Wallace_
- 15
- 1
- 3
Wallace_
VictoriaSiempre
DieSeherin
Sonnenblume53
Zitat von DieSeherin:und im übrigen: respect, dass du es geschafft hast, die ersten großen schritte aus deiner ungesunden lebensweise heraus zu machen!
Wallace_
Zitat von VictoriaSiempre:Wie kommst Du da drauf, dass ihr Vater Narzisst ist? Ist das Deine im Trend liegende Laiendiagnose? Versuch doch mal, die Situation aus Sicht des ...
Wallace_
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Wallace, da möchte ich mich unbedingt anschließen! Wallace, Du hast Dir in Deiner 20jährigen Freundin eine junge Dame gesucht, die sehr viel ...
Heffalump
Zitat von Wallace_:und dann kauft sie das rote
Wallace_
Zitat von DieSeherin:da kann man fast nichts hinzufügen! ich sehe das auch eher aus der sicht einer mutter! meine tochter hat auch freunde mitgebracht, die nicht ganz so ...
Wallace_
Zitat von Heffalump:Sie lebt dieses Elternhaus seit ihrer Geburt, sie kennt es nicht anders und wird sich fügen. Sich aus geliebtem, aber ungesunden zu lösen - muss ...
Heffalump
Zitat von Wallace_:sie weiß aucu dad ich recht habe
Zitat von Wallace_:aber wenn sie nichts tun will
Zitat von Wallace_:auch wenn sie weiß das ich recht habe aber sie nichts tut dann
Zitat von Wallace_:Macht euch mal schlau -kinder von narzissten
Wallace_
Zitat von VictoriaSiempre:Wie kommst Du da drauf, dass ihr Vater Narzisst ist? Ist das Deine im Trend liegende Laiendiagnose? Versuch doch mal, die Situation aus Sicht des ...
Karili
DieDirekte
Wallace_
Zitat von Karili:Mir fallen zwei Dinge auf. Zunächst einmal deine offensichtliche Tendenz dich jetzt schon als stabil zu bezeichnen. Das finde ich nach noch nicht 6 ...
Sonnenblume53