52

Soll ich mich trennen oder bleiben?

S
Zitat von Lina90:
@Sonnenblume53 Also ich denke, ehrlich gesagt, dass er sich am Anfang vielleicht mehr zusammen gerissen hat, auch bezüglich den Zwangsstörungen, und das er Anfang aber schon auch irgendwie energiegeladener gewirkt hat als heutzutage. Aber das ist nur mein Empfinden also da bin ich mir eher unsicher.

Liebe Lina,

unter den Umständen gehöre ich auch zur eher nicht - Fraktion.

Ihr seid erst seit 1 1/2 Jahren zusammen, Du bist gerade mal 22 Jahre alt und hast noch Dein Leben vor Dir. Ihr habt bisher auch nicht zusammen gelebt. Im Alltag kommen oft noch mehr Unverträglichkeiten zutage.

Dein Gefühl wird sicher richtig sein!

Alles Liebe für Dich!

29.10.2023 21:58 • x 4 #16


Libellenfrau
@Lina90 Liebe Lina, du hast doch recht konkrete Vorstellungen, wie du dein Leben gestalten möchtest, und was dir wichtig ist. Und genau da solltest eine gesunde Portion Egoismus haben.
Mit diesem Partner wirst du deine Ziele nicht umsetzen können. Selbst wenn er seine Zwänge in den Griff bekommen sollte, wird er vielleicht doch eher Freude an duftenden Blümchen haben. Ich denke, du kennst die Antwort.

29.10.2023 22:06 • x 2 #17


A


Soll ich mich trennen oder bleiben?

x 3


alleswirdbesser
mein-freund-hat-zwaenge-t71376.html

Ist das auch dein Thread? Die Geschichte kam mir sehr bekannt vor.

29.10.2023 22:49 • x 5 #18


L
@alleswirdbesser Hey danke für dein Interesse. Tatsächlich ist das nicht meine Geschichte, ich bin wirklich zum ersten Mal in diesem Forum. Aber ich habe es mir durch gelesen und finde es sehr interessant das wohl auch auch andere damit Probleme haben. Mein Freund ist vielleicht nicht soo extrem, wie in diesem Beitrag, aber viele Punkte erinnern mich doch stark an ihn.

30.10.2023 11:26 • #19


alleswirdbesser
Zitat von Lina90:
@alleswirdbesser Hey danke für dein Interesse. Tatsächlich ist das nicht meine Geschichte, ich bin wirklich zum ersten Mal in diesem Forum. Aber ...

Verrückt, es liest sich so ähnlich

Aber ja, solche Zwänge äußern sich offensichtlich ähnlich, so dass die Betroffenen vermutlich bei einem Gespräch meinen würden, es handle sich um die selbe Person.

Gibt es vielleicht Selbsthilfegruppen für Angehörige? Zum Austausch und voneinander lernen? Natürlich nur, wenn du die Beziehung weiter führen möchtest.

30.10.2023 11:48 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag