Spiel oder Liebe ?

G
Hallo,

von einem Mann der 25 ist und bisher dachte er bekommt alles ziemlich gut geregelt. Aber irgendwie hab ich gerade das Bedürfnis alles auf zu schreiben bzw. euch meine Geshichte mitzuteilen.Zugleich hoffe ich, das ihr mir helfen könnt, alles besser zu verstehen.

Ich habe Anfang August ein Mädel(23) kennengelernt, das mir ab der ersten Stunde unendlich symphatisch war. Wir hatten durch unser gemeinsames Hobby, eine Woche lang jeden Abend 3-4 Stunden Zeit für uns. Wir haben uns sehr lange unterhalten und es war einfach immer witzig. Wir haben durch diese Woche gemerkt, das wir uns öfter sehen wollen. Was wir schließlich auch gemacht haben.
Wir hatten die nächsten Monate eigentlich eine sehr harmonische Beziehung.Ich muss dazu sagen, sie hat ihren Ex-Freund für mich verlassen(Die Beziehung zu ihm schien nicht wirklich mehr zu laufen). Ich habe unter der Woche bei ihr geschlafen und sie am We bei mir. Einzig kleines Problem an der Sache war immer, das sie sehr spontan war. Durch Job, Uni und Hobby war sie schon ziemlich eingespannt. Ich geb ehrlich zu ich hab mich da schon eins bis zwei mal aufgeregt.
Dann kam ihr Weihnachtsurlaub mit ihren Eltern. Sie war 2 Wochen unterwegs und in der Zeit find irgendwie alles das kippen an. Sie war genervt wenn ich angerufen habe und war auch sonst sehr seltsam. Naja es passierte was passieren muss. Sie kam zurück und machte mit mir Schluss, mit der Begründung, die Gefühle würden nicht reichen.

Jetzt kommt der Absatz wo ich eigentlich meine Verwirrtheit ausdrücken muss.

Wir hatten am Abend ein klärendes Gespräch und ich lies sie mit dem Satz gehen, Ich akzeptiere das. Danach wollte ich natürlich meine Sachen. Ein paar Pullover und Shirts. Ich hab ihr geschrieben das ich meine Sachen möchte und wie wir es machen wollen. Antworten kammen selten und dann vergas sie es , sie konnte nicht und auch sonst waren es immer wieder verwirrende Aussagen. Auch konnte sie nie die Trennung aussprechen, vertröstete mich immer wieder auf eine andere Woche. Ich wollte meine Sachen um loszulassen. Auch als ich meine Sachen bekam(3 Wochen später), meinte ich ob wir reden wollten. Sie gab als antwort das sie es heute nur hinstellen kann, aber eigentlich reden will. Ich gab ihr die Möglichkeit sich zu melden, und darauf kam dann auch wieder keine Antwort. Sprunghaft und nicht berechenbar.

Ich hab sie unendlich gern und meine Frage ist einfach spielt sie oder weiß sie einfach nicht wo ihr der Kopf steht ? ..


Ich weiß gerade nicht ob das alles ist und ob ich vernünftig gerade eine Geschichte geschrieben habe. Wenn irgendetwas fehlt oder es einfach nen Text ist, den man nicht lesen kann. Verzeiht mir .. Ich hab viel zu viel im Kopf.

21.01.2014 21:36 • #1


H
Guten Morgen Gringo und Willkommen hier im Forum

Zitat:
Ich hab sie unendlich gern und meine Frage ist einfach spielt sie oder weiß sie einfach nicht wo ihr der Kopf steht ? ..

Das weisst du nicht, das wissen wir nicht und ich glaube, selbst deine Ex wird da keine Antwort drauf geben können. Aber das spielt auch keine Rolle, denn wo wäre der Unterschied?

Auch wenn es schwer fällt, die Fakten sind doch so dass ihr ein paar schöne Monate hattet, sie sich erst kurz vorher getrennt hat und den Kopf voll hat wegen der Uni. Und wenn in so kurzer Zeit schon das erste Mal Schluss gemacht wird, es ein Hin- und Her gibt, du dich nicht auf sie verlassen kannst, dann kann es selbst im besten Fall nur eines werden: Eine herrliche On-Off Beziehung die dir immer wieder aufs Neue wehtut.

Gringo, lauf nicht sehenden Auges in dein Unglück. Verliebtsein ist toll. Aber such dir dafür eine Person die mit ihren Gefühlen stabiler ist. Das hier wird nichts.

Liebe Grüße, Hannoveraner

22.01.2014 09:39 • #2


G
Also soll ich einfach sie vergessen weil es keinen Sinn mehr hat?

Naja das versuch ich gerade... Nur hab ich heute was gehört was mich wieder komplett aus der Bahn wirft.

Am Stall wird gemunkelt, ich hätte sie in der Weihnachtswoche betrogen. was absolut gelogen ist! Ich und sie sind am selben Stall
Ich weiß aber nicht ob es einen Zusammenhang zwischen der Trennung und dem gerede gibt

23.01.2014 19:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag