Soziale Kontakte/Unternehmungen Raum Darmstadt

Webster406
Schönen guten Tag an alle,

nachdem ich in meiner eigenen Leidensgeschichte nicht voran komme, kaum Freunde und Ablenkung an sich habe und bekomme (mal abgesehen davon, dass diese nicht wirklich gut funktioniert), suche ich nun nach Gleichgesinnten, um sich zu treffen, über alles mögliche zu reden oder auch um etwas zu unternehmen.

Ich bin männlich, 27 Jahre alt, komme aus der Umgebung von Darmstadt, nehme vor keinen Blatt vor den Mund und würde mich auch einfach nur über Menschen freuen, die gerne nur ein bisschen hin und her schreiben wollen.

Mir fehlen einfach soziale Kontakte. Klar ginge es auch so wie es aktuell ist weiter, aber ich habe keine Lust mehr nur zu leben, um zu existieren, was ich momentan tue.

Liebe Grüße

Webster

02.09.2019 10:35 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag