trauer42
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 23
jetzt muss ich doch mal meine Geschichte erzählen.
Am 4.12. hat mein Ehefrau unsere Beziehung beendet. Sie macht seit einem halben Jahr eine Psychoanalyse und ihre erste Erkenntnis ist, dass sie zu 100% auf Frauen steht, sie mich nie richtig geliebt hat und sich gern verlieben möchte( natürlich in eine Frau). Das hat mir extrem den Boden unter den Füßen weggezogen, und der freie Fall hält an.
Ich muss noch dazu sagen das wir erst seit drei Monaten wieder zusammen wohnen. Wir waren zwei Jahre getrennt und sie hat sich dann wieder sehr um mich bemüht, So das wir wieder zusammen gekommen sind. Am meisten hat sich unsere Tochter gefreut. Und nun stehe ich wieder vor einem Scherbenhaufen und weiß nicht weiter. Die Hoffnungslosigkeit macht mich total fertig. Zeitweise hatte ich auch starke Suizidgedanken (das wird aber nicht passieren). Ich verstehe die Welt nicht mehr. Sie hat ihre Erkenntnis innerhalb von 14 Tagen bekommen, und bin ich ausrangierte . Am meisten schafft mich der Spruch "ich möchte mich verlieben", es war also 10 Jahre alles nicht echt und nur eine Lüge, ich komme mir irgendwie veralbert vor.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann...