PizzaMan
Mitglied
- 1
Ab morgen sind es 60 Tage ohne Kontakt. Weder ich noch sie hat sich gemeldet. Gar nichts!
Ich habe immer gehofft, dass sie sich irgendwann doch melden wird, um wieder Kontakt aufzunehmen. Aber dies tat sie bis heute nicht, und es verletzt mich sogar.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich will nicht, dass sie denkt ich hätte noch Gefühle/Interesse an ihr (habe ich aber wohl doch noch!).
Ich spiele mit dem Gedanken mich in kürze bei ihr zu melden und damit die Kontaktsperre von mir aus zu beenden. Ich würde ihr schreiben -Hi, habe noch 2 Dinge von dir Gefunden, wenn ich die mit der Post weggschicken sollte, wird jemand Zuhause sein es anzunehnem? Wollte nicht unhöfflich sein und diese Dinge behalten, LG".
Und dann schauen wie sie reagieren/antworten wird. Und vielleicht nach einem netten Treffen fragen?
Meine Ziele wären: 1. Das wir uns wieder verstehen werden, und wir langsam wieder zusammen kommen. 2. Vielleicht landen wir wieder im Bett.
Was haltet ihr davon? Eher positiv oder negativ? Soll ich vielleicht die Kontaktsperre für immer halten und warten bis sie sich irgendwann von selber melden könnte? Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich jemals melden wird.
Das schlimmste wäre wenn sie nur höfflich sein wird, und denken würde, dass sie mich jederzeit zurück haben könnte.
Wie sieht ihr das?
Ich denke denn ganzen Tag nur daran ob ich die Kontaktsperre weiter einhalten soll, oder jetzt beenden kann. Hilfe ich kann mich nicht entscheiden, und will keinen Fehler machen.
LG