BofRyu
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Gestern Abend schrieb sie mir ob ich vorbei kommen möchte und im nächsten Moment gleich lieber nicht. Ich habe nur geschrieben okay wie du möchtest und nichts weiter. Nach paar Stunden schrieb sie mir das Angst hat alleine nichts hinzukriegen und sie sich einsam fühlt. Ständig Druck hat und es nicht raus lassen kann. Ich habe ihr nur geantwortet das ich an sie glaube und weiß das sie es schafft. Sie keine Schuld trifft (auf ihre Familie bezogen weil die viele Probleme hat) und gesagt ich werde trotzdem da sein.
Sie schreibte mir darauf hin das sie gerne mit mir im Bett liegen würde und alles vergessen will, ich sagte nur das es schön wäre. Weiterhin sagte sie ob wir telefonieren könnten, habe gesagt geht nicht und war dann vor ihrer Tür. Sie hat geweint und mich umarmt, wir haben zusammen eine geraucht und bisschen geredet. Sie hat immer wieder angefangen zu weinen in meinen Armen. Es war sehr kalt draußen und ich bin dann gegangen, kein Kuss garnichts. Später schrieb sie mir noch ich liebe dich, danke.
Ich bin ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Warten bis die sich meldet oder liebe die Initiative ergreifen, sich treffen und eine schöne Zeit haben. Ich bin soweit das ich sagen kann okay wir treffen uns und es werden nicht über alte Sachen gesprochen.
Hat wer ein Rat was ich tun soll ?
