WhatHappend
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 329
Ich bin seit 3 Wochen in Kontakt mit einem Mann. Kennengelernt übers Internet. Hatten nur getextet bis zum ersten Treffen (sein Vorschlag) und Fotos ausgetauscht. Es war sehr schön aber so gar nicht nach Schema F.
- keine Komplimente
- kein (flüchtiger) Körperkontakt
- kein Kuss am Ende (musste auch für mich nicht sein)
- nur eine Umarmung, die von meiner Seite aus kam, die er sofort mit einem verschmilzten Lachen erwiderte.
- er schrieb mir, dass er zu Hause angekommen sei. Wir sagten schon vor Ort, dass wir es schön fanden. Trotzdem hätte es mich gefreut es nochmal zu lesen. Naja.
Zwischen den Zeilen sprachen wir über ein weiteres Treffen.
Wir schreiben jeden Tag miteinander aber nur schreiben ermüdet mich also schlug ich vorgestern ein Telefonat vor. Gesagt getan zwei Stunden lang gequatscht bis Bettgehzeit war. Viel über Dinge geredet, wobei man den anderen kennenlernt (wie schon beim Treffen).
Das Treffen ist heute 6 Tage her.
Ich sage extra nicht Date dazu.
Ich habe keine Ahnung, woran ich bei ihm bin. Mit keiner Silbe fielen bisher sex*uelle Anspielungen (ist ja nichts schlechtes) geschweige denn Flirtversuche (finde ich nicht gut).
Ich hatte gehofft, er würde konkret nach einem zweiten Treffen fragen.
Wir haben auf Grund der Entfernung schon Schwierigkeiten uns zu sehen aber er trifft "lieber" Leute am Samstag. Er ist schon letzten Samstag mit Kumpels ausgegangen. Darüber bin ich nun sauer. Versteht mich bitte nicht falsch. Finde das in der Kennenlernphase uncool Abstände von mehr als einer Woche zu haben und ich will ja die nonverbale Kommunikation weiter beobachten. Habe ja schon vergessen, wie er in real aussieht
Ich kenne das so, dass wenn Männer echtes Interesse haben, sie auch Gas geben sowie Gesehen - will haben!
Das waren meine langen Beziehungen. Auch ich kann die Zügel in die Hand nehmen aber mehr als Winks mit den Zaunpfahl geben möchte ich jetzt nicht.
Ich möchte mich ein wenig erobern lassen. Ich hatte beim Telefonat gesagt, dass wenn keiner den ersten Schritt macht, wir ein Problem haben.
Bin vorhin bei einer Frage bezüglich sein WE betreffend ziemlich garstig geworden, weil ich sauer bin.
Seit ein paar Stunden ist Funkstille
Werde mich nun zurück ziehen, denn ich weiß nicht, in was ich gerade investiere.
Füße still zu halten ist nicht meine Stärke. Dann geh ich lieber vom schlimmeren aus und sage mir, dass seine Anziehung halt nicht für mehr reicht auch wenn ich das nicht dementieren könnte.
Toll, ich bin an einem Mann geraten, den ich nicht durchschaue.
Dabei sollte das meine Aufgabe sein
Danke fürs Lesen