1

Spüre keine Gefühle mehr für ihn

M
Also da ich das keinem hier antun will ewig und drei Tage meinen Text lesen zu müssen fasse ich alles so kurz wie möglich zusammen .
Ich bin fast 19 und lernte meine erste Liebe mit 16 kennen mit dem ich alle Dinge das erste mal erlebte . Deswegen hing ich auch sehr lange drann . Wir waren eigentlich nur 3 Monate zusammen danach machte er Schluss und wollte Freundschaft plus aus dieser Verliebtheit raus ging ich das natürlich aus Dummheit ein und das ging von 2013- September 2015 so . Freundschaft war das keine also nur s. immer und überall ne SMS : kommst du zu mir ? Keine Unterhaltung nichts .Ich litt zu sehr hatte Essstörungen deswegen ,sodass ich jede 6-7 Monate 15-20 kg zu und dann bis ins Untergewicht abnahm. Jetzt im September hatte er Berufsschule und Kontakt war wenig. Dann stand er vor meiner Haustüre und bettelte er will mehr usw . Ich blieb hart und sagte nein aber er hat nicht aufgegeben und wir schrieben bisschen aber es war nichts wie früher und dann wollte er sich treffen wieder und ich dachte ja aussprache is gut und sagte ihm alles und er konnte nicht verstehen wieso ich ihn so liebe sogar seine schlechten Seiten. Danach wollte er wieder mit mir ins Bett ich sagte nein . 4 Tage später probierte er nochmal ich sagte wieder nein danach antwortete er nicht mehr .
Ich war irgwie nur in die Vorstellung von ihm verliebt wie er darmals war aber als es wieder so werden hätte können mit schreiben usw war es gar nicht mehr so wie ich ihn kannte als wär er ein anderer Mensch.
Nur manchmal denke ich mir wieso spüre ich jetz seit Wochen gar nicht mehr keine liebe wirklich nichts als wär das alles eine Einbildung gewesen , er ist mir regelrecht unsympathisch . Ist das jetz nur Unterdrückung der Gefühle oder was ist das ? Vor paar Wochen hätte ich so ziemlich alles getan für ihn wie in den letzten 2 1/2 Jahren aber jetzt spür ich einfach nichts mehr kein Kummer mehr der sooo schlimm war keine Gefühle mehr nichts , kann mir das jemand erklären ?

10.12.2015 06:13 • #1


T
Sei froh das es sich so entwickelt hat bei dir, hast eh lange dafür gebraucht. Du bist noch jung, und er hat dich jahrelang nur benutzt. Lass es gut sein.

10.12.2015 07:49 • x 1 #2


A


Spüre keine Gefühle mehr für ihn

x 3


C
sei stolz auf dich -du hast es offensichtlich durch das tiefe Tal des Kummers geschafft
du bist jung
geniesse dein Leben

10.12.2015 07:51 • #3


B
Ist wirklich toll, dass du das geschafft hat! Sei froh, dass dich deine Gefühle nicht mehr quälen!

10.12.2015 07:54 • #4


Y
Ich denke, dass er dir jetzt regelrecht unsympathisch geworden zeigt, dass deine Bindung an ihn aufgebrochen ist und du ihn nun so siehst, wie er ist. Manchmal braucht man was Abstand, um klarer zu sehen. Verliebtheit vernebelt die Sinne, das ist hormonell bedingt.

10.12.2015 08:10 • #5


M
Danke für die Antwort, hoffentlich ja

10.12.2015 09:50 • #6


T
Auch ich kann dir da nur sagen: Sei froh, dass du die Sache überwunden hast.
Sag dir einfach, du hast daraus gelernt und möchtest so etwas nie wieder erleben.
Stürz dich nun in deine Zukunft. Irgendwann wird jemand kommen, der deine Liebe wertschätzt und erwidert.

10.12.2015 11:41 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag