Starkes Liebes Kummer /verzweifelt

R
Hallo liebes Forum ,

Ich männliche 34 Jahre alt ,habe vor ca 2 Jahren eine Frau kennengelernt in einen Umschulung Institut.
Es hat am Anfang nicht sehr gefunkt,da sie im Rollstuhl sahs und ich mit der Situation nicht wirklich klar kam .
Jedoch mit der Zeit war es nicht so ein Problem das sie in rolli war .
So wir hatten uns in Kurs befreundet und dann später mit anderen geschlafen , da war auch aber nicht sicher ob ich mit ihr bleiben werde.
Unser Start war auch nicht leicht ,da ich nicht wusste ob ich mit ihr bleiben werde habe ich sie nicht so gut behandelt leider muss ich heute sagen .
Naja wirs hatte ein paar mal S. ,dann wollt ich sie nicht so ,und ja dann ist sie zu ihren ex gegangen und hat mit ihm geschlafen ,ich habe ihr das verzeihen aber nicht vergessen.so wir waren ein Jahr zusammen sie wohne bei mir und alles war so weit in Ordnung.nach einem Jahr haben wir gestritten und ich habe eine kleine Affäre mit eine andere Frau ,ich dachte so kann ich sie vergessen,ist aber nicht so gewesen ich dachte jeden Tag an sie !
So nach ca 6 Wochen sind wir zusammen gekommen ich habe ihr auch gesagt das ich mit eine Frau S. hatte !
Sie hat mir auch verzeihen!danach waren wir ca 6 Monate wieder zusammen und war auch alles ok leider habe ich eine Vater Rolle übernommen und wollte ihr vieles beibringen und schützen vor falschen Menschen Freundinnen etc .
Das war aber überhaupt nicht gut sie mochte das nicht so ,und ich war ständig launisch deswegen und nicht immer glücklich da sie nicht auf mich hört .
Und jetzt ist sie seit 8 Dezember weg überhaupt kein Kontakt beider Seiten ,es ging um eine kleine Streit wegen ihr Freundin !
Seit dem ist sie weg .
Und ich kann sie überhaupt nicht vergessen ich liebe sie sehr ,sie war meine Liebe beste Freundin und einfach alles für mich .
Ich muss auch sagen das ich nicht einfacher Mensch bin und hin und wider leider launisch bin,sie aber auch .
Großes Einfluss hat ihr Mutter ,und Freundinnen auch ,sie fragt immer was sie machen sol andere Menschen Freundinnen etc ,das mag ich aber nicht .
Und ja jetzt weiß ich nicht mehr weite ich vermisse sie ,das war AUCH meine große Liebe ,ein Mal war ich verliebt in eine andere Frau,nach der Trennung habe ich 2 Jahre stark gelitten ,und erst nach 5 Jahren kam ich darüber weg !
Ich kann nicht mehr weiter ich bin total KO
Momentan denke ich das es nur die eine gibts !

30.12.2019 12:30 • #1


B
Das, was du geschrieben hast hört sich für mich nicht nach großer Liebe an und Kontrolle und über ihr Leben zu bestimmen, z.B. mit wem sie sich wann trifft , finde ich auch nicht ok. Sie muss ihre Erfahrungen selbst machen und daraus lernen, genau wie du auch.

Warum streitet ihr soviel ? Konflikte können auch anders ausgetragen werden, ohne Explosionen.

Lerne daraus und schaue nach vorn, ob sie dir nochmal eine Chance gibt steht in den Sternen, kümmere dich jetzt um dich und gebe dir Zeit für die Verarbeitung !

Alles Gute !

30.12.2019 19:50 • #2


R
Vielen Dank für die Nachricht!

30.12.2019 21:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag