8

Verknallt - Initiativ ergreifen? Achtung Kollege

N
Hallo zusammen,

ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben. Vielleicht sehe ich dann klarer und weiß was ich tun soll bzw. ich glaube das es mir danach einfach besser geht.

Ich hab mich verknallt - es kribbelt wenn ich an ihn denke und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich ein schönes Gefühl, aber ich weiß einfach nicht wo ich stehe und was ich tun soll. Deswegen macht mich das Kribbeln eher verrückt.

Wir schreiben uns ab und zu über Instagram, Nummern haben wir bisher noch nicht ausgetauscht.
Es gibt einige Gemeinsamkeiten die wir haben und über die wir uns sowohl über Insta, als auch direk ausgetauscht haben. Wenn es allerdings darum geht, das wir miteinander schreiben. Dann hört das schreiben immer wieder auf. und es dauert bis wir ein Neues Thema finden wo wir uns dann wieder austauschen. Aber das kann halt schon mal ein, zwei Wochen gehen .

Ich bin am überlegen, die Initative zu ergreifen und ihm zu zeigen, das ich ihn mag und mir mehr vorstellen kann.
Mein Problem?! Er ist ein externer Kollege, der einmal die Woche zu uns in die Firma kommt und wir arbeiten indirekt zusammen. Seit mein einer Kollege gegangen ist, sitzt er auch noch direkt neben mir wenn er da ist. Das macht mich echt verrückt. Und ich hab Angst das es komisch zwischen uns wird, wenn es ihm nicht so geht.

Allerdings gab es auch so viele Gespräche, wo er indirekt mehr wissen wollt und im Nachhinein fallen mir halt erst die Schlagfertigen Antworten ein. Wenn er mit mir redet, komme ich mir wie ein Teenie vor, der nicht weiß was er sagen soll. Vielleicht ist er daher von meinen Antworten irritiert oder weil ich eben auch mal nichts dazu gesagt habe. Aber vielleicht interpretier ich auch einfach zu viel hinein.

05.06.2023 08:44 • #1


Brennessl
liebe noangel!

weißt du denn ob er single ist?

Zitat von NoAngel85:
Ich bin am überlegen, die Initative zu ergreifen und ihm zu zeigen, das ich ihn mag und mir mehr vorstellen kann.


ihm gleich zu sagen, dass du dir mehr vorstellen kannst fände ich persönlich zu schnell, aber die frage nach einer privatunternehmung kannst du ja mal stellen.

du sagst es gibt einige gemeinsamkeiten, vielleicht findet sich ja eine möglichkeit über eben eine solche ein treffen zu vereinbaren.

vorsichtig rantasten und sehen was passiert kann nicht schaden.

05.06.2023 09:23 • x 2 #2


A


Verknallt - Initiativ ergreifen? Achtung Kollege

x 3


N
Hallo Brennessl,

Ja, er ist Single - hat er mir gegenüber schon ein paar Mal in Bezug auf seinen letzten Urlaub erwähnt.
bzw. letzte Woche mal kurz was wegen Altersunterschied von seiner Ex erzählt

Danke für deinen Input, das ist schon mal eine gute Idee

Liebe Grüße

05.06.2023 10:19 • x 1 #3


Brennessl
Zitat von NoAngel85:
Ja, er ist Single - hat er mir gegenüber schon ein paar Mal in Bezug auf seinen letzten Urlaub erwähnt.


das halte ich für ein gutes zeichen.

vielleicht mal fragen ob man gemeinsam mittag machen will?

05.06.2023 10:37 • x 1 #4


M
Aber überschlag' Dich nicht! -Denk' auch an das Gerede am Arbeitsplatz, falls was schiefgehen sollte. Wenigstens ist er nicht Dein Chef, das ist schonmal gut!

05.06.2023 16:16 • #5


N
@Multiversum: Und genau das ist eins der Probleme die in meinem Kopf herum schwirren und mich irre machen.

05.06.2023 20:18 • x 1 #6


Gorch_Fock
Es gibt hier zig Geschichten, wo es nachher die Hölle wurde, insb. wenn es nicht klappt. Ihr sitzt neben einandee, ein Ausweichen ist nicht möglich. Wenn Du Lust hast, iegendwann den Arbeitgeber wechseln zu müssen, dann mal los.

05.06.2023 20:23 • x 1 #7


Islantilla
@noangel85
Du hast echt Glück, dass er Single ist....

05.06.2023 20:31 • x 1 #8


S
Don‘t *beep* the Company and don‘t *beep* your neighborhood.

Gibt nur Ärger, glaub’s mir.

05.06.2023 20:35 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag