Ex steht zwischen zwei Frauen?

B
Hallo ihr!
Mein Exfreund und ich haben uns heute getroffen, damit wir miteinander reden. Er hat kurz nach der Trennung eine neue Freundin gehabt und ich bin/war ziemlich verletzt. Im Gespräch sagte er, dass er nicht wirklich glücklich ist. Ihn macht nichts so richtig glücklich. Wenn er mich sieht, dann muss er an seine Fehler denken, was er alles besser machen würde.. Er hat schon Gefühle, Neustart nicht ausgeschlossen. Seine neue Freundin steht jedoch irgendwie im Weg. Aufrichtige Gefühle für seine neue Freundin sind nicht da, aber sie ist ihm schon wichtig. Also im Grunde hat er gesagt, dass sie der grund ist, warum wir es nicht nochmal versuchen können. Sie macht ihn aber auch nicht glücklich. Wir haben uns getrennt, weil wir uns recht häufig gestritten haben.
Beim Gespräch hat er gesagt, dass er lieber weglaufen möchte, weil es einfacher ist. Partys und Alk. lenkt ihn ab bei seinen Problemen, dann muss er nicht an mich denken. Irgendwann ist er in sein Auto gestiegen und abgehauen. Was soll ich jetzt machen? Achja, er und ich haben uns vor einiger Zeit geküsst. Da war er schon mit seiner Freundin zusammen. Er möchte es ihr nicht sagen.
Soll ich mich zurück ziehen? Ich möchte ihm deutlich machen, dass er mir wichtig ist. Dass ich ihn liebe, aber ich will ihn nicht überfordern. Soll ich ihm schreiben? Er ist eindeutig in einer Zwickmühle und ihm geht es gut. Ich würde so gerne, dass er sich für mich entscheidet und nicht sie nimmt, weil es einfacher ist.
Ich liebe ihn wirklich sehr!

12.03.2015 20:48 • #1


VictoriaSiempre
Hallo blairs,

mag sein, dass er zwischen zwei Frauen steht. Aber zerreissen tut es ihn nicht -
kann er doch rechts und links zugreifen. Warum sollte er an der Situation etwas ändern, solange die Frauen das mitmachen? Für ihn ist das doch ganz nett.

Vielleicht hält er Euch beide warm, bis dann die richtige, ihn glücklich machende lachende Dritte auftaucht...?

Ich würde den Kontakt einstellen. Wenn er sich für Dich entscheiden sollte, dann wird er sich schon mit den richtigen Worten und Taten bei Dir melden.

13.03.2015 09:42 • #2


A


Ex steht zwischen zwei Frauen?

x 3


Nippes
komfortabel seine situation ist.....würde jedi sagen

13.03.2015 09:46 • #3


M
Natürlich fühlt er sich hin und her gerissen ! Das ist nicht unbedingt eine schöne Situation ! Zumindest ging es mir so


Stell Kontakt ein - lass ihn ziehn - warte ab was er macht

Lass ihn Zappeln wenn er wieder kommt nicht gleich wieder in die vollen gehn.

13.03.2015 13:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag