3

Er steht einfach nicht auf mich

T
Sorry, aber an der Stelle klinke ich mich auch mal ein. Normalerweise nehme ich gewisse Punkte aus einer Nachricht als Zitate heraus um besser konkrete Blickwinkelkorrekturen vornehmen zu können, aber deine letzten Nachrichten haben mich nur dazu ermutigt mir mal ordentlich gegen die Stirn zu klatschen. Ich schick dir die Rechnung für die Kopfschmerztablette. Im Ernst: Reiß dich endlich am Riemen! ES GIBT KEIN BAND ZWISCHEN EUCH! Er sagt dir leck mich und dass er keinerlei Gefühle mehr für dich hat und du lädst ihn dafür zum Essen ein und gehst auf Kuschelkurs (wortwörtlich) - erkennst du den Fehler? Fährst vor seinem Haus vor um geparkte Autos zu kontrollieren und willst ihn mit Gewalt und Manipulation zur Liebe zwingen. Hast du auch nur den Funken einer Ahnung wie klein, erbärmlich und unappetitlich das wirkt? Selbst auf mich als komplett Fremden. Wieviel mehr dann erst auf ihn? Ich kann nicht glauben dass das eine erwachsene Frau schreibt! Bitte, wenn du dir auch nur noch irgendetwas wert bist, geh in Therapie und löse dich von ihm! Permanent!

16.07.2015 16:04 • x 1 #16


L
Zitat von tiredbeyondbelief:
Sorry, aber an der Stelle klinke ich mich auch mal ein. Normalerweise nehme ich gewisse Punkte aus einer Nachricht als Zitate heraus um besser konkrete Blickwinkelkorrekturen vornehmen zu können, aber deine letzten Nachrichten haben mich nur dazu ermutigt mir mal ordentlich gegen die Stirn zu klatschen. Ich schick dir die Rechnung für die Kopfschmerztablette. Im Ernst: Reiß dich endlich am Riemen! ES GIBT KEIN BAND ZWISCHEN EUCH! Er sagt dir leck mich und dass er keinerlei Gefühle mehr für dich hat und du lädst ihn dafür zum Essen ein und gehst auf Kuschelkurs (wortwörtlich) - erkennst du den Fehler? Fährst vor seinem Haus vor um geparkte Autos zu kontrollieren und willst ihn mit Gewalt und Manipulation zur Liebe zwingen. Hast du auch nur den Funken einer Ahnung wie klein, erbärmlich und unappetitlich das wirkt? Selbst auf mich als komplett Fremden. Wieviel mehr dann erst auf ihn? Ich kann nicht glauben dass das eine erwachsene Frau schreibt! Bitte, wenn du dir auch nur noch irgendetwas wert bist, geh in Therapie und löse dich von ihm! Permanent!


Vom Grundsatz her hast Du Recht. Ich weiß es aber aus meiner eigenen Erfahrung, dass es enorm schwierig ist sich von einem Menschen zu lösen, für den man sehr starke Gefühle hat.

Sie muss noch weiter leiden, um verstehen zu können, dass diese einseitige Liebe nichts brngt. Sie wird zu dieser Erkenntnis irgendwann selber kommen, wenn die Schmerzgrenze erreicht ist. Bei ihr scheint es noch nicht der Fall ist.

16.07.2015 21:34 • #17


A


Er steht einfach nicht auf mich

x 3


G
Ich verstehe nicht wieso er sich auf Dich immer wieder einlässt, wenn er doch keine Gefühle für Dich hat. Es muss ihm doch bewusst sein, dass er da wieder Hoffnung nährt und Dich verletzt.
Wenn mir mein Ex gesagt hätte, dass es besser wäre den Kontakt für immer abzubrechen und er rein gar nichts mehr für mich empfindet, auch nicht freundschaftlich, wäre ich zwar geknickt aber zufrieden!
Es ist eine klare Aussage und damit kann man doch etwas anfangen. Es würde mir nicht reichen jemanden erst zur Liebe überreden zu müssen. Du müsstest doch dann immer wieder Angst haben ihm nicht zu genügen.

16.07.2015 22:19 • #18


T
Zitat von Labenia:
Vom Grundsatz her hast Du Recht. Ich weiß es aber aus meiner eigenen Erfahrung, dass es enorm schwierig ist sich von einem Menschen zu lösen, für den man sehr starke Gefühle hat.
Ich weiß wie sich eine tiefe Liebe anfühlt, danke. Trotzdem habe mich nie derart kaputt gemacht.

Zitat von Gästin_xy:
Ich verstehe nicht wieso er sich auf Dich immer wieder einlässt, wenn er doch keine Gefühle für Dich hat. Es muss ihm doch bewusst sein, dass er da wieder Hoffnung nährt und Dich verletzt.
Dir ist klar dass sie ihm nichts bedeutet und ihm entsprechend egal ist wie sie sich bei der ganzen Sache fühlt?

16.07.2015 22:26 • #19


G
Mag ja sein, dass er sie nicht liebt aber man lässt sich doch nicht auf einen Menschen so nah ein,wenn man weiß wie sehr der andere dadurch hofft und leidet.
Das ist doch ein *A...verhalten!- Sadismus
Ansonsten ist es eine rein körperliche Sache, die man vorher einvernehmlich geklärt hat.
Das geht sowieso selten gut.

16.07.2015 22:36 • #20


L
Glaubt mir bitte Eines: Ich bin mir definitiv bewusst, dass sich meine Story, oder wie man es nennen möchte, total Gaga anhört..
Bin auch nicht der Typ, der Männer von sich überzeugen muss..Es ist halt so, er ist der erste Mann, zu dem ich aufschauen kann, der mir Kontra gibt..hatte in meinen Beziehungen davor eigentlich immer die Hosen an, wie man so schön sagt..tja, ich verstehe euch, klar muss das erbärmlich wirken, wenn man so an einem Menschen hängt..
Muss noch eine Sache korrigieren : Ich bin nicht zu ihm gefahren, und habe die Autos kontrolliert. .ich hatte den Gedanken, aber hab es mir verboten.
Jetzt haben wir auch schon seit drei Tagen nix voneinander gehört, und das Wochenende ist er nicht da..mir geht es ganz gut damit, keinen Kontakt zu ihm zu haben, ist ja nicht so, dass meine Gedanken 24/7 nur um ihn kreisen..nur iwann ist diese Welle da, die mich einfach umhaut und meinen Verstand aussetzen lässt. .
Fakt ist, ich liebe ihn mit meiner ganzen Seele..er liebt mich nicht, mehr..
Richtig, meine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht, aber durch eure Kommentare lichtet sich allmählich der Nebel um mich herum. ...und ich hoffe, dass ich eines Tages wieder klar sehe und ein für allemal einen Schlussstrich unter die Sache machen kann.

17.07.2015 07:47 • #21


L
Zitat von Luna73:
Es ist halt so, er ist der erste Mann, zu dem ich aufschauen kann, der mir Kontra gibt..hatte in meinen Beziehungen davor eigentlich immer die Hosen an, wie man so schön sagt..


Ich ticke in diesem punkt genauso wie du, daher verstehe Dich wirklich sehr gut, da ich das Gleiche erleben durfte und auch für so einen Mann, der mir die Stirn bieten konnte, sehr starke Gefühle entwickelt habe.

Ich bin wegen so einer Beziehung beihnahe kaputt gegangen. Genauso wie bei dir hat er mich nicht geliebt wie ich ihn (nur gemocht). Ich musste die Notbremse ziehen, mir zuliebe. Aber ich habe lange für diesen Schritt gebraucht, weil ich vom ihn nicht genug kriegen konnte und kehrte immer wieder zu ihm zurück. Deshalb sage ich dir: du bist noch nicht bereit dich von ihm zu lösen, aber irgendwann wirst du es selber leid sein, so ein halbherziges Verhältnis zu führen für einen Mann, für den du nur ein Zeitvertreib bist.
Und ja, er springt deswegen an, weil es ihm nichts ausmacht mit dir Zeit zu verbringen (und S. zu holen), ihm fällt es leich, er ist emotional nicht involviert. Wenn er eine Frau trifft, in die er sich verliebt, wirst du dann für ihn überflüssig und er entsorgt dich.

Wir sind nicht mehr zusammen. Ich habe ca. 5 Monate nach der Trennung arg gelitten. Danach ging es mir besser. Jetzt, 10 Monate nach der Trennung, geht es mir wieder prächtig. Ihn zurück will ich nicht mehr (denn ich will nicht mit einem Mann zusammen sein, dem ich nicht genug gut bin; wobei ich möchte auch nicht mit einem Mann zusammen sein, der mir nicht genug ist, solche Erfahrung habe ich nämlich auch leider gemacht).

Gehe mit dir selber achtsam um.

17.07.2015 17:29 • #22


L
Hey, Labenia!

Danke dir für deine lieben Worte. .
Es tut mir mega leid, dass du die gleiche Erfahrung gemacht hast wie ich, und ich wünschte, ich wäre genauso weit wie du..
Meldet er sich denn noch bei dir?
Ich weiß, ich wiederhole mich, hab es sooo oft versucht, ihn zu vergessen. .wir hatten ja schon ca 4 Wochen keinen Kontakt, nach einer Ansage seinerseits. .hab ihn komplett in Ruhe gelassen, bis dann von ihm kam: Bock auf knutschen? ?
Es freut mich zu lesen, dass du es geschafft hast, von ihm loszukommen..was war denn der Auslöser, woher hast du die Kraft genommen?
Ich wünsche mir, dass er eine andere kennen lernt, dann wäre es für mich definitiv vorbei. .
So oder so..dann könnte ich endlich abschließen. .Drück dich ganz doll, Labenia! !

18.07.2015 01:03 • #23


L
Zitat von Luna73:
Hey, Labenia!

Danke dir für deine lieben Worte. .
Es tut mir mega leid, dass du die gleiche Erfahrung gemacht hast wie ich, und ich wünschte, ich wäre genauso weit wie du..
Meldet er sich denn noch bei dir?


Ja, tut er. In regelmäßigen Abständen (so jeden 4. Monat) : mal per sms, mal ein Anruf (ich ging nicht ran). Letztes Mal vor 1 Woche und da habe ich ihn gebeten sich nicht mehr bei mir zu melden. Das Thema ist für mich durch. Er hat eine Neue, die er 2 Wochen nach unserer Trennung kennengelernt hatte (das mit 2 Wochen ist seine Aussage, wer weiß es schon, ob es tatsächlich so war...). Und melden tut er sich bei mir entweder aus Langweile oder aus Einsamkeit, wenn seine Neue nicht bei ihm ist. Und nicht weil er mich vermisst oder zurück will. Auf sowas verzichte ich gerne. Ich apopros vermisse ihn auch nicht mehr. Ist vorbei.

Wenn du mehrmals (bildlich gesprochen) ins Gesicht geschlagen wurdest/wirst, begreifst du endlich mal, dass er nicht der Mann ist, dem du was wert bist. Er wird immer nach anderen Frauen Ausschau halten, weil du ihm nicht ausreichst, ihm wird bei dir immer was fehlen. In diesem Zustand zu leben möchte ich persönlich nicht. Mir ist es schon wichtig, dass der Mann mit mir aus ganzem Herzen zusammen ist, weil ich ihm viel bedeute.

Wenn er dich nicht liebt, hat er einen großen Vorteil dir gegenüber. Im emotionalen Sinne. Denn mit Leib und Seele ist er bei dir nicht dabei und wird es auch nicht sein.

Zitat:
Es freut mich zu lesen, dass du es geschafft hast, von ihm loszukommen..was war denn der Auslöser, woher hast du die Kraft genommen?


Ich wollte eine Familie mit ihm gründen (weil ich ihn ja stark liebte, dachte ich, dass ich wenigstens ein Kind von ihm kriegen möchte, das ich wahnsinnig lieben würde).
Anfangs wollte er es auch. Aber ich spürte es von Anfang an, dass sein Wunsch mit mir eine Familie zu gründen nicht von der Liebe zu mir getrieben war, sondern weil er generell eine Familie haben wollte. Und wenn die Frau dazu nach seinen Kriterien passt, dann warum nicht. Mir war diese fehlende Exklusivität wie ein Dorn im Auge, denn sie bedeute nichts anders als ein Zweckprojekt... Also es sah bei ihm eher nach einer Vernunftsentscheidung aus. Ich war es mir dafür viel zu leid. Ich habe eine andere Vorstellung in dieser Hinsicht, nämlich, dass ein Kind das Produkt einer Liebe ist und zwar einer bederseitigen Liebe. Das war bei uns leider nicht gegeben. Die Liebe war eine Einbahnstraße hier... Und da kämpfe mein herz mit meinem Kopf. Der Kopf sagte: gehe, es wird nix; das Herz: neeeein, ich liebe ihn doch sehr, ich will bei ihm und mit ihm sein, zumindest ein Kind von ihm will ich haben. Ist echt interessant dieser Dialog und dieser Kampf zwischen dem Kopf und dem Herzen.

Mit der Zeit habe ich mich sogar mit dem Gedanken abgefunden, dass ich höchstwahrcheinlich eine alleinstehende Mutter sein werde, falls ich ein Kind kriege (sehr egoistisch von mir, ich weiss, aