61

Steht er nicht so auf mich?

W
Er hatte so viele Chancen gehabt mal die Nähe zu mir zu suchen. Da war immer diese Kluft zwischen uns. Ich habe ihn darauf angesprochen. Das sei ihm nicht mal aufgefallen.
Ich sagte, ohne Berührung (nonverbal) kann ich keine Gefühle entwickeln und er benötigt eine tiefe Bindung.
Also passt das schon mal nicht zusammen.
Ich sagte ihm hey, dann bin ich eben nicht optisch dein Fall. Who cares? Aber das ist wohl nicht der Grund.

26.06.2021 10:15 • #31


L
Zitat von WhatHappend:
Ich werde sehen, ob er sich wieder meldet, wenn er, wie er sagt, sein Mindset überarbeitet hat.

Wegen eines Mannes, den du kaum kennst und der noch nicht einmal sagen kann ob er freundschaftlichen Kontakt möchte?

Ich wollte mit niemandem befreundet sein, der erstmal sein mindset überarbeiten muss um festzustellen ob er mein Freund sein will...

26.06.2021 10:21 • x 1 #32


A


Steht er nicht so auf mich?

x 3


Plentysweet
Zitat von WhatHappend:
Ich sagte, ohne Berührung (nonverbal) kann ich keine Gefühle entwickeln und er benötigt eine tiefe Bindung.
Also passt das schon mal nicht zusammen.

Also ich lese hier heraus, daß Ihr in Euren Annäherungsstilen und Bedürfnissen nicht kompatibel seid. Und da geht wohl auch mit Kompromissen nichts.
Gibts denn nicht eine Alternative für Dich, wenn das mit ihm so gar nicht passt? Das hört sich ja schon am Anfang schon nach Anstrengung und Qual an.

26.06.2021 10:22 • x 1 #33


E
Zitat von WhatHappend:
Aber das ist wohl nicht der Grund.

Bitte! Du willst doch nicht jetzt noch ernsthaft einen Grund diskutieren? Man steht auf jemanden oder eben nicht - an was das genau liegt, kann man doch selbst oft nicht benennen.
Jetzt lass das doch mal sein - die Nummer ist durch und fertig. Entschuldige bitte, aber wenn jemand einem so eindeutig zu verstehen gibt, dass er weder Beziehung noch Freundschaft will und man sagt dann, er solle sich eine Auszeit nehmen, dann braucht man echt etwas Nachhilfe in Empathie. Bitte leg Dir nicht gleich etwas zurecht beim Gegenüber und achte auf Handlungen, Mimik, Gestik des GEGENÜBERS und nicht nur darauf, was sich dabei in DEINEM Kopf abspielt.
Wenn jemand sogar eine Brieffreundschaft anbietet, weil man ihn so unter Druck setzt, dann ist alles zu spät. Bitte überdenke Deine Erwartungshaltung an Dein Gegenüber und gleiche diese hin und wieder mit der Realität ab.

26.06.2021 10:26 • #34


W
Zitat von Plentysweet:
Oder Du überarbeitest Dein Mindset, drehst Dich um 180° und dann könnt Ihr sowas Loses, Unverbindliches machen

Wie meinst du das?
Es bleiben ja keine Optionen übrig außer Brieffreundschaft und das habe ich abgelehnt. Ich möchte ja Dinge unternehmen. Wir hatten schon einen Tagesausflug geplant...

Ich finde ihn einfach nur verwirrend und widersprüchlich. Ich könnte Beispiele nennen.

Ich habe noch kein Feuer gefangen und bin froh mich nicht verbrannt zu haben. Ich weiß gar nicht mehr, was ich ihm glauben soll.
Mit Worten ging es in Richtung Beziehung und als Taten folgte so gut wie nichts, außer, dass Treffen stattfanden und weiter geplant waren.

26.06.2021 10:31 • #35


B
Zitat von WhatHappend:
Irgendwer? Nette Beschreibung für eine Person, die eine potentielle Partnerin darstellen könnte. Ps: ich gucke das Spiel jetzt Sa mit Leuten, die gerne mit mir zusammen sind.

woher weisst du, dass du für ihn als potentielle Partnerin in Betracht kommst?

in der Summe liest es sich aber so, dass er nicht gerade Feuer und Flamme ist

26.06.2021 10:32 • #36


W
Zitat von Bro37:
woher weisst du, dass du für ihn als potentielle Partnerin in Betracht kommst?

Weil die Gespräche oft darauf hindeuteten. Es gab viele Parallelen und Übereinstimmungen bei uns.
Er wollte, dass ich ihn mehr als nur nett finde. Er sagte, er könne es noch nicht realisieren nahe bei mir zu wohnen aber er machte sich wegen Umzug Gedanken.
Wenn ich dem Ganzen einen Namen geben müsste wäre es wohl Future Faking.

26.06.2021 10:48 • #37


W
Zitat von leilani:
Ich wollte mit niemandem befreundet sein, der erstmal sein mindset überarbeiten muss um festzustellen ob er mein Freund sein will...

Das war schlussendlich der Punkt, wo ich mich verabschiedet habe.

26.06.2021 10:50 • x 1 #38


B
Zitat von WhatHappend:
Weil die Gespräche oft darauf hindeuteten. Es gab viele Parallelen und Übereinstimmungen bei uns. Er wollte, dass ich ihn mehr als nur nett finde. Er sagte, er könne es noch nicht realisieren nahe bei mir zu wohnen aber er machte sich wegen Umzug Gedanken. Wenn ich dem Ganzen einen Namen geben müsste wäre es wohl ...

ihr hab euch doch bis jetzt erst einmal getroffen, oder?
klar ist das future faking....vergiss ihn
Parallelen und Übereinstimmungen hab ich irgendwo sicher auch mit meinem Hausmeister

denk daran: Handlungen Worte

26.06.2021 10:50 • #39


Plentysweet
Zitat von WhatHappend:
Ich finde ihn einfach nur verwirrend und widersprüchlich. Ich könnte Beispiele nennen.


Zitat von WhatHappend:
und bin froh mich nicht verbrannt zu haben.


Zitat von WhatHappend:
Ich weiß gar nicht mehr, was ich ihm glauben soll.


Zitat von WhatHappend:
Mit Worten ging es in Richtung Beziehung und als Taten folgte so gut wie nichts,

Wenn Du Dir diese Aussagen nochmal zu Gemüte führst, ist das in Summe ja ziemlich viel, was dagegen spricht, oder?

26.06.2021 10:52 • #40


W
Zitat von Emma75:
Bitte! Du willst doch nicht jetzt noch ernsthaft einen Grund diskutieren?

Nein, für mich war das Ding durch, als er sagte, er könne sich nicht an meine Augenfarbe erinnern.

26.06.2021 10:53 • x 1 #41


ElGatoRojo
Die Augenfarbe vergessen? Nur Brieffreundschaft? Mindset-Labereien?
Vergiss den Typ. Er macht sich nur wichtig und tut geheimnisvoll.

26.06.2021 10:59 • x 1 #42


L
Zitat von WhatHappend:
Nein, für mich war das Ding durch, als er sagte, er könne sich nicht an meine Augenfarbe erinnern.


Hä? Also die Augenfarbe kenne ich nur von Familienmitgliedern und richtig guten Freunden. Aber sicherlich nicht nach ein paar Dates. Das ist wirklich für dich ein ko-Kriterium?

26.06.2021 11:03 • #43


W
Ich möchte zum Abschluss dieses Themas nur zum Ausdruck bringen, dass ich bei gesundem klaren Verstand bin und nicht gedacht hätte mal so eine Sorte anzuziehen. Ich lasse mich nicht veräppeln und habe auf meinen Bauch gehört. Er war derjenige, der komisch und kompliziert ist und bei ihm fehlt die Leichtigkeit (auch seine eigenen Worte).

Mit der Auszeit nehmen, meinte ich, ER soll das für SICH tun.

Ja, Taten sprechen lauter als Worte

Möchte ja nur mein Erlebtes mit euch teilen.

26.06.2021 11:03 • x 1 #44


ElGatoRojo
Zitat von leilani:
Also die Augenfarbe kenne ich nur von Familienmitgliedern und richtig guten Freunden

Die Augenfarbe kenne ich von allen Frauen, in die ich je verliebt war.
1957 kannte ich eine, die hatte eine braun-gelb gesprenkelte Iris. Ansonsten zumeist grau.

26.06.2021 11:06 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag