24

Sorge um den Expartner

Regenbogen1
Update
Mein Mann hat seit drei Monaten eine neue Freundin. Er sagt, dass es ihm jetzt gut geht. Sie waren schon zweimal zusammen im Urlaub. Er klammert sich nicht mehr an sein altes Leben. Ich glaub nicht, dass er es zurückhaben möchte. Er hat es sogar so gesagt.

30.05.2017 22:46 • #16


Konrad
Er wollte die Trennung nicht, gib ihm wenigstens die Jahre zurück die Du ihn für Dich brauchtest zur Kindererziehung damit er ein Leben neu beginnen kann so wie mit Dir.
Es sind ja nur 28J.
Ich will jetzt nicht wissen warum Du erst mit 33 und 35 die Kinder bekommen hast obwohl Ihr schon zusammen wart als Du 25 warst. Jedenfalls haste gewartet mit Deinem neuen Frühling bis die Kinder Selbstständug sind und Dein Mann nun wirklich
kaum noch in der lage ist noch mal von Vorne zu Beginnen. Haben die Hormone Gezwickt?
So wie Du kommen viele Frauen hier auch in Umgekehrter weise.
Alt, abgearbeitet , weggeworfen wegen einer Jüngeren , Haus noch nicht Abbezahlt, er hat angerufen ,- will das Haus verkaufen. Sie ist aus dem Beruf, hat in der Firma mitgearbeitet muß mit Telefonaquisition von vorne Beginnen in dem Alter.
In diesem Fall stehen hier natürlich ebenfalls alle ,- besonders die Frauen 100% auf Deiner Seite.

Ich sehe das auch so wie Dein Mann, sieh zu das Du die Hormone abrammelst mit Deinem Lustknaben der Dir das Reinsingt was Du hören möchtest dann gehts Dir auch wieder besser. Entschuldige Dich und freu Dich wenn er dir Verzeiht.

Übrigens gibt es Männer die sich genau auf Frauen in Deiner Situation Spezialisiert haben,diese aber Wegtun wenn sie über ihre Wehwehchen Jammert und nicht ständig für S zur Verfügung steht.

23.12.2018 19:35 • x 1 #17


A


Sorge um den Expartner

x 3


Gorch_Fock
30.05.2017 letzter Beitrag?

23.12.2018 19:58 • #18


Konrad
Zitat von Gorch_Fock:
30.05.2017 letzter Beitrag?

Is egal Gorch Fock ,mir war gerade danach
Fühle mich jetzt auch echt besser, wieso hat bisher eigendlich keiner da Reingeschlagen?

23.12.2018 20:26 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag