miłość
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
An Weihnachten habe ich mich dann bei ihn gemeldet und ihn eine nette Nachricht mit frohe Weihnachten geschickt. (Hatte natürlich schon einen Hintergedanken dabei, da ich ihn wieder gerne sehen wollte. Habe ihn in der Zeit nicht vergessen)
Haben dann ein paar Tage hin und her geschrieben und uns dann getroffen. Waren erst was trinken und dann sind wir noch zu mir. Haben noch einen Film geschaut, dabei gekuschelt und haben miteinander geschlafen. Während wir den Film geschaut haben hat er sich auch an mich gekuschelt und hat meine Hand genommen. Nach dem Sex wollte er auch kuscheln und hat wieder meine Hand genommen. Zur Verabschiedung hat er gesagt schön dass wir wieder Kontakt haben, hat mich umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gedrückt.
Bin immer recht ungeduldig bei sowas. Was meint ihr? Meldet er sich? War ich nur ein Betthäschen für ihn? Am Ende hat er mir auch noch viele private Fotos gezeigt und von seiner Familie erzählt. Sowas würde ich zB nicht jeden erzählen.
Melden wollte ich mich nicht, oder meint ihr als Frau kann man auch mal die initiativer ergreifen? Ich will es auch langsam angehen lassen und nichts überstürzen. aber bin froh, dass wir uns wiede gesehen haben. Das Treffen war so angenehm und er war so lieb.