17

Warten bis sie sich meldet oder Initiative ergreifen?

B
hallo, in meinem letzten Thread schien die Sache ziemlich aussichtslos und habe die Dame in Ruhe gelassen. Gestern schrieb sie mir wie es mir so ginge, habe immer soviel geschrieben wie sie mir.

Gestern Abend schrieb sie mir ob ich vorbei kommen möchte und im nächsten Moment gleich lieber nicht. Ich habe nur geschrieben okay wie du möchtest und nichts weiter. Nach paar Stunden schrieb sie mir das Angst hat alleine nichts hinzukriegen und sie sich einsam fühlt. Ständig Druck hat und es nicht raus lassen kann. Ich habe ihr nur geantwortet das ich an sie glaube und weiß das sie es schafft. Sie keine Schuld trifft (auf ihre Familie bezogen weil die viele Probleme hat) und gesagt ich werde trotzdem da sein.

Sie schreibte mir darauf hin das sie gerne mit mir im Bett liegen würde und alles vergessen will, ich sagte nur das es schön wäre. Weiterhin sagte sie ob wir telefonieren könnten, habe gesagt geht nicht und war dann vor ihrer Tür. Sie hat geweint und mich umarmt, wir haben zusammen eine geraucht und bisschen geredet. Sie hat immer wieder angefangen zu weinen in meinen Armen. Es war sehr kalt draußen und ich bin dann gegangen, kein Kuss garnichts. Später schrieb sie mir noch ich liebe dich, danke.

Ich bin ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Warten bis die sich meldet oder liebe die Initiative ergreifen, sich treffen und eine schöne Zeit haben. Ich bin soweit das ich sagen kann okay wir treffen uns und es werden nicht über alte Sachen gesprochen.

Hat wer ein Rat was ich tun soll ?

26.02.2018 16:21 • #1


M
Neuanfang ohne Altlasten?
Oder nach ein paar Monaten wieder dort, wo du jetzt bist.
Was willst du?

26.02.2018 16:24 • x 2 #2


A


Warten bis sie sich meldet oder Initiative ergreifen?

x 3


B
Zitat von mcteapot:
Neuanfang ohne Altlasten?
Oder nach ein paar Monaten wieder dort, wo du jetzt bist.
Was willst du?


Neuanfang ohne altlasten. Ich bin gewillt die Sachen anders zu machen. Ich glaube auch das ich ihr das Gefühl geben kann okay, er siehts ein und ändert was.

26.02.2018 16:26 • #3


M
Dann drück ich dir mal die Daumen, das es funktioniert

26.02.2018 16:29 • x 2 #4


M
Zitat von BofRyu:

Neuanfang ohne altlasten. Ich bin gewillt die Sachen anders zu machen. Ich glaube auch das ich ihr das Gefühl geben kann okay, er siehts ein und ändert was.

bleib dir treu, verdreh das Mädel nicht

26.02.2018 16:29 • x 3 #5


B
Zitat von mcteapot:
bleib dir treu, verdreh das Mädel nicht


Ich versteh trotzdem nicht was ich tun soll ..

Wollte kein Doppelpost erstellen also Danke @Megeas

26.02.2018 16:33 • #6


M
Zitat von BofRyu:
Ich versteh trotzdem nicht was ich tun soll ..

Da sein
Dich einlassen
schauen was kommt

26.02.2018 16:35 • x 1 #7


M
@BofRyu
So wie @mcteapot es so schön schreibt, locker angehen und auf dich zukommen lassen, nicht überstürtzen

26.02.2018 16:50 • #8


T
Zitat von mcteapot:
Da sein
Dich einlassen
schauen was kommt


Glaube kaum, dass er das hinbekommt. Er arbeitet ja jetzt schon wieder daran sich unattraktiv zu machen. Sie schnippst, der springt. Zu ungeduldig (wohl dem Alter geschuldet).
Sobald sie merkt, dass sie ihn wiederhaben kann, wird er wieder langweilig.

26.02.2018 17:56 • #9


Memyself
Naja, die beiden sind blutjung, um manche Erfahrungen kommt man nicht drum herum.
Letztendlich lernt man ja nur aus Dingen die schief gehen.

Viel Glück

26.02.2018 18:07 • x 2 #10


B
Zitat von Memyself:
Naja, die beiden sind blutjung, um manche Erfahrungen kommt man nicht drum herum.
Letztendlich lernt man ja nur aus Dingen die schief gehen.

Viel Glück


Ich wäre froh drüber zu wissen wie ich die Sachen angehen soll ..

26.02.2018 18:21 • #11


T
So wie du es empfindest - OHNE dich dabei selbst zu verraten oder zurückzustellen! Das können wir dir hier nicht sagen. Es ist das eine nach seinem Empfinden und seiner Bewertung zu handeln, eine andere sich Tipps von anderen zu holen, die dich vielleicht als anderen Menschen darstellen, der du bist. Wichtig ist es authentisch zu bleiben - das heisst aber auch, immer ein gutes Stück weit bei sich zu bleiben.

26.02.2018 18:24 • x 1 #12


Memyself
Hmmm, was soll ich alter Mann dazu sagen

Ich finde du solltest nicht soviel rumhirnen und alles auf dich zukommen lassen. Vor allem nicht vergessen wozu sie in der Lage ist ( verp... dich aus meinem Leben)

Nun weißt du, dass sie auch eine sehr kalte Seite hat und nicht zögert dich über die Klinge springen zu lassen.
Gesundes Misstrauen ist angebracht.

Ansonsten finde ich muss sie jetzt mal aus dem Quark kommen. Und du solltest deinen Freundeskreis pflegen deinen Hobbys nachgehen, und nicht die Feuerwehr spielen wenn Madam der Furz quer sitzt.

Aber ich bin alt im Vergleich zu dir, in deinem Alter darf man auch gern mal ins volle Risiko.

26.02.2018 18:33 • x 3 #13


T
Zitat von Memyself:
Hmmm, was soll ich alter Mann dazu sagen

Ich finde du solltest nicht soviel rumhirnen und alles auf dich zukommen lassen. Vor allem nicht vergessen wozu sie in der Lage ist ( verp... dich aus meinem Leben)

Nun weißt du, dass sie auch eine sehr kalte Seite hat und nicht zögert dich über die Klinge springen zu lassen.
Gesundes Misstrauen ist angebracht.

Ansonsten finde ich muss sie jetzt mal aus dem Quark kommen. Und du solltest deinen Freundeskreis pflegen deinen Hobbys nachgehen, und nicht die Feuerwehr spielen wenn Madam der Furz quer sitzt.

Aber ich bin alt im Vergleich zu dir, in deinem Alter darf man auch gern mal ins volle Risiko.


Du bist nicht alt, sondern erfahrener... Ich finde den Ratschlag deswegen auch sehr vernünftig.

26.02.2018 18:35 • x 2 #14


B
Danke für die zahlreichen antworten, keine Ahnung wie ich mehr bedanken kann als auf den Danke Button zu klicken. Naja hätte da ein Update:

Tagsüber haben wir garnicht miteinander geschrieben, habe sie aber am Abend angerufen und wir hatten ein schönes Telefonat. Viel geredet und garnicht über die Probleme oder was zwischen uns ist. Ich konnte bei jeder ihrer lache beinahe ein weinen hören so komisch wie es klingt. Denke sie war erleichtert drüber das wir dennoch lustig und entspannt miteinander reden können wie früher. Im Telefonat sagte sie mir das knapp bei Kasse ist und ihr ganzes Geld an die Mutter ging (viele Schulden, sie geht arbeiten). Hab ihr gesagt das mein Bruder jetzt auch eine Freundin hat und sie wollte ein Foto. Bisschen später hab ich ihr das foto geschickt und sie sagte Glückwunsch an ihn. Ich hab mich dann verabschiedet und gesagt das ich los gehe, ihr erste Antwort die ganz schnell kam war: schon wieder? Okay .... Meinte zu ihr treffen mich mit einem Kumpel zwecks Lernsachen. Hab ihr dann gesagt wir können dann eine rauchen bin in der Nähe, sie meinte dann nur das sie schlafen geht und ich mein Ding machen solle. Hab ihr gesagt sie soll nicht sauer sein worauf von ihr die Frage kam, was ich jetzt noch machen wolle. Sie wusste halt nicht das ich mich mit einem Freund treffe. Sie sagte sie könne nicht, ihre Mama ist nicht gut auf sie zu sprechen und möchte keinen unnötigen Streit, da sie keine Kraft mehr dafür hat. Sie wolle gerne mit mir rauchen aber der Stress mit ihrer Mama ist es nicht wert. Ich sagte ihr das sie wach bleiben solle da ich für sie noch was habe und habe ihr eine Zig. ans Fensterbrett gelegt. Zwischenzeitlich schrieb sie mir warum ich so kalt antworte und ob ich sauer auf sie bin, worauf ich mit nein antwortet. Danach schrieben wir ganz normal und sie bedankte sich dauernd und sagte mir das sie mich liebt. Ich sagte ihr das ich sie nicht in Stich lasse und bei uns Geld nie ein Problem war. Sie sagte zu mir das sie weiß das ich auch viele Sachen zu bezahlen habe und deswegen ein schlechtes Gewissen hat. Ich wurde kurz schwach und sagte zu ihr: Wir haben viel gestritten und es sind unschöne Dinge gefallen, die schönste Beziehung hat immer das hässlichste Ende

Aber glaubst du, das hier das Ende sein sollte?

Worauf sie sagte: Dankeschön, lass mich die Prüfungszeit schaffen, dann schauen wir mal okay.. (das Danke war vorher wegen was anderem)

Hab ihr alles gute gewünscht und gesagt das ich an sie glaube.

Kurzer smalltalk und danach gute Nacht gewünscht sie mir und ich ihr.

Sorry für den langen Text aber ich wollte es genau wie möglich schreiben damit man was damit anfangen kann. Ich mache mir keine Hoffnung, habe aber mir vorgenommen wenig mit ihr zu schreiben bzw garnicht.

Wie soll ich weiter darauf aufbauen?

27.02.2018 01:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag