Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12330
Zitat von Karo0712:Danke, dass du so lieb zu mir bist.
Liebe Karo, dafür sind wir da
Zitat:.Es ist einfach so schwierig los zu lassen und ich würde ihn am liebsten den ganzen Tag anschreiben wissen wie es ihm geht und was er macht aber das geht einfach nicht![]()
Natürlich, ganz normal. Loslassen ist schwer und ein wirklich langer und wirklich schmerzhafter Prozess!
Zitat von Karo0712:Ich war heute beim Sport aber so wirklich abgelenkt hat mich das auch nicht.
Sehr gut, dass du das gemacht hast! Ausdauersport hilft besser als Gymnastik oder Kraft! Woran das liegt? Du stehst unter immensen Stress, deine Hormone spielen verrückt, weil Liebeskummer einfach eine krasse Macht hat. Lange schwitzen ist eine echte Hilfe. Versuche es immer wieder!
Zitat:.Und durch den ganzen Herzschmerz esse ich so gut wie nichts mehr und bekomme nichts runter, denn wenn ich an essen denke wird mir schlagartig übel.
Auch das ist normal und geht uns allen so. Trinken ist wichtig. Brot und Obst geht hier bei den meisten. Ich ernähre mich seit langem nur davon. Smoothies sind auch eine gute Idee oder Proteindrinks. Also, wenn du zu wenig essen kannst, trink es. Du brauchst einfach die Kraft für deine Trauer.
wieso hab ich das nur getan ? Er meinte halt wenn ich dass bin will er keinen Kontakt mehr mit mir und ich wollte ihn nicht verlieren und hab ihn angelogen