Luna73
Gast
Es ist nur so, dass ich ne ziemliche Zicke sein kann, mich evtl im Ton vergreife..ich weiß das selber, und wenn ich dann aus irgendeinem Grund schlechte Laune hatte, oder bei der Arbeit war, und zuviel Zeit zum Nachdenken hatte, dann konnte es durchaus sein, dass ich ihm über WhatsApp geschrieben habe, dass es besser wäre, Schluss zu machen. .eigentlich total bescheuert. .
dann folgten natürlich Entschuldigungen..Ja, und das kam dann ab und zu mal vor..
Jetzt ist es so, dass momentan Funkstille ist..er hat mir auch klipp und klar gesagt, dass er mich nicht liebt..er mag mich, findet mich s.y, all' das...nur, er liebt mich nicht. .es kribbelt bei ihm nicht.
Trotzdem möchte ich um ihn kämpfen, denn ich liebe ihn..ich weiß ja, mein gesunder Menschenverstand ist noch vorhanden, wie das klingen muss..
Es geht mir einfach darum, nicht aufzugeben. ..um Gefühle zu kämpfen, in dieser gefühlsarmen Welt. Wenn ich ihm sage, er soll es mir direkt sagen, dass ich ihn in Ruhe lassen soll, kommt da auch nix..
Jetzt hat er sich Bedenkzeit erbeten. .Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe zig Mal um Verzeihung gebeten, für mein Verhalten, für manche Reaktionen. .Trotzdem hält er mir diese Dinge immer wieder vor..die positiven Dinge sieht er gar nicht..
Ich bin einfach nur traurig, weiß echt nicht weiter. .obwohl ich denke, dass der Zug längst abgefahren ist..in Richtung Endstation..