Fehler72
Gast
Ich habe einen riesen Fehler gemacht. Mein Ex machte trotz Liebe Schuss, weil wir immer wieder stritten. Zwar Kleinigkeiten, aber wir hatten beide keine Kraft mehr, es nicht eskalieren zu lassen. Als er sich vor ca. 10 Tagen trennte, hatte er sein Tablet vergessen. Weil ich irgendwie plötzlich Zweifel an seiner Treue hatte, habe ich geschnüffelt.
Dummerweise habe ich ihm das gesagt. Er wollte sich mit mir treffen und am Telefon ist es mir rausgerutscht. Jetzt ist er natürlich stinkesauer und will nix mehr mit mir zu tun haben. Gleichzeitig schreibt er aber, dass ich alles für ihn war. Und ich ihn sehr glücklich gemacht habe, bis auf die Streitereien. Er ging dann auch gar nicht mehr auf das Stöbern ein. Nur, dass ich ihm hätte Zeit lassen sollen.
Meine letzte Nachricht an ihn war, dass ich keine Lust mehr habe und ihm alles Gute wünsche. Er meinte nur, was ich denn von ihm hören will, ich hätte ihn ja eh schon abgestempelt mit meinen Vorwürfen.
Jetzt ist es aber so, dass ich ihn noch sehr liebe. Auch er hatte mich sehr glücklich gemacht, bis auf die Streitereien. Leider stellte er dann immer alles in Frage. Und das nervte mich sehr. Er meinte dazu, dass er keine Zeit und Kraft hat, um immer wieder in die Beziehung zu investieren. Das klingt für mich nicht sehr nach großer Liebe, die ich angeblich war.
Hat es noch Sinn? Und wenn ja, was soll ich machen? Abwarten, bis er sich meldet? Wird er wahrscheinlich nicht. Er ist sehr eigensinnig. Er hat einfach Angst, dass die Streitereien immer wieder kommen. Ich würde sehr gerne noch mal mit ihm persönlich reden. Über den Weg laufen wir uns nicht, da wir ca. 1 Stunde Fahrtzeit auseinander wohnen und auch keinen gemeinsamen Bekanntenkreis haben. Nur wenn ich mich wieder melde, weiß er, dass ich immer wieder komme. Wie in der Vergangenheit. Er sagt zwar, dass er Fehler gemacht hat, aber zu sagen es tut ihm leid, wir sollten beide daran arbeiten, das würde er nie.
Wir sind 45 und 48 und waren 1 Jahr zusammen.
Danke für eure Hilfe