57

Soll ich mich nochmal melden? Liebeskummer

L
Hallo ihr Lieben,

Mein EX Freund und ich hatten uns vor 3 Monaten über Tinder kennengelernt und sind relativ nach 1 Monat zusammen gekommen. Wir haben uns echt gut verstanden, nie gestritten und waren sehr glücklich miteinander.

Vor paar Wochen hatte er sich erkältet und liegt seit dem Flach zu Hause bzw ist krankgeschrieben seit 3-4Wochen und kann daher auch nicht zur Arbeit. In diesem Zeitraum haben wir uns nicht getroffen, da ich Prüfungen hatte, er mich nicht anstecken wollte und er Angst hatte wegen der Arbeit (dass er gekündigt wird oder eine Mahnung bekommt wenn man ihn draußen sieht)
Am 28.05/Freitag hatten wir uns nach 2 Wochen dass erstemal wiedergesehen und es war alles schön. Wir waren spazieren und haben noch zusammen einen Film geschaut.
Dann am 30.05/Sonntag waren wir mit Bekannten unterwegs für paar Stunden. Dort war auch alles super und man hat sich gut verstanden. Anschließend war er noch bei mir und man hatte intimem Kontakt
Am 01.06/Dienstag waren wir am Film gucken und ich hatte dabei auf seinem Handy Tinder entdeckt. Dabei war ich sehr stinkig und habe ihn gefragt was dass soll. Er meinte es sei nur aus Langeweile und er hätte niemanden gematcht und die ganze Zeit zur Seite geschoben (spricht dislikt). Ich war trotzdem noch sauer und habe ihm gesagt es sei Vertrauensmissbrauch und er soll es komplett löschen auch seinen Account hat er auch gemacht. Danach war die Sache für mich geklärt und wir haben weiter Zeit miteinander verbracht und hatten abends wieder intimen Kontakt.
Am 02.06/Mittwoch/ein Tag danach waren wir am telefonieren Nachts und er meinte er sei sich nicht sicher was er fühle bzw. ob er es alles noch ernst meint mit uns. Er meinte auch dass er es am nächsten Tag persönlich klären möchte. Ich war die ganze Nacht am weinen.
Am Donnerstag bin ich direkt verheult zu ihm hingefahren und hatte auch mit Bekannten von ihm geredet, diese meinten ich soll mir keine Sorgen machen er würde mich nicht betrügen. Ich bin danach hoch in seinen Zimmer gegangen und dort hatten wir geredet. Er meinte auch er möchte dass alles mit uns und wüsste nicht woher dieser Sinneswandel kommt. Aufjedenfall haben wir uns danach etwas leicht gestritten dass ich geweint hatte, da er eine Pause bis Sonntag haben wollte. Ich wollte diese Pause nicht, da ich davon nichts halte, jedoch hatte ich zugestimmt da er mir versprochen hatte man trennt sich nicht und versucht es weiter, da wir wirklich ein sehr glückliches Paar waren und nie Probleme hatten. An dem Tag hatten wir auch wieder intimen Kontakt(War an dem Tag unser erster Streit sozusagen)
Am Sonntag hatte er mich zu einem Ort gerufen wo wir immer waren und hat mir ins Gesicht gesagt, dass er es beenden möchte, da es kein Sinn hat und er mich nicht mehr liebt. Ich hatte natürlich geweint und gesagt dass er es so nicht beenden kann, weil nichts vorgefallen ist und er es noch versprochen hatte dass man es weiter versucht. Er wollte mich auch die ganze Zeit nach Hause fahren ich wollte aber nicht, da ich das Gespräch noch gesucht hatte. Er hatte die ganze Zeit sein Motor vom Auto angemacht und ich hatte aus wut die Schlüssel weggenommen und gesagt er soll mit mir reden dann bekommt er auch die Schlüssel, dies ist mehrmals passiert. (Hatte mich auch entschuldigt und ihm die irgendwann gegeben) Ich hatte ihn daraufhin noch überredet es eine Woche noch zu versuchen und hatte ihn fahren gelassen. Ich hatte den ganzen Tag und Mittag im Bett heulend verbracht und bin am Abend noch zu ihm gefahren obwohl er meinte ich soll nicht kommen, ich wollte dort aber unbedingt hin damit man es noch klären kann, da es unser erster Streit ist und wir am Dienstag/08.06 zusammen essen gehen wollten. Ich hatte ihm direkt gesagt dass ich mich nicht streiten will jedoch hat er alles abgeblockt und sich weiter gestritten. Aufjedenfall konnte man mit ihm nicht reden und er hat seine Autoschlüssel genommen und ist abgehauen. Seine Mutter war da und ich hatte mich bei ihr sozusagen ausgeheult, diese gab mir den Rat ihn 1 Woche mal in Ruhe zu lassen und sich nicht zu treffen, dass ich mich noch mal melden soll nach dieser Woche. Ich bin nach dem Gespräch mit ihr weggefahren und hatte ihm nochmal geschrieben dass ich zu Hause angekommen bin aber keine Antwort

An diesem Tag ging es mir so beschissen, dass ich mich mit meinem besten Freund nach Malle geflogen bin damit ich mich ablenken kann, da ich nur am weinen bin und nichts essen möchte.

Diese Woche Montag hat mir dann eine Freundin einen Screenshot geschickt, dass er wieder Tinder hat. Sie hat auch mit ihm über Tinder geschrieben.
Dort redet er:
-dass er sich Ablenken möchte, da er sich frisch getrennt hat
-dass er mit mir Schluss gemacht hat
-dass ich anhänglich und klammernd bin
-dass ich ihm nicht hinter her heule da ich auf Malle mit irgendeinem Typen bin
-dass er keine Kontakt haben möchte
-dass er einen blockiert hätte
-dass er nicht direkt eine neue Freundin sucht und sich nur Ablenken möchte
-dass ich No-Gos gemacht habe (welche NoGos weiß ich aber nicht :/ )
-dass er nicht mehr an mich denke weil ich direkt nach Malle geflogen bin
-dass er es sch. findet mit Malle da er nichts wusste und daher nur noch mit dem Thema abschließen möchte
-dass er es leider so beenden musste
-dass er echt keine Kontakt mehr haben möchte
-dass er festgestellt habe man passe nicht zusammen (sowas stellt man nach paar Wochen direkt fest und nicht nach 3 Monaten wo man sich kennt!?)
-dass wenn ich schreiben würde er glaube er würde nicht antworten
(er weiß nicht dass er mit meiner Freundin geschrieben hat, da er meine Freunde noch nicht alle kennengelernt hat)

Ich hatte ihn dann am Montag angeschrieben und gefragt ob man noch mal schreiben möchte es kam nur sieh es endlich ein dass es vorbei ist ich hatte ihn auch gefragt warum er Tinder wieder hat es kamen keine Antworten und ich bin ausgerastet und hatte ihn blockiert aber im Laufe des Tages wieder freigegeben
Er weiß dass ich in Malle bin, da ich es in meine Instagram Storys poste und er hat mich Montag auch entfolgt nach paar Storys. Jedoch sehen seine Freunde und Bekannten noch meine Storys.

Heute habe ich auf WhatsApp festgestellt, dass ich weder sein Profilbild, Status etc sehen kann. Ich weiß jetzt nicht ob er mich blockiert hat oder meine Nummer gelöscht hat, da er es so eingestellt hat, dass nur seine Kontakte alles sehen können.

Die Sache ist er widerspricht sich meiner Meinung nach sehr viel und ich finds auch komisch zu sagen, dass man einen nicht mehr liebt obwohl man die ganze Zeit intim ist und eine glückliche Beziehung hatte. Wir hatten wirklich nie Streit, daher versteh ich es alles nicht! Zudem hatten wir auch schon Pläne am Dienstag gemacht für diesen Monat wohin wir reisen. Und ich weiß intim ist nicht alles aber wir hatten wirklich eine glückliche Beziehung. Die Sache ist ich vermisse ihn sehr und habe echt Liebeskummer obwohl ich mich die ganze Zeit ablenke er geht nicht aus meinem Kopf raus. Ich verstehe es einfach nicht warum man eine glückliche Beziehung aus dem nichts beendet und direkt wieder Tinder hat und auch während der Beziehung (weiß leider nicht wie lange er es hatte aufjedenfall vor der krankschreibung hatte er es nicht auf dem Handy)

Er hat die ganze Zeit während der Beziehung etwas von Liebe, Großeliebe, Zukunft etc. geredet und ich auch, daher fällt es mir verdammt schwer loszulassen.
Zu dem Thema ich würde klammern und anhänglich: Ich hatte seine Bekannte/Freunde nur 2-5 mal gesehen und dort konnte ich mit denen nicht viel reden, da sie über Themen reden wo ich mich nicht auskenne oder über Menschen die ich nicht kenne. Zudem bin ich eine schüchterne Person und ich werde mit der Zeit offener. Mein Verhältnis zu manchen von denen wurde auch besser spricht ich konnte bisschen mehr mit reden. Sowas kommt auch mit der Zeit. Dies hat er mir aber erst gesagt als es schon vorbei war und er gibt mir nicht mal die Chance dass ich es ändern kann.

