Hallo erstmal.
Am Anfang der Woche sagte mein Ex zu mir dass er sich von mir trennen möchte und machte noch in der Nacht Schluss. Am nächsten Morgen (habe noch bei ihm geschlafen) wollte ich fahren aber er sagte mir ich solle es noch nicht als endgültige Trennung ansehen sondern erst als Pause, damit er herausfinden kann was er will wir umarmten uns auch und es war sehr traurig.
Er folgte am Tag danach direkt anderen Mädchen auf Instagram woraufhin ich leider Eifersüchtig wurde und einem anderen Jungen folgte. Daraufhin gab es einen kleinen Streit zwischen uns und er sagte, er hätte sich schon fast Unentschieden und wäre zu mir zurück gekommen aber meine Aktion ihn weiter von mir Distanziert hat. Der Streit hat sich dann aber geklärt.
Nun hat er vor 2 Tagen endgültig Schluss gemacht mit der Begründung er würde nicht mehr zu 100% hinter mir stehen und anderen Mädchen zu sehr hinterher schauen und mir das nicht antuen will.
Er sagte ich habe einen Freund verdient der mich genau so viel liebt wie ich ihn.
Nun haben wir gestern nochmal kurz geschrieben. Da sagte er wieder so Sachen wie dass es schön ist mit mir zu schreiben und er auch noch Bilder von uns in seinem Zimmer hat, also noch nicht weggeworfen hat. Und, dass es wie es jetzt ist ERSTMAL am besten so ist.
Es war von uns beiden die erste Beziehung ( 1 Jahr und 2 Monate) und ich liebe ihn noch unfassbar doll und ich glaube er liebt mich auch noch, er hat aber Angst was zu verpassen da er mit mir seine gesamten 1. Erfahrungen gemacht hat.
Ich weiß nun einfach nicht was ich tun soll, da ich ihn, wie dumm es auch klingt echt gerne zurück haben möchte, da er wirklich perfekt für mich ist. Sollte ich erstmal eine Kontaktfreie Zeit einhalten und ihm zeigen was er verpasst (über Social-Media) ihn also anregen mich zu vermissen oder sollte ich einfach los lassen?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich wie ich meinen Liebeskummer los werde und ihn vielleicht auch zurück gewinnen könnte.
LG Karo