Wallace_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin 36 und meine ex Freundin ist 20, ich war die Liebe ihres Lebens sie hatte schon andere vor mir und ich dachte auch ich hatte die große Liebe schon gefunden aber sie lehrte mich etwas besseres.
Wir hatten am anfang eine fernbeziehung doch nach 1 Jahr regelmäßigen besuchen hab ich den Schritt gewagt und bin 500km weg von allem was ich kenne und zu ihr gezogen. Ich habe eine sehr bewegte und schlimme Vergangenheit hinter mir darüber wusste sie über alles bescheid. Ich bin seit 2 ½ Jahren trockener Alk. und clean ich habe sämtliche Dro. genommen und hing auch an der nadel, aber ich habe es geschafft alles hinter mir zu lassen weil ich fast gestorben wäre und es mir echt dreckig ging. Aber ich bin kern gesund und von allem weg. Das ich dass sage ist wichtig für meine Geschichte weil meine ex wusste davon bescheid aber ihre Eltern nicht. Ihre Eltern liebten mich, ich bin super mit ihnen klar gekommen und meiner ex ist das sehr wichtig weil sie ein krankes Verhältnis zu ihren eltern hat und sie ist mit 20 jahren total abhängig von der meinung ihrer eltern. Naja ich komme jetzt endlich zum punkt-SORRY- also als ich hierher gezogen bin haben wir zuerst mehrere Wochen bei ihren eltern gewohnt aber als ich eine Wohnung hatte sind wir zusammen gezogen. Doch nach paar Monaten ging es kaputt und wir trennten uns im März, 3 Tage vor meinem Geburtstag . Naja nach bitten u betteln habe ich sie weiter weg getrieben ich habe es dann aufgegeben und habe sie losgelassen und hatte auch mit einem anderen Mädchen Kontakt. Aber nach 3 Monaten aufeinmal bin ich mit meiner ex wieder über whats app in Kontakt gekommen weil sie sich meldete und unser kontakt war super u sehr positiv. Bei unserem ersten Treffen bei ihr, küssten wir uns und waren beide überglücklich, sie sagte auch zu mir das sie sich neu in mich verliebt und so, es war einfach wunderschön.
Ach so und auf jendfall bevor wir uns getrennt haben im März, 1 Monat davor hat sie bei ihren eltern die karten auf den Tisch gelegt und die eltern wissen jetzt über meine Vergangenheit bescheid. Auf jeden fall als wir und dann wieder näher gekommen sind nach 3 Monaten u sie sagte das sie sich neu in mich verliebt wollte sie es gleich am ersten tag ihren eltern erzählen. Ich wusste das war keine gute idee aber sie hat es gemacht und der vater ist ein Diktator Narzisst u sie abhängig von seiner meinung und ich wusste genau was passiert wenn die eltern es erfahren das wir wieder zusammen sind. Trotzdem hatte ich total blauäugig die Hoffen das es doch gut geht, aber falsch gedacht. Nachdem sie es ihren eltern gesagt hat und die eltern total negativ darauf reagiert haben und total schlecht von mir gesprochen haben ist sie von Tag zu Tag immer kälter geworden. Treffen hat sie dann immer abgesagt und solche sachen also lange Rede kurzer sinn wir sind jetzt befreundet schreiben eigentlich jeden tag und sie will mich auch nicht verlieren aber halt nur als freund und ich denke mein Zug ist abgefahren. Sie sucht und will einen Partner mit dem ihre Eltern einverstanden sind das sagte sie mir selber.
Jetzt wollte ich mir das einfach mal in Kurzform von der Seele schreiben und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für mich.
Weil ich bin in einer fremden Stadt und kenne hier überhaupt niemanden ich habe nur meine Arbeit u das alleine sein das geht brutal an meine Substanz. Für mich ist es auch sehr schwer jemanden neues kennen zu lernen weil ich kenne mich hier nicht so gut aus, dann kenne ich überhaupt keine menschen hier und wenn ich mal eine frau über das internet kenne lerne ist sie sehr schnell weg weil ich halt einfach ein zu ehrlicher Mensch bin und wenn es dann um die Vergangenheit geht checken die meisten einfach nicht das Vergangenheit, vergangen ist. Ich bin so verzweifelt und total fertig selbst jetzt wenn ich über meine Situation schreibe stehen mir die Tränen in den Augen, dass macht mich fertig.
Ach so wichtig ist vielleicht auch noch das als wir uns trennten im März war ich noch auf einer Dro. und arbeitslos und die Eltern sehen arbeitslose als assi pack. Ja und nach der Trennung habe ich das auch hinter mir gelassen und eine arbeit gefunden weil meine ex das erfahren hat das ich jetzt gar nichts mehr nehme u arbeite und so hat es DENKE ICH auch wieder gefunkt zwischen uns naja wie schon gesagt bis die eltern dazwischen sind. Meine ex merkte das ich ein neuer Mensch bin und wollte mich so jetzt neu kennen lernen u. sie wollte auch unbedingt das ihre Eltern mich so kennen lernen aber die eltern mit ihrer doof einstellung sagten "sie kennen mich doch schon sie brauchen mich nicht mehr kennen lernen u sie verstehen den Sinn dahinter nicht" naja und diese meinung ist jetzt auch auf meine ex über gegangen und auf einmal sagt sie das selbe obwohl sie eine ganz andere meinung hatte bevor die eltern sich eingemischt haben.
So jetzt bin ich endlich fertig ich hoffe ich habe das Wichtigste und es tut mir leid das ich so einen Roman verfasst habe. aber ich habe echt versucht nur das wichtigste zu schreiben. Also wer sich echt die Mühe gemacht hat sich das durchzulesen, sag ich jetzt schon mal viel vielen VIIIIEELEN DANK
Ich weiß ihr habt bestimmt selber genug Probleme aber trotzdem Dankeschön