Sollte ich noch Hoffnung haben?

D
Hallo Leute, ich möchte euch mit meinem Problem nicht lange auf die Folter spannen.


Ich (23) und Sie (21) haben uns über einen Chat vor ca. 5-- Monaten kennengelernt, haben uns auch ein paar mal getroffen.
nach paar Wochen erfuhr ich dass es noch einen Kerl gibt und sie nicht sicher ob es mit uns passen könnte. Haben dann den Kontakt abgebrochen und kurz darauf beendete sie den Kontakt zu dem anderen und wollte mich näher kennenlernen.
nach ner Zeit waren wir dann auch zusammen. Da sie etwa 45. Minuten mit dem Auto von mir entfernt wohnt sahen wir uns jedes Wochenende über, auch mal bis Montags.

Anfangs war alles gut zwischen uns, bis sie nach 3 Wochen auf einmal nur noch am meckern war, da ich meinen Führerschein erst noch mache, noch in der Ausbildung stecke, noch nicht viel erreicht hätte und ich ihr zu nett sei.
2 Stunden nachdem Schluss war rief sie mich heulend an ich solle sie doch zurücknehmen es war nicht so gemeint. Sie wollte mich verkraulen da sie angst hatte irgendwann verletzt zu werden. (Hatte vor mir erst eine Beziehung)

Danach lief wochenlang alles super, Wellnessurlaub, viel mit freunden unternommen. Dabei sagte sie mir jedes Wochenende dass sie mich lieb und wie glücklich sie mit mir sei. Danach hat sie zwar ab und zu an Sachen an mir herum gemeckert, aber hatten keinen großen Streit bis dahin.
Seit 4 Wochen läuft alles anders. Erst behauptete sie, dass wir beide nie Streit hätten, würde sie nerven und sie den Streit einfach mal braucht, das würde auch einen gewissen Reiz in der Beziehung ausmachen.

Vor 3 Wochen, als sie dachte ich wäre noch in unserem alten Chat angemeldet ist sie ausgerastet, was sich aber als Irrtum herausgestellt hatte. Auf einer Party hatten wir beide etwas zuviel getrunken und eine großen Streit, bei mir kam alles hoch, dass sie immer an kleinigkeiten am meckern sei und nie zufrieden sei und ich mich männlicher verhalten sollte. Nachdem wir beide Schluss machen wollten kam sie wieder auf mich zu dass wir weiterhin versuchen sollten und sie mir im Moment nicht sagen können dass sie mich noch liebt. Nachdem wir uns am nächsten Tsge vertragen hatten meinte sie nur: so schnell wirst du mich nichtmehr los.
Erstaunlicherweise bekam ich vor 2 Wochen eine SMS sie würde mich Lieben, was mich in dem Moment gewundert hatte.

Letzte Woche, schrieb sie mir ich vermisse dich nur noch 3 tage freue mich wenn ich freitag bei dir bin bist mein ein und alles.
Als wir uns letztes Wochenende getroffen haben war sie sehr reserviert mir gegenüber. An dem Freitag begann sie wieder zu meckern wie Anfang der Beziehung, da ich Führerschein mache, noch Ausbildung habe. Samstag wollten wir uns mit Freunden von ihr treffen und sie meinte ja wenn du mitkommst können wir danach zu mir hoch fahren dann kannst auch bis Montag da bleiben
Somit war ich dann an dem Sonntag bei Ihr. bereits am Mittag fragte sie mich ob ich früher gehen könnte weil sie bisschen Ihre ruhe brauchte da sie seit Freitag nach der arbeit keine zeit für sich hatte und sie mit ihrer Freundin ins Fitness gehen würde und ich warten könne bis sie wieder da sei.
Als sie wieder kam war ich bereits weg und ich bekam eine SMS. Du bist wohl schon weg, tut mir echt leid ich wusste nicht dass es solang gehen würde, willst du noch telefonieren? es tut mir sooo leid, ich war das Wochenende grausam zu dir

Als ich diese Woche erfuhr dass sie Ihren Beziehungsstatus in Facebook auf unsichtbar gestellt hatte, wollte ich einmal ganz normal nachfragen, sie reagiere so bissig da sie gerade aufgestanden sei dass wir Zoff hatten. Sie meinte dass sie nur am meckern sei weil ich sie jedesmal nerven würde und ob ich Schluss machen wolle, sie es lustig findet dass ich es per SMS machen würde und ich doch 2 tage drüber nachdenken sollte.
Am gleichen Abend hat sie sich entschuldigt ich bin manchmal echt dumm, ich muss nachdenken wies bei uns weitergeht nachdem nur ein ok von mir kam meinte sie darauf: jetzt weiß ich ja dann was Samstag passiert nach deinen Reaktionen.
Nachdem noch eine SMS am Mittwoch kam ich solle ihr verzeihen hatten wir bis gestern (freitag) keinen Kontakt mehr, bis ich entdeckte dass sie seit einer Woche bei unserem alten Chat als SINGLE angemeldet ist und seitdem nichtmehr online war.

Nachdem ich sie darauf ansprach, haben wir am Telefon Schluss gemacht.
Sie meinte sie spielte, so wie ich, seit Dienstag mit dem Gedanken Schluss zu machen und sie habe sich deswegen auch im Chat wieder angemeldet und wir nicht zusammenpassen würden.
Sie hätte sich nach dem letzte streit nur eingeschleimt, da sie erst am Samstag persönlich Schluss machen wollte.
Jedoch hätte sie es letzte Woche ernste gemeint als sie meinte sie vermisse mich und ich wäre ihr ein und alles.
Am Mittwoch würde sie ihre Sachen holen, wenn ich nicht da bin um streit zu vermeiden und wolle jetzt nichts mehr von mir hören.
Insgesamt waren wir 3 1/2 Monate zusammen und sie ist die erste Frau für dich ich wirklich was empfinde.

Nun bin ich verwirrt...

- sie meckert wieder an den gleichen Sachen wie am Anfang der Beziehung. (Führerschein, Ausbildung, obwohl sie selber bereits 2 Ausbildungen abgebrochen hat)
- Vor 2 Wochen meinte sie noch liebe mich.
- Letzte Woche war ich noch ihr ein und alles.
- das ganze hin und her, erst eiskalt und dann doch immer angekrochen gekommen.
- Sie ist wieder in dem Chat angemeldet, aber erst online seit Schluss ist
- Ich kauf es ihr nicht ab dass sie seit Dienstag weiß dass sie Schluss machen will, sie sagt nicht aus Spaß manchmal bin ich echt dumm oder denk doch nochmal 2 tage drüber nach


Wieso lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich wieder von ihr hören werden


Was denkt Ihr?

01.02.2014 12:01 • #1


D
Was mir auch aufgefallen ist und mich zu Nachdenken bringt, ist ihr neuer Status seit wir am Dienstag diesen Streit hatten.
Aus Angst zu weit zu gehen, gehen wir nicht weit genug

01.02.2014 12:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag