Steht er einfach nicht auf mich?

A
Guten Tag,

Ich habe ein Problem:

Ich habe jemanden kennengelernt. Er ist jünger als ich, was mich jedoch nicht sonderlich stört. Na jedenfalls hat es mich voll
erwischt. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und auch an einem Abend ein bisschen rumgemacht. Es war wirklich gut.
Ich kriege immer noch Herzklopfen wenn ich drüber nachdenke. Wir haben Nummern ausgetauscht und schreiben auch ein
bisschen. Aber er schreibt nur abends, obwohl ich ihn im Urlaub fast nie ohne Handy gesehen habe. Liegt es an mir? Warum
schreibt er so wenig.
Wir wollen uns auch treffen. Er wohnt ihn einer anderen Stadt und ich habe vorgeschlagen, dass wir uns sehen könnten. Er
war/ist einverstanden und nach mühseligem Hin und Her haben wir einen Termin gefunden. Es ging irgendwie alles von mir
aus. Ich finde das bedenklich und auch nicht so schön. Ich zögere nie ihm zu antworten, weil ich ihn ja mag und von ihm
hören will. Aber er braucht immer ewig und antwortet Tagelang gar nicht.
Bin ich so blind? Steht er vielleicht einfach nicht auf mich? Aber warum schreibt er dann überhaupt? Und dann diese Küsse...
puh...die haben mich echt erwischt! ich wünscht, es könnte mir egal sein. Ich meine, bei anderen Leute warte ich ja auch nicht
fiebrig auf eine Antwort und bin traurig, wenn erst eine nach einigen Tagen kommt. Aber bei ihm ist es einfach anderes.
Also, erleuchtet mich, manchmal will man es selber nicht sehen. Bin ich ihm egal?

Vielen Dank fürs Lesen!

31.01.2014 12:36 • #1


G
Sorry, aber sei bitte nicht so blauäugig. Natürlich wollte er seinen Spass und er führt eine Beziehung.
Dass liegt nun wirklich auf der Hand.

31.01.2014 12:39 • #2


A


Steht er einfach nicht auf mich?

x 3


A
Ich weiß, das klingt als wäre ich 14 und total blind, aber das ist nicht der Fall. Ich bin 25, er 20 und eine Beziehung hat er nicht, das weiß ich, weil es eine Gruppenfahrt mit sehr vielen Leuten war, die sich alle untereinander kennen. Ich habe zusammen mit einer Freundin an der Fahrt teilgenommen und wir haben echt viele Leute kennengelernt. Er war nur einer davon!
Ich finde die Situation schwer zu beschreiben, weil ich echt das Gefühl hatte, er mochte mich. Aber auf der anderen Seite bin ich älter und mein Verstand sagt mir: reiß dich zusammen Kind. Wenn er will, wird er sich schon melden. Es ist nur so unglaublich schwierig, sich das einzugestehen

31.01.2014 12:48 • #3


G
Ah, ok. Sorry. Dennoch glaube ich, er wollte seinen Spaß. Außerdem ist der Altersunterschied nicht so enorm. Gut, er scheint noch nicht so weit zu sein wie Du. Aber das können andere ,die älter sind, auch nicht unbedingt. Es ist halt auch eine Charakterfrage. Vielleicht sagt er sich aber auch; toll, endlich eine Frau die älter ist. Dann ist es eh ein Zeichen, dass er noch zu unreif ist.

31.01.2014 13:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag