4

Freundin steht auf Frauen

L
Freundin steht auf Frauen!?



Hallo liebe Community,

ich brauche mal eure Hilfe ich entschuldige mich schonmal jetzt für den langen Text aber ich kann grad einfach nicht anders als mir alles von der Seele zu schreiben nun denn:

Ich hab jetzt nach ca. 4 Monaten nach meiner Trennung mit meiner Ex (4 1/2 Jahre Beziehung) eine neue Beziehung begonnen, ich kannte diese Person schon etwas länger jedoch sind wir erst richtig vor 6 Wochen richtig in Kontakt gekommen, es lief dann auch was bei uns, erstmal nur aus Spaß danach hat sich der Spaß umgewandelt in Gefühle weshalb ich sie vor 3 Wochen dann gefragt hab ob wir es nicht versuchen wollen weil ich auch Gefühle aufgebaut hab so sind wir dann zusammen gekommen.

Die 3 Wochen waren eigentlich recht schön aber bin nicht gegen mein Verlangen aufgekommen sie mit meiner Ex zu vergleichen, ich wusste nicht genau ob irgendwas fehlt weil sie manchmal nur das nötigste zurück geschrieben hat was aber wiederum durch ein ich vermisse dich oder will kuscheln wieder besänftigt wurde also hab ich mir nicht weiter Gedanken gemacht, auch hatten wir geplant in zwei Wochen wohin zu fahren mit Übernachtung und alles und das kam von ihr aus.

Jedoch gestern Sonntags bin ich kurz aufgestanden und schau kurz in mein Whatsapp und sehe, dass Sie den Status geändert hatte (unser Datum) und ihr Profilbild dort (gemeinsames Kussbild von uns) und wusste sofort irgendetwas stimmte nicht, sie war am Abend davor mit einer Freundin feiern und ich vertrau ihr auch aber dann wurde es alles komisch, statt ein Guten morgen mein Schatz 3 kam halt nur noch Guten Morgen 3 auf die Frage wie es denn gestern so war beim feiern kam nur war gut und da habe ich immer mehr gewusst da ist was faul. Hab immer wieder gefragt ob was ist aber es kam nie eine richtige Antwort und nur dass sie müde ist und schlechte laune hat.

AM Abend hab ich dann mit ihr geredet und dann gesagt sie soll mir sagen was los ist weil sie mir alles erzählen kann, auf diese Frage hat sie dann geantwortet, dass sie auf Frauen steht und jetzt nicht weiß wie es bei uns aussieht weil die Gefühle halb halb sind und sie braucht Zeit. Hab gesagt sie kriegt die Zeit und alles, heute hat sie dann die restlichen Bilder bei Facebook gelöscht und mir erstmal nicht geschrieben, bis ich auch alles entfernt hatte mein Status und Bild da schrieb sie nur was bei mir eigentlich abgeht, und sie fast gedacht hätte wir wären nicht zusammen, und das sie grad kein bock hat mit mir zu schreiben rst in 3-4 Wochen und das es sich anscheinend doch erledigt hat für sie.

Meine Frage ist jetzt wie soll ich damit umgehen weil Gefühle sind da ich liebe diese Frau aber sie gibt mir von jetzt auf nachher ein Gefühl ein nichts zu sein als wäre das nicht passiert alles, ich weiß einfach nicht weiter was ich tun soll am liebsten kommt sie zu mir zurück und ist wieder normal wie die Wochen vor diesem Tag aber dann hab ich immer im Hinterkopf das sie wieder so kalt sein könnte soll ich es dabei belassen?

22.03.2016 08:34 • #1


Sway82
Guten Morgen!
man steht nicht von einem Tag auf den anderen plötzlich auf Frauen. Lass dir das von einer geouteten 33-jährigen gleichgeschlechtliche Frau mal sagen Die Gute ist höchstens bi, durcheinander, oder war bisher einfach nie ehrlich zu sich selbst.
Hat sie akut Gefühle für eine andere Frau oder warum haut sie dir das so um die Ohren?

22.03.2016 09:34 • x 1 #2


A


Freundin steht auf Frauen

x 3


L
Zitat von Sway82:
Guten Morgen!
man steht nicht von einem Tag auf den anderen plötzlich auf Frauen. Lass dir das von einer geouteten 33-jährigen Frau die Frauen liebt mal sagen Die Gute ist höchstens bi, durcheinander, oder war bisher einfach nie ehrlich zu sich selbst.
Hat sie akut Gefühle für eine andere Frau oder warum haut sie dir das so um die Ohren?


Sie hat mir so einiges erzählt über sich als wir mal geredet haben dass ihre Schwester auch auf Frauen steht bzw. gleichgeschlechtlich ist, aber bei ihr kann ich mir das nicht vorstellen da sie auch feste Freunde vor mir hatte. Sie hat denk ich keine Gefühle zu einer anderen Frau und meinte ist auch nichts passiert kann es sein das sie das einfach spannend findet was neues auszuprobieren ob es so ist?

22.03.2016 12:35 • #3


Sway82
Sicher kann es das sein!
Aber das findest du ja nur raus, wenn sie mit dir ehrlich redet, was da bei ihr los...
Darf ich fragen wie alt sie ist?

22.03.2016 12:38 • x 1 #4


L
Zitat von Sway82:
Sicher kann es das sein!
Aber das findest du ja nur raus, wenn sie mit dir ehrlich redet, was da bei ihr los...
Darf ich fragen wie alt sie ist?

Sie ist 19 und ich sollte abwarten weil sie ja grad keine lust hat zu schreiben weil sie sagt ich setz sie damit unter druck

22.03.2016 15:28 • #5


G
Ganz ehrlich, wenn die Dame nicht weiß was sie möchte, würde ich sie erstmal gar nicht mehr anschreiben und ständig nachfragen... wenn du ihr erstmal kein Interesse zeigst, wird sich zeigen, ob sie zurück kommt, oder wirklich auf das gleiche Geschlecht steht.
Du kannst es zurzeit nur negativ beeinflussen, wenn du sie weiter kontaktierst und sie damit weg drängst...

22.03.2016 15:38 • x 1 #6


Sway82
Dann gib ihr diesen Abstand.
Du kannst da ja eh im Moment nichts machen. Egal was du sagst oder tust...nichts würde sie im Moment in deine Arme treiben.
Gib ihr den Abstand. Somit zeigst du ihr, dass du sie und ihre Gefühle respektierst.
Und wenn sie merken sollte, dass sie dich mag, auch wenn sie auf Frauen stehen sollte, dann liegt es an dir, wie du damit umgehen magst.
Aber erst mal: Abstand. Ruhe und Füße still halten. Sie weiß ja, dass du reden willst. Es liegt an ihr.

22.03.2016 15:45 • x 1 #7


A
Zitat:
ich liebe diese Frau


Wie geht das zusammen mit:

Zitat:
aber bin nicht gegen mein Verlangen aufgekommen sie mit meiner Ex zu vergleichen, ich wusste nicht genau ob irgendwas fehlt


?

Was bedeutet Liebe für Dich?

23.03.2016 23:58 • #8


L
Ist ja egal was liebe für mich bedeutet ich will am liebsten das sie zurück kommt aber es gibt doch keine halben Gefühle oder etwa doch?

25.03.2016 12:50 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag