit Deinem Ex eine kleine Schicksalsgemeinschaft aufgebaut- ihr beiden haltet zusammen gegen den Rest der Welt? aber es gibt noch andere liebenswerte Menschen... Freunde und die Familie...Es ist ganz wichtig, dass Du Dich anderen Menschen mitteilst. Warum kannst Du mit niemandem sprechen? Zieh Dich bloß nicht noch mehr zurück in Deinem Leid. Du scheinst gelernt zu haben, dass das Leben schwer ist, dass Du einsam bist, und dass Du nicht liebenswert bist. Das ist ganz traurig zu lesen Cyan Paint. Und mit dieser traurigen Einstellung solltest Du Dich nicht weiter durch das Leben quälen. Das Leben- vor allem in Deinem Alter- sollte Freude machen, und wenn es das nicht tut, dann suche Dir jemanden (kann auch ein Jugendtherapeut sein), der Dir zuhört, der Dir hilft zufriedener zu werden. Das Leben muss nicht so schwer und schmerzhaft sein.

Alles Liebe für Dich,

Fori

18.11.2014 00:10 • #3