Ehemaliger User
Gast
Kann man mehrere Menschen gleichzeitig lieben?
Jaaaaa. Viele sagen nein, das ist dann keine richtige liebe.
Aber ich lebe diesen alptraum schon ueber 18 monate lang.
Ich bin verh, habe mich aber verliebt in einen anderen. Ich lebe jetzt mit meine 2 kinder aber keinem der beiden maenner, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Ich liebe beide... auf andere arten und weisen schon, aber immerhin, ich weiss das kann nicht so weiter gehen. Beide machen sich weiter hoffnungen, beide sagen die lieben mich ohne bedingungen, nur ich muss mich doch endlich entscheiden. Eine 3er beziehung kommt garnicht in frage.
Ich schlafe nur mit meinem freund, aber sehe meinen mann mit unsere kinder, wir machen die familien sachen zusammen wochenendes etc.
Mein freund moechte gerne das wir heiraten; das moechte ich auch, aber ich will mich nicht scheiden lassen. Ich brauche die naehe, diesen kontakt zu meinem mann auch.
Ich lese im forum eigentlich schon lange, erst war es weil ich nach wegen suchte um meinem mann es leichter zu machen mit der trennung, ich fuehlte so schrecklich schuldig ihm gegenueber (und tue ich immernoch). Mittlerweile schwanke ich dauernd zwischen entscheidungen, ich will es meinem mann und kinder recht machen, aber gleichzeitig liebe ich meinen freund doch, und moechte ihm auch nicht solche schmerzen zufuegen .
Die liebe zu meinem freund ist eine romantische, die zu meinem mann ist eher wie ein guter kumpel, ein bester freund. Ich vertraue beiden blind, 100%. Ich brauche diese beiden maenner, einen wie luft, den anderen wie naehrung.
Ich habe psychische hilfe gesucht aber bin noch am selben punkt wie davor... ich liebe beide maenner, und kann nicht vorstellen leben zu muessen ohne einen davon.
Ich weiss es wird mir niemand wirklich helfen koennen, aber fuer jede aehnliche erfahrung, meinung und rat dazu waere ich dankbar. Ich bin so verwirrt und weiss einfach nicht weiter.
Andrea