Niklas711
- 93169
Niklas711
Tin_
Zitat von Niklas711:War das nur eine Ausrede und eigentlich hat sie kein Interesse an mir?
Zitat von Niklas711:Dann ganz plötzlich meinte sie zu mir, dass sie keine Zeit für eine Beziehung hat, da in ihrem Leben momentan zu viel los ist
Jonas9523
Zitat von Tin_:Ja, es war eine Ausrede um dich nicht zu verletzen. Eigentlich eine Standardausrede, denn:
.... heisst: dass sie keine Zeit für eine Beziehung MIR DIR hat, da in ihrem Leben momentan zu viel los ist UND sie nicht für was Halbgares zurückstecken will.
Glaub mir, wenn du interessant für sie wärst, dann würde sie für dich sehr viel stehen und liegen lassen und auf einmal hätte sie alle Zeit der Welt.
Lass das mit dem Melden. Nimm den Korb hin wie ein Mann und reise weiter.
_Tara_
Zitat von Niklas711:Soll ich mich nochmal bei ihr melden?
Tin_
Zitat von Jonas9523:Aber wie sehe es aus wenn die Frau ein Kind hätte und es stress in der Familie gebe ? Sie will es zwar nicht sein lassebn aber hat weniger Zeit. Was soll man dann machen ?
Jonas9523
Zitat von Tin_:Egal. Wenn Gefühle da sind, dann wird MENSCH immer Wege finden.
Ayaka
Zitat von Jonas9523:Ist das nicht ein bisschen verallgemeinernd ? Würdest du für jemand dir Zeit nehemen wollen den du sehr gern magst wenn bei dir gerade familiär die Hölle los ist.
Jonas9523
Zitat von Ayaka:
klar - dann würde ich eben sagen ich hab wenig zeit aber du bist mir total wichtig und nicht ich hab KEINE zeit für eine Beziehung mit dir
nicht in jede Floskel Hoffnung stecken
Niklas711
Tin_
Zitat von Jonas9523:
Ist das nicht ein bisschen verallgemeinernd ? Würdest du für jemand dir Zeit nehemen wollen den du sehr gern magst wenn bei dir gerade familiär die Hölle los ist ?
Ich glaube das kann man echt nicht so pauschalisieren. Und dann hätte ich die Dame die ih damlas kennen lerntwe wohl auch nicht gemocht. Aber wahrscheinlich ist dies nur meine objetive Meinung.
Tin_
Zitat von Niklas711:Deshalb bin ich mir im Moment einfach nicht sicher ob das nicht doch die Wahrheit war und dass ich mich eventuell jetzt wieder melden könnte, da sie diese Entscheidung jetzt vermutlich getroffen hat.
Cathlyn
Zitat von Niklas711:Sie meinte zu mir, dass sie im Moment wenig Zeit hat für mich, worauf hin ich dann gesagt habe dass es nicht das ist was ich brauche.
Zitat von Niklas711:Also habe ich ihr im Prinzip gesagt, dass sie sich entweder mehr Zeit nehmen muss oder das wird nichts. Darauf hin hat sie dann gesagt, dass sie das nicht kann.
Zitat von Niklas711:Auch hat sie mir gesagt, dass sie gemerkt hat, dass sie den ganzen Tag an mich denkt und dass sie das im Moment nicht wirklich gebrauchen kann, da sie wichtige Entscheidungen (Studium, Ausland usw.) treffen muss.
Hansl
Zitat von Tin_:Ja, es war eine Ausrede um dich nicht zu verletzen. Eigentlich eine Standardausrede
Rosa-91