S
Sofia999
Mitglied
- 1
Hallo, ich bin jetzt seit fast 1 monat von meinem ex Freund getrennt und immer noch total verzweifelt. Wir waren 2 einhalb Jahre zusammen und hatten auch den ein oder anderen Streit, doch nie etwas schlimmes außer 2 mal etwas heftiger. Das letzte Viertel Jahr war unsere Beziehung mehr als perfekt und vor allem die letzten 2 Wochen vor unserer Trennung waren wahnsinnig schön. Kurz vor der Trennung hat er eine wichtige Prüfung nicht bestanden, die er zum Glück letzte Woche erfolgreich nachholen konnte. Die Trennung kam für mich total plötzlich und unerwartet und als Grund hat er genannt, dass er sich nicht mehr wohl in der Beziehung fühlt. Aber kann das stimmen, wenn er mich die Wochen vor dem aus ständig angerufen hat, mir 1000mal gesagt hat wie froh er ist mich zu haben, wie sehr er mich liebt,. Er hat keinen Anschein gemacht das irgendetwas nicht stimmt, außer am tag der Trennung. Ich kann seinen grund der Trennung einfach nicht nachvollziehen und mir fällt es wahnsinnig schwer die Trennung zu akzeptieren. Vor 2 Wochen haben wir uns nochmal getroffen und bei diesem Treffen hat er die ganze Zeit meine Nähe gesucht und wollte auch nicht viel über die Trennung reden. Im Nachhinein hat er sich für das nähe suchen entschuldigt und gesagt, dass er mir keine Hoffnung machen wollte und das reine Gewohnheit war.
Ich bin mir einfach nicht sicher ob die Trennung nicht einfach wegen dem ganzen prüfungsstress und der riesen Enttäuschung war, aber auf der anderen Seite sagt er immer wieder, dass seine Entscheidung steht Sicht aber dann doch wieder Nähe. Nächste Woche muss er noch seine letzten Sachen abholen und ich bin am überlegen ob ich ihm einfach küssen sollte.
Was meint ihr zu der Situation?
Schonmal danke
Ich bin mir einfach nicht sicher ob die Trennung nicht einfach wegen dem ganzen prüfungsstress und der riesen Enttäuschung war, aber auf der anderen Seite sagt er immer wieder, dass seine Entscheidung steht Sicht aber dann doch wieder Nähe. Nächste Woche muss er noch seine letzten Sachen abholen und ich bin am überlegen ob ich ihm einfach küssen sollte.
Was meint ihr zu der Situation?
Schonmal danke