8

Ständig macht er Schluss

P
Hallo liebe Community,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mir hier erhoffe. Vielleicht will ich einfach nur meinen schmerz von der Seele schreiben.
Ich bin oder eher gesagt, war in einer 4 Jahre langen Beziehung. Wir waren glücklich, allerdings hat er zwischendurch ich glaube 3-oder 4 mal Schluss gemacht, jedesmal kam er nach frühestens einer Woche und spätestens 5 Wochen zurück.

Diesmal habe ich aber das Gefühl, dass er nicht mehr zurück kommen wird. Dazu hat er mich glaub ich schon aus seinem Leben gelöscht.

Wie ist es zu der Trennung gekommen? Wir waren zusammen beim Karneval, ich war fröhlich, habe etwas zu viel getrunken, aber habe absolut nichts gemacht. Er hat mich dann nachhause gebracht und ich habe geschlafen.Nach dem ich aufgewacht bin, habe ich eine WhatsApp bekommen, wo drin stand, dass er die Beziehung nicht mehr möchte, da er keine gemeinsame Zukunft mehr sieht.
Naja, eine Woche später habe ich meine Sachen abgeholt, und wollte natürlich reden, da ich den Grund nicht verstanden habe bzw. nicht verstanden habe, wieso es so plötzlich war.
Er hat geweint und gesagt, dass er mich noch liebt. Aber er seine Freiheiten möchte und halt keine gemeinsame Zukunft sieht.
Und alles nur weil ich betrunken war. Das war der eigentliche Auslöser.
Dann meinte er, dass er kurzzeitig überlegt hatte mir zu schreiben, dass die Trennung nur ein Spaß gewesen sei.Hat er aber nie getan, denn er fühlt sich als Single doch wohler.

Aber wieso ist man in einer Beziehung, wenn man das gar nicht möchte? Wieso verletzt man seinen Partner immer wieder?
Ich habe angst, dass er sich doch noch mal meldet. Ich will diesmal stark bleiben.

16.03.2019 19:51 • #1


Sandwich
Was will man noch von jemandem der sich zig Mal trennt und wieder angekrochen kommt.
Lass ihn gehen, sowas braucht kein Mensch

16.03.2019 20:09 • #2


A


Ständig macht er Schluss

x 3


E
Zitat von Paulii:
Und alles nur weil ich betrunken war. Das war der eigentliche Auslöser


Glaubst Du das wirklich? Was waren denn die Grünbde für das Schlussmachen vorher?

16.03.2019 20:41 • #3


mafa
Sorry aber was willst du von so jemand, Trennung aus Spaß? Sei froh dass du den los bist. Such Dir jemand der ernsthaft eine Beziehung möchte ...

16.03.2019 20:46 • x 3 #4


P
Ja, aber er fehlt mir halt doch schon so sehr.
Seine Gründe beim letzten Mal waren auch banal.
Er macht halt meistens Schluss, wenn ihm was nicht passt, ich ein falsches wort sage etc. pp.

16.03.2019 21:20 • #5


D
Klingt als macht er es so, weil er weiß, dass er es mit dir machen kann. Als ob er sich immer dann trennt, wenn er der Meinung ist, dass eine Beziehung doch nichts für ihn ist, dann lebt er sein Singleleben und wenn er nicht mehr alleine sein will kommt er zurück.
Kein Mensch hat es verdient so behandelt zu werden und niemand sollte sich so behandeln lassen. Natürlich sind 4 Jahre eine wahnsinnig lange Zeit und da fällt das loslassen wahnsinnig schwer, aber willst du dich wirklich weiterhin so behandeln lassen? Irgendwann ist er ganz weg und alles dazwischen war verschwendete Zeit, die du besser hättest nutzen können, zum Beispiel mit einem Mann, der wirklich weiß was er will.

16.03.2019 21:32 • x 3 #6


mafa
Zitat von Paulii:
Ja, aber er fehlt mir halt doch schon so sehr.
Seine Gründe beim letzten Mal waren auch banal.
Er macht halt meistens Schluss, wenn ihm was nicht passt, ich ein falsches wort sage etc. pp.


Und mit so jemand willst du zusammen sein? Frag die mal ob er dir wirklich fehlt, oder ob du einfach nur Angst hast wieder allein zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen wie ich so jemand vermissen könnte ... du machst dich zu klein, und das weiß er auch, er spielt mit dir. Solange du dieses Spiel so mitspielst wird es kein Ende haben, und du bist irgendwann ein psychisches Wrack ... und da wird dich spätestens ganz verlassen wenn er eine neue hat

16.03.2019 23:54 • x 1 #7


P
Danke für eure Antworten. Ich weiß Aufjedenfall, dass ich mich nicht mehr auf ihn einlassen werde, falls er sich melden würde. Habe seine Nummer gelöscht, ihn auf sämtlichen Social-Media Kanälen blockiert und werde ihn nicht mehr schreiben.
Ich weiß, dass er echt n Ar. ist, aber er fehlt mir trotzdem.

17.03.2019 12:23 • #8


aquarius2
Er fehlt dir, mag sein, aber irgendwann ist jeder drüber weg....

17.03.2019 12:25 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag