Soll ich um ihn kämpfen oder ihn vergessen?

B
Guten Tag ,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und mich verständlich ausdrücke, aber ich versuche es mal

Ich bin jetzt seit über einem halben Jahr in der neuen Schule und schon von Anfang an hat mir ein Junge sehr gut gefallen , in den ich mich jetzt verliebt habe.
Doch nun ist er von der Schule weg , da er seine Probezeit nicht geschafft hat

Aber in dem halben Jahr ist trotzdem viel passiert : wir haben nur zwei Mädchen in der Klasse und 22 Jungs. Und immer wenn das eine Mädchen und ein Freund da waren hat er mich fast ignoriert und in seiner Landessprache mit ihnen geredet , da habe ich schon gedacht er mag mich gar nicht ; doch sobald diese zwei Personen nicht da waren oder wir mal kurz alleine waren war er ganz anders , er hat mit mir geredet , mit mir gelacht und mir auch etwas von seinem Leben erzählt. Er war auch immer sehr hilfsbereit, nett und freundlich und hat mir auch gesagt dass er mich voll mag .
Ich habe wirklich total Liebeskummer und weiß nicht was ich machen soll , meine Stimmung ist den Ganzen Tag nicht gut weil ich dauernd an ihn denken muss .
Ich habe mich jetzt schon ihm eine Facebook Anfrage zu schicken und frage mich jetzt ob und wie ich ihn anschreiben soll.
Wir haben schon geredet in der Schule aber waren jetzt keine besten Freunde. Ich habe keine Ahnung woran ich bei ihm bin , könnt ihr mir irgendwie helfen, was ich machen soll, so direkt Fragen traue ich mich ihn nicht? Danke fürs lesen
Liebe Grüße
Bianca

18.02.2015 13:39 • #1

L
Über FB geht das doch ganz unkompliziert. Frag ihn, ob er ein Eis mit dir essen mag und dann kannst du weitersehen.

18.02.2015 21:43 • #2