Wie gesagt ich bin echt verzweifelt und könnte jeden Tipp oder Rat gebrauchen. Ich will ihn wirklich zurück haben, da es meine Großeliebe ist und wir einfach eine glückliche Beziehung noch bis Mittwoch hatten. Zudem meint er es würde nicht an mir liegen dass seine Gefühle so sind. Ob er jetzt eine neue hat kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Zu uns wir sind zwischen 20-22 Jahre alt. Ich fliege am Samstag zurück nach Hause und bin wirklich verzweifelt da wir auch sehr viel zusammen gemacht haben. Hatten uns 4-6 mal die Woche getroffen und fühle mich jetzt einfach einsam. Laut der Mutter am Sonntag fängt er Montag wieder an mit arbeiten und hat dann eventuell sein normalen Alltag/Leben zurück und man könnte dann wieder reden, da er sich in letzter Zeit wegen der krankschreibung eingeengt fühle.
Zu mir dass ist nicht meine erste Beziehung und auch nicht dass erste mal dass jemand mit mir Schluss macht. Aber ich habe mich noch nie so beschissen gefühlt wie jetzt und ich heule ihn ziemlich hinterher. Jedoch konnte ich bei allen anderen die Trennungen verstehen und bei dem jetzigen eben nicht, da er es selbst nicht weiß angeblich. Für mich sind die Gründe die er nennt keine normalen Gründe, da man von heut auf morgen keinen Menschen nicht mehr lieben kann und dass mir man passt nicht zusammen verstehe ich auch alles nicht, da er mir noch 01.06/Dienstag gesagt hatte ich sei seine großeliebe, er freut sich schon auf den Urlaub mit mir Ende des Monats und co sowas macht man doch nicht wenn man sich paar Tage später trennen möchte

Kann er mich so schnell entlieben? Denkt er wirklich nicht mehr an mich? Sollte ich ihn anschreiben und wenn ja was sollte ich schreiben? Hätte er sich nicht schon gemeldet wenn er es bereut?

Nun weiß ich nicht ob ich mich erneut bei ihm melden soll, da ich Angst habe, dass wir uns nur weiter streiten. Ich war auch noch nie mit ihm in der Situation daher fällt es mir extrem schwer würde mich aber auch nur übers Handy melden, da er es Donnerstag und Sonntag nicht so prickelnd fand als ich da war aus dem nichts

Die Trennung ist grade mal 5 Tage her und die Pause 7 Tage.

Vielen Dank fürs lesen und für die Antworten.

11.06.2021 02:06 • #1


VictoriaSiempre
Ich fasse mal kurz zusammen

- vor 3 Monaten bei Tinder kennengelernt
- seit 2 Monaten zusammen
- davon einige (3-4) Wochen nicht gesehen, aus Gründen.

Ich komm da auf 1, vielleicht 1 1/2 Monate Beziehung.

Joah. Genieß Deinen Malle-Urlaub und mach noch ein paar Insta-Storys.

11.06.2021 02:17 • x 12 #2


A


Soll ich mich nochmal melden? Liebeskummer

x 3


L
Wir haben uns nur 2 Wochen nicht gesehen und er ist 3-4 Wochen allgemein krankgeschrieben!
Zudem hatten wir in den 2 Wochen übers Handy regelmäßig Kontakt bzw haben die ganze Zeit telefoniert!

11.06.2021 02:21 • #3


WW-Bärchen

Der Drops ist gelutscht und ja du klammerst

11.06.2021 06:22 • x 4 #4


OxfordGirl
Zitat von lina1010:
Nun weiß ich nicht ob ich mich erneut bei ihm melden soll, da ich Angst habe, dass wir uns nur weiter streiten.


Eigentlich streitet ihr ja nicht wirklich. Er möchte sich trennen, und du kommst nicht klar darauf. Spannst seine Bekannten, seine Mutter und deine Freundin ein ( wenn er erfährt, dass du sie bei Tinder auf ihn angesetzt hast, könnte es so richtig eskalieren). Lass ihn, ich glaube er hatte genug Drama, und du auch (die Schlüssel Szene im Auto fand ich auch mächtig drüber ).
Zitat von lina1010:
da man von heut auf morgen keinen Menschen nicht mehr lieben kann

Klar geht das. Ihr habt euch ja von jetzt auf gleich die grosse Liebe geschworen. Wo andere viele Monate und Jahre Zeit für brauchen, sich genau kennenlernen, den Alltag zusammen gestalten, Probleme gemeinsam lösen...Habt ihr alles großzügig übersprungen

11.06.2021 06:33 • x 7 #5


Kummerkasten007
Zitat von lina1010:
hatte auch mit Bekannten von ihm geredet, diese meinten ich soll mir keine Sorgen machen er würde mich nicht betrügen


Zitat von lina1010:
Seine Mutter war da und ich hatte mich bei ihr sozusagen ausgeheult,

Das sind z.B. NoGos in meinen Augen. Nach ein paar Wochen Beziehung.

Nicht melden, und frage Dich mal, warum Du teilweise so extrem reagierst.

11.06.2021 06:34 • x 5 #6


D
Na, da kreist bei dir aber das Karussell im Turbogang.
So viel Text für so ein kurzes Gastspiel.
Wegen dem nochmal melden:
Wenn du dich lächerlich machen möchtest, dann nur zu, ich würde dir aber davon abraten.
Zitat von lina1010:
3 Monaten über Tinder kennengelernt und sind relativ nach 1 Monat zusammen gekommen.

Also eigentlich geht es hier effektiv um einen Zeitraum von 2 Monaten? Und dazu muss man eigentlich noch 2 Wochen abziehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Da von Beziehung zu sprechen ist in meinen Augen recht sportlich.
Zitat von lina1010:
Wir haben uns echt gut verstanden, nie gestritten und waren sehr glücklich miteinander.

Ja, warum denn auch nicht?
Das war ja gerade erst der Anfang der Phase, in der ihr euch kennenlernt.
Das war ein Strohfeuer und nun ists halt Asche, passiert.

11.06.2021 06:35 • x 7 #7


Charla
@lina1010
Ihr habt euch noch gar nicht richtig kennengelernt, von Liebe kann da noch keine Rede sein, vielleicht Verliebtheit und die kann so schnell aufhören wie sie gekommen ist. Du hast viel dazu beigetragen um diese nicht entstehen lassen zu können. Er ist nicht dein Leibeigener und Besitz, auch wenn dein Ego es nicht vertragen kann, daß er auch mit anderen kontaktet, das ist sein gutes Recht. Mit Liebe hat das nichts zu tun, dass du ihm etwas verbietest und Terror machst.
Du kannst an deinem mangelnden Selbstbewusstsein arbeiten, damit sich das nicht wiederholt.

Das, was du beschreibst hört sich ziemlich respektlos und anstrengend an, kein Wunder, dass er da die Flucht ergreift.

Tut mir leid, dass du jetzt Liebeskummer hast, der fühlt sich übel an und wird noch eine Zeit andauern, dennoch ist es jetzt eine Chance über dich selbst nachzudenken um beim nächsten Male entsprechend anders zu handeln.

Alles Gute und viel Glück!

11.06.2021 07:22 • x 2 #8


A
Uff...das geht dir ja alles sehr nahe.

3Monate für die große Liebe ist sehr kurz. Da lernt man sich gerade noch kennen und er hat halt fest gestellt, dass er nicht liebt was er da kennen lernt.

Er hat dich vielleicht interessant und anziehend gefunden, aber dann hat es nicht klick gemacht.
Krone richte, Nase putzen, weiter geht's.

Er will und wird keine Beziehung mehr mit dir.
Egal wie viele Nachrichten du schreibst, heulst und ihm nachläufst.

Installier dir Tinder und such nen Neuen.

11.06.2021 07:23 • x 3 #9


Lavidaloca
Ich schließe mich den anderen an. Du hast absolut übertrieben (ja, auch mich hat die Autoszene getriggert, da hast du einen Kindergarten veranstaltet und dem Theater die Krone aufgesetzt), du willst nicht akzeptieren, dass er nicht mehr will und hast so ziemlich jede Grenze überschritten, die es gab. Seine Freunde, seine Mutter, was gehen die dich an? Dann fährst du mehrfach verheult da hin und machst noch mehr Drama- autsch, damit hast du dich richtig unattraktiv gemacht. Niemand will eine bettelnde, fordernde, heulende Furie haben, die ein Nein nicht akzeptiert und dann noch in Social Media mit irgendwelchen Spielchen versucht, den Ex eifersüchtig zu machen.

Du hast hoffentlich etwas gelernt? Melde dich bloß nicht mehr bei ihm, er will nicht mehr und du musst das akzeptieren.

11.06.2021 07:31 • x 6 #10


Heffalump
Zitat von lina1010:
Für mich sind die Gründe die er nennt keine normalen Gründe, da man von heut auf morgen keinen Menschen nicht mehr lieben kann und dass mir man passt nicht zusammen verstehe ich auch alles nicht

Bei dem Drama, welches Du inszenierst, geht das Entlieben flott.

11.06.2021 07:49 • x 4 #11


H
Deine Frage!
Soll ich mich nochmal melden?

Meine Antwort!
Nein

11.06.2021 08:01 • #12


L
Die Sache mit dem Auto war auch übertrieben von mir aber dass fand er nicht schlimm und meinte er kanns nachvollziehen. Wie gesagt hatte mich auch mehrfach entschuldigt und wollte auch nur mit ihm reden. Und das ich am Donnerstag hingefahren bin, er meinte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, dass er es lieber persönlich klären möchte. Meine Absicht am Sonntag hinzufahren war auch keine schlimme da ich es nur klären wollte und auch nicht so auseinander gehen möchte

Das ich mit Bekannten, Familien und Freunden von ihm geredet habe kam aber nicht nur von meiner Seite, diese haben mich auch gefragt ob ich mit denen sprechen möchte, da sie es alles nicht von seiner Sicht verstehen können, weil er sich nur widerspricht etc.

Die Sache mit Tinder und meiner Freundin, ich wusste nicht dass die mit ihm schreibt und sie auf ihn sozusagen gehetzt habe ich auch nicht. Sie hat es hinter meinem Rücken gemacht und mir alles geschickt! (Dafür kann ich auch nichts)

Zu dem Thema man hätte Phasen übersprungen zb Probleme zu klären, dass habe ich ihm auch gesagt und er meinte nichts dazu, dies hatte ich ihm Sonntag mehrfach gesagt, dass eine Beziehung durch dick und dünn geht und Probleme da sind auch zu klären. Er hatte auch genauso seine Macken.

Nun zu Instagram ich hatte nie die Sachen gepostet, damit er eifersüchtig wird und ich poste immer etwas in meine Story. Hatte also nichts mit ihm zu tun

Und während der ganzen Beziehung habe ich kein "Terror" geschoben, mache ich quasi erst ab Sonntag, da ich einfach ihn wirklich vermisse und alles einfach nicht verstehe.

11.06.2021 08:22 • #13


L
Zitat von lina1010:
ich hatte dabei auf seinem Handy Tinder entdeckt

Zitat von lina1010:
er meinte er sei sich nicht sicher was er fühle

Zitat von lina1010:
da er eine Pause bis Sonntag haben wollte

Zitat von lina1010:
dass er es beenden möchte, da es kein Sinn hat und er mich nicht mehr liebt

Zitat von lina1010:
dass ich anhänglich und klammernd bin

Zitat von lina1010:
dass er keine Kontakt haben möchte

Zitat von lina1010:
dass ich No-Gos gemacht habe

Zitat von lina1010:
Ich weiß jetzt nicht ob er mich blockiert hat

Hat er wohl.
Zitat von lina1010:
Und während der ganzen Beziehung habe ich kein Terror geschoben, mache ich quasi erst ab Sonntag, da ich einfach ihn wirklich vermisse und alles einfach nicht verstehe.

Mädel, du bist an der Grenze zu Stalking!
Das ist krankhafter Liebeswahn!
Akzeptiere seinen Entschluss und trampel nicht über seine Grenzen hinweg, das ist respektlos hoch 10.

11.06.2021 08:31 • x 1 #14


L
Wo ist sowas Stalking bitte!? Ich stalke ihn nirgendwo und hatte ihn schon überall am Montag entfernt bzw entfolgt. Seit Montag haben wir nicht mal mehr Kontakt gehabt

11.06.2021 08:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag