Liebe auf Raten, oder alles nur ein Spiel auf Zeit ?

C
Hallo Community,

ich bin neu in der Runde, und genauso neu ist meine aktuelle Geschichte.
Ich weiß, täglich kommen viele Stories rein, und vielleicht nimmt mich ja grad keiner wirklich wahr.
Aber falls doch, dann bitte ich euch meine Geschichte euch einmal anzuhören, mit der Bitte um eure Sicht der Dinge (so gut es geht natürlich)
Es wird sehr ausführlich, deshalb verstehe ich, wenn sich nicht jeder die Geduld dafür nimmt. Aber falls doch, dann bin ich euch sehr verbunden und vom Herzen dankbar!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit:

Hintergrund:
Ich bin 23 Jahre alt habe meine Ausbildung beendet und arbeite in der selben Firma weiter.
Auf dem Gymnasium, an dem ich 2012 mein Abitur machte, gab es einen Mitschüler, den ich gelegentlich grüßte und auch flüchtig kannte. Diesen nenne ich hier mal Nico (so alt wie ich).
Dieser Nico hat zwei Schwestern. Die eine nenne ich hier mal Nora (heute fast 18) und die andere Nala (20)

Nora kannte ich nur vom sehen, da Sie auf der selben Schule war wie ich, jedoch einige Jahrgänge unter mir. Die Nala kannte ich wenn nur von gemeinsamen Facebook-Post mit Ihrem Bruder Nico. Sie ging auf eine andere Schule, und daher gab es keine Schnittpunkte.

Vorhandlung:
Wie es der Zufall wollte, ich hätte damit nie gerechnet, fing zum aktuellen Ausbildungsjahr im August 2016 Nala bei uns in der Firma eine Ausbildung an unzwar direkt in meiner Abteilung. Wir kannten uns vorher nicht, aber da ich Sie direkt auf Ihren Bruder ansprach kamen wir ohne Hürden ins Gespräch.
Ich war einer Ihrer Bezugspersonen, also hatten wir viele Anlässe auch mal so über privates zu quatschen.
Zu Anfang, als ich es nicht wusste, dachte ich, dass Nala single wäre und habe natürlich auf charmante Art und Weise versucht auf mich aufmerksam zu machen, weil sie echt ein nettes, engagiertes und nettes Mädchen ist.