61

Steht er nicht so auf mich?

W
Hallo zusammen! Ich bins mal wieder mit einem Anliegen bzw Frage an euch.
Ich bin seit 3 Wochen in Kontakt mit einem Mann. Kennengelernt übers Internet. Hatten nur getextet bis zum ersten Treffen (sein Vorschlag) und Fotos ausgetauscht. Es war sehr schön aber so gar nicht nach Schema F.
- keine Komplimente
- kein (flüchtiger) Körperkontakt
- kein Kuss am Ende (musste auch für mich nicht sein)
- nur eine Umarmung, die von meiner Seite aus kam, die er sofort mit einem verschmilzten Lachen erwiderte.
- er schrieb mir, dass er zu Hause angekommen sei. Wir sagten schon vor Ort, dass wir es schön fanden. Trotzdem hätte es mich gefreut es nochmal zu lesen. Naja.

Zwischen den Zeilen sprachen wir über ein weiteres Treffen.
Wir schreiben jeden Tag miteinander aber nur schreiben ermüdet mich also schlug ich vorgestern ein Telefonat vor. Gesagt getan zwei Stunden lang gequatscht bis Bettgehzeit war. Viel über Dinge geredet, wobei man den anderen kennenlernt (wie schon beim Treffen).

Das Treffen ist heute 6 Tage her.
Ich sage extra nicht Date dazu.
Ich habe keine Ahnung, woran ich bei ihm bin. Mit keiner Silbe fielen bisher S.*uelle Anspielungen (ist ja nichts schlechtes) geschweige denn Flirtversuche (finde ich nicht gut).

Ich hatte gehofft, er würde konkret nach einem zweiten Treffen fragen.
Wir haben auf Grund der Entfernung schon Schwierigkeiten uns zu sehen aber er trifft lieber Leute am Samstag. Er ist schon letzten Samstag mit Kumpels ausgegangen. Darüber bin ich nun sauer. Versteht mich bitte nicht falsch. Finde das in der Kennenlernphase uncool Abstände von mehr als einer Woche zu haben und ich will ja die nonverbale Kommunikation weiter beobachten. Habe ja schon vergessen, wie er in real aussieht

Ich kenne das so, dass wenn Männer echtes Interesse haben, sie auch Gas geben sowie Gesehen - will haben!
Das waren meine langen Beziehungen. Auch ich kann die Zügel in die Hand nehmen aber mehr als Winks mit den Zaunpfahl geben möchte ich jetzt nicht.
Ich möchte mich ein wenig erobern lassen. Ich hatte beim Telefonat gesagt, dass wenn keiner den ersten Schritt macht, wir ein Problem haben.

Bin vorhin bei einer Frage bezüglich sein WE betreffend ziemlich garstig geworden, weil ich sauer bin.
Seit ein paar Stunden ist Funkstille

Werde mich nun zurück ziehen, denn ich weiß nicht, in was ich gerade investiere.
Füße still zu halten ist nicht meine Stärke. Dann geh ich lieber vom schlimmeren aus und sage mir, dass seine Anziehung halt nicht für mehr reicht auch wenn ich das nicht dementieren könnte.

Toll, ich bin an einem Mann geraten, den ich nicht durchschaue.
Dabei sollte das meine Aufgabe sein

Danke fürs Lesen

16.06.2021 23:04 • #1


Lilli70
Liebe TE, du sollst machen und tun. Somit hast du von Anfang an die Verantwortung für das weitergehen der Beziehung. Der scheint gewöhnt zu sein, dass er sich zurücklehnen kann und Frau macht! Oder er hat kein größeres Interesse. Diese Art Mann würde mich gar nicht anmachen und das würde ich ihm auch zeigen. Wenn da jetzt schon eine Funkstille herrscht, wie soll es denn dann weitergehen? Wahrscheinlich trifft er sich auch mit anderen. Lass ihn ziehen, hört sich anstrengend an und bitte nicht hinterher kontaktieren, er soll sich mal bewegen. Viel Glück und bleib bei dir!

16.06.2021 23:13 • x 3 #2


A


Steht er nicht so auf mich?

x 3


E
Ich denke, wenn er sehr begeistert wäre, hätte er das Wochenende mit den Freunden sausen lassen und wäre zu Dir gekommen. Da reicht das Interesse wohl wirklich nicht für mehr.
Aber jetzt schon garstig werden, wenn noch gar nicht klar ist in welche Richtung das geht finde ich jetzt auch drüber.
Hak den ab - der will nicht!

16.06.2021 23:41 • x 5 #3


W
Zitat von Lilli70:
Der scheint gewöhnt zu sein, dass er sich zurücklehnen kann und Frau macht!

Beim ersten Treffen kam er in meine Gegend und wollte, weil ich mich ja auskenne, dass ich den Ort und Aktivität plane. Dabei benutze er - ohne Witz - das Wort zurücklehnen. Den Zahn habe ich ihm ganz schnell gezogen. Ein Tag Funkstille. Am übernachten Tag kam er mit lauter Vorschlägen um die Ecke

16.06.2021 23:55 • #4


Elfe11
Ich umarme keinen fremden Mann beim ersten Treffen! Küssen schon gleich gar nicht. Was hattest du denn angezogen? Wie lang dauerte das Date? Wo war das?
Fandest du es wirklich schön oder war das nur so dahin gesagt?
Es sieht nicht aus, wie wenn er mehr möchte oder es ihm super gefallen hat. Dir ja auch nicht! Aber wir waren nicht dabei. Was lief denn positiv? Hast Du ihm ein Kompliment gemacht?

Ich denke, er wollte sich einen ersten Eindruck verschaffen.

Ich lese nur negatives! Da steht nichts davon, was dir an ihm gefallen hat. Über welche Themen Ihr gesprochen habt. Was Ihr zusammen gemacht habt. Was verbindet Euch?

17.06.2021 00:04 • #5


W
Zitat von Emma75:
Aber jetzt schon garstig werden, wenn noch gar nicht klar ist in welche Richtung das geht finde ich jetzt auch drüber.

Dazu muss man den Kontext wissen. Sorry, wenn ich das so blöd rübergebracht habe. Ich bin keine Dramaqueen aber temperamentvoll! Eigentlich habe ich nur gesagt, dass ich nix dazu sage und es seine Sache ist.
Übersetzt: geh mir nicht auf die Nüsse. Mir doch egal. Ich spiele ja keine Rolle dabei.

War nicht mein erstes Mal und als ich dachte ups, jetzt hast du ihn vergrault kam zwei Tage später doch wieder eine Nachricht Das war noch vor dem ersten Treffen.

Aber im Grunde genommen will ich nicht diese Zickigkeit an den Tag legen. Nicht zu Beginn Das macht mir keinen Spaß.

17.06.2021 00:14 • #6


Elfe11
Es ist zu früh jetzt schon Ansprüche auf seinen Samstag Abend zu stellen.

Hast du eine gute Idee für ein 2. Date?

Willst du den Kontakt fortsetzen, dann bleibe positiv und engagiert, voller Begeisterung. Und bring das 'rüber. Sonst verschreckst du ihn.

17.06.2021 00:23 • #7


Tara2
Vielleicht bist Du ihm auch jetzt schon zu anstrengend...

Ich gebe Dir mal einen sehr weisen Spruch mit auf Deinen weiteren Lebensweg:

Männer können, wenn sie wollen.
Wenn sie nicht tun - wollen sie nicht.

17.06.2021 00:25 • x 5 #8


TT1347
Ich bin auch ein eher zurückhaltender Mann und gehe niemals bei den ersten Treffen in die Vollen. Ebenso texte ich die jeweiligen Frauen nicht ständig an. Das liegt auch daran, dass heutzutage S. Belästigung und Stalking sehr schnell fallen und ich da lieber vorsichtig bin.
Und ebenso ließe ich trotz Interesse nicht alles sausen (nebenher spielt am Samstag Deutschland, da könnte selbst Jynx Maze ein Treffen wollen und würde Pech haben), weil das Leben nunmal nicht nur aus Mumus besteht. Ich frage mich hier immer wieder wie krass das Exklusivdenken mancher Menschen ist, dass sie auf die Idee kommen, ein Mensch müsste ständig sein Leben umkrempeln, nur weil irgendwer sich treffen will und das wird dann noch als mangelndes Interesse angesehen. Son Käse aber auch.
Nimm doch das Ganze bisher mal ein wenig locker. Du bist ja jetzt schon, am Anfang, am ausklamüsern. Da kann das doch gar nix werden.

17.06.2021 00:29 • x 9 #9


W
Zitat von Elfe11:
Ich umarme keinen fremden Mann beim ersten Treffen!

Wir lagen bzw saßen die ganze Zeit im Sand nebeneinander. Es war ja keine innige Umarmung, sondern nur kurz zum Abschied.

Ich hatte ein fast knielanges Kleid ohne tiefen Ausschnitt an. Süß nicht se*xy. Man muss ja nicht gleich übertreiben.

Das Treffen ging über vier Stunden, weil abends. Zuerst ne Runde um einen See und anschließend entschlossen wir uns in das Seebad zu gehen sprich Eintritt zahlen. Da hätte man sich schon voneinander verabschieden können.

In vielerlei Hinsicht passen wir gut zusammen. Gleiche Wellenlänge und so.

Fast durchgehend geplaudert und kurze Stopps fand ich überhaupt nicht unangenehm.

Öhm, den Sonntag gibts ja auch noch aber damit muss er nicht spontan um die Ecke kommen. Das weiß er. Das erste Treffen war auch Tage zuvor geplant.

17.06.2021 00:42 • x 1 #10


W
Zitat von Elfe11:
Es ist zu früh jetzt schon Ansprüche auf seinen Samstag Abend zu stellen. Hast du eine gute Idee für ein 2. Date? Willst du den Kontakt ...

Unsere Kommunikation ist, bis auf das ich ihn gerne wiedersehen möchte, super. Ich zeige mich sehr facettenreich. Wenn er kein Interesse hätte, würde er nicht jeden Tag schreiben. Wir haben sogar letzten Sa geschrieben, während er ausging! Leider weiß ich nicht, welche Art von Interesse er hat so ganz ohne Hinweise. Ich fühle mich da durch nicht minderwertig in meinem Selbstwert. Ich kenne es halt nur anders.

17.06.2021 00:50 • x 1 #11


W
Zitat von TT1347:
Ich frage mich hier immer wieder wie krass das Exklusivdenken mancher Menschen ist, dass sie auf die Idee kommen, ein Mensch müsste ständig sein Leben umkrempeln, nur weil irgendwer sich treffen will und das wird dann noch als mangelndes Interesse angesehen.

Irgendwer? Nette Beschreibung für eine Person, die eine potentielle Partnerin darstellen könnte.
Ps: ich gucke das Spiel jetzt Sa mit Leuten, die gerne mit mir zusammen sind.

17.06.2021 00:58 • #12


Elfe11
Zitat von WhatHappend:
Wir lagen bzw saßen die ganze Zeit im Sand nebeneinander. Es war ja keine innige Umarmung, sondern nur kurz zum Abschied. Ich hatte ein fast ...

Herrlich!
Ihr hattet eine gute Zeit!
Lass' es doch so stehen.
Es gibt nichts zu meckern.

17.06.2021 00:59 • #13


TT1347
Zitat von WhatHappend:
Irgendwer? Nette Beschreibung für eine Person, die eine potentielle Partnerin darstellen könnte. Ps: ich gucke das Spiel jetzt Sa mit Leuten, die ...

Du nimmst das ganze Ding viel zu wichtig und deine Anforderungen, dein Masterplan, ist auch viel zu sehr darauf ausgelegt, wie irgendwas zu sein hat. Sobald da Abweichungen kommen, fängst du an zu schlingern und gehst in die Opferrolle. Das lässt sich auch in deinem anderen Thema (F+) gut rauslesen. Bau mal ein bisschen Selbstwert auf und komm von dieser Egokacke weg, dann definierst du dein Leben auch nicht mehr über andere.
P. S. Viel Spaß dabei. Ich hoffe, es geht besser aus als gestern.

17.06.2021 01:10 • x 1 #14


BrokenHeart
Ganz grob schätze ich mal, bist Du sauer, weil er Dir nicht gleich an die Wäsche wollte, auf die Knie gefallen ist und Dir einen Heiratsantrag gemacht hat .....

17.06.2021 01:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag