2

Soll ich ihn vergessen ?

D
Hallo an alle ich bin seit längerem wieder verliebt.
Der Mann der mir gefällt Datet aber andere Frauen .Auch ich war öfters mit ihm aus .Wenn ich mit ihm aus war , war er immer nett .Doch in Nachrichten schreiben ist er immer sehr respektlos und verletztend.
Und meint ich wäre uninteressant und er antwortet nicht auf Nachrichten und Anrufe nochdazu ist er jünger als ich .
Was soll ich tun .Ich kann schwer loslassen er bedeutet mir sehr viel .
.Bitte um Antwort

01.05.2019 20:03 • #1


K
Wie konnte das passieren, dass Dir so jemand viel bedeutet?

Stehst Du darauf, schlecht behandelt zu werden?

01.05.2019 20:05 • #2


A


Soll ich ihn vergessen ?

x 3


Plentysweet
Also jetzt mal ganz im Ernst. Willst Du so etwas mitmachen:
Zitat von Darina:
Der Mann der mir gefällt Datet aber andere Frauen


Zitat:
Doch in Nachrichten schreiben ist er immer sehr respektlos und verletztend.

?!

Und so Jemanden:
Zitat:
Und meint ich wäre uninteressant und er antwortet nicht auf Nachrichten

?!
Findest Du nichts Besseres ?!

01.05.2019 20:07 • #3


S
Frag ich mich auch grad.

Wer dich nicht anständig behandelt, hat dich nicht verdient.

Der ist nicht nur jünger als du sondern ganz offensichtlich auch unreif.

Sag ihm, er soll mal lernen, wie man ordentlich mit Menschen umgeht und dann noch wie man Frauen behandelt und sonst soll er sich wegscheren. Frag ihn mal, ob seine Eltern selber auch keinen Anstand haben oder ob sie nur keinen Bock hatten, ihm den beizubringen.

Er hat deutlich gezeigt, dass er keinen Bock auf dich hat. Tu dir selbst einen Gefallen und such dir jemanden, der dich und deine Gegenwart so schätzt, wie du es dir verdient hast.

Was willst du mit so einem schlecht erzogenen Jüngelchen?

Ein Mann braucht nicht viele Frauen, ein Mann braucht eine. Die Richtige.

Er ist kein Mann. Er ist ein Rotzbengel.

01.05.2019 20:12 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag