Noka
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Noka
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Noka:Zudem zog mein Vater September 2025 aus der früheren gemeinsamen Wohnung meiner Eltern zurück nach Norwegen, in die alte Heimat.
Zitat von Noka:Unser Schlafzimmer wäre etwa das Zimmer gewesen, in welchem mein Vater 2022 starb.
Noka
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Sienna
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
mokka_23
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Noka:, aber ich war nicht wirklich fähig meine Freundin emotional zu "hören", zu spüren.
Zitat von alleswirdbesser:da sie inzwischen Ü30 ist und einen starken Kinderwunsch hat, plus als Ärztin mit beiden Beinen fest im Leben stehend und unabhängig, sehe ich deine Chancen als sehr gering. Ihr wird klar sein, dass sie, wenn sie noch ein Kind haben möchte, einiges an Vorlaufzeit braucht, um es mit einem anderen Partner realisieren zu können. Ich denke nicht, dass sie das mit dir noch sieht und sich darauf verlassen kann.
Zitat von mokka_23:Für mich hört sich das alles sehr intensiv und sehr unentspannt an. Bexiehungen in der Dynamik halten selten lang und sind m. E. Ausdruck eines emotionalen Missverhältnis zwischen den Partnern.
Zitat von mokka_23:S ex zur Selbstregulation über Jahre hinweg scheint mir von der Tendenz her ein ungesundes Suchtvehalten. Da würde mich mich mal beraten lassen
Noka
Mitglied
Zitat von Sienna:Hi @Noka , danke für das Teilen deiner Geschichte. Irgendwie weiß ich gar nicht was ich dazu schreiben soll 🙂 . Du weißt alles. Sie hätte mehr Priorität gebraucht, auch verdient in dieser Situation. Deine Lebensumstände ließen das zum Teil nicht zu und es war dir irgendwo auch ganz recht. Und ...
Noka
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Noka
Mitglied
Zitat von mokka_23:@Noka Was möchtest du wissen/diskutieren? Für mich hört sich das alles sehr intensiv und sehr unentspannt an. Bexiehungen in der Dynamik halten selten lang und sind m. E. Ausdruck eines emotionalen Missverhältnis zwischen den Partnern. S ex zur Selbstregulation über Jahre hinweg scheint mir von der Tendenz her ...
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Noka:Ein großer Fehler,
mokka_23
Mitglied