1

Meine Freundin ihr Kind und der vater

S
Hallo ich bin neu hier
Also ich leg einfach mal los!
Ich hab seit ca 5 Monaten eine Beziehung meine Freundin hat einen Sohn der ist 2 ixh versteh mich wunderbar mit ihm....Aber jetzt kommt meine sorge...Der Kindesvater verbringt momentan viel mehr Zeit mit meiner Freundin als ich sie hat mir aber versichert sie empfindet nichts mehr für ihn....Ich vertraue ihr ja aber ihm kein Stück ich will durch meine Eifersucht die Beziehung nicht kaputt machen da wir uns auch an einem schwierigen Punkt befinden da es im mom auch kriselt wie kann ich ihn am besten akzeptieren und ihr zeigen das ich ihr wirklich vertraue? Danke Schonmal im voraus

06.03.2016 16:56 • #1


R
Also eines mal vorweg: Das gibt es durchaus, dass sich Frauen, die in einer Beziehung sind, mit anderen Männern abgeben, die es drauf anlegen aber an der Treue der Frau voll abprallen. War z.B. bei meiner früheren Freundin so: zu 100 % treu, gab sich aber trotzdem mit Freunden ab, die selbst versuchten, sie gegen mich aufzuhetzen. Sie hat mir immer alles offen erzählt und nie einen Grund gegeben, ihr nicht zu vertrauen. Mehr kann man da auch glaube ich nicht machen: Alles offen ansprechen und (möglichst) nichts in sich hineinfressen :/

06.03.2016 17:09 • #2


A


Meine Freundin ihr Kind und der vater

x 3


S
Ich wusste von Anfang an worauf ich mich einließ ich war auch glücklich mit meiner Entscheidung...anfangs sah es so aus als hätte er kein intresse an dem kleinen hat andauernd die besuche verschoben und war der Ar. für sie...Nachdem sie ihm sagte sie ist eine neue Beziehung eingegangen wurde er wach gerüttelt und kümmert sich jetzt auch....Aber da ich anfangs sehr eifersüchtig war haben wir viel gestritten und sie hat ihr Vertrauen mir gegenüber Stück für Stück verloren weil ich aus Angst vor Verlust den ein oder anderen Fehler begangen habe...Wir wollen beide aber wieder alles in den griff bekommen...Aber ich habe das Gefühl er will sie zurück was sie aber nicht merkt er provoziert mich auch indirekt indem er ihr Blumen mitbringen und sich immer öfter in den Vordergrund drängt....kla ist ein gutes Verhältnis wichtig für den kleinen aber wo ist Schluss

06.03.2016 17:23 • #3


R
Also dieses provokative Verhalten kommt in solcher oder ähnlicher Form von jedem, der sich zwischen 2 Leute drängen will. Dass du da plötzlich aus Verlust und Angst so reagiert hast, ist absolut menschlich. Dass ihr euch da nach den Streitigkeiten ausgesprochen habt ist sehr wichtig. Hast du denn das mit den Blumen schon einmal angesprochen? Weil was hier wirklich wirksam helfen würde, wäre, wenn deine Freundin ihrem Ex ganz klar sagt, dass sie keine doppeldeutigen Sachen haben möchte. Wäre das denn eine Option, dass du deine Freundin zumindest darum bitten könntest?

06.03.2016 17:36 • x 1 #4


S
Kla ixh hab mich auch darüber aufgeregt obwohl es überhaupt keinen Grund gibt da sie Blumen nicht mag...Aber trotzdem es ist schwer weil ich weiß egal was er tut er bleibt wegen dem kleinen....Ich hoffe wirklich er verscherzt sich das gute Verhältnis mit ihr selber weil ich weiß nicht was ich noch machen soll ich versuch ruhig an die Sache ran zugehen um erst keinen Ärger zu provozieren ich rede in ruhe über alles aber im mom kommen wir uns nur langsam wieder näher ich hoffe es lässt sich da dann ein Mittel ding finden weil ich kenn sie schon 10 Jahre und hab mich schon immer von ihr angezogen gefühlt und will sie wo ich sie endlich hab auch nicht wiedet verlieren

06.03.2016 17:50 • #5


R
Das ist echt verständlich und jap, das ist das Beste, was du wohl machen kannst :/ Und wenn es eng wird im Zweifel immer offen reden, dann hat das Ganze bestimmt die besten Chancen Drücke die Daumen

06.03.2016 20:06 • #6


S
Ja ich hoffe mir liegt viel an unserer Beziehung....Danke aufjedenfall

06.03.2016 20:34 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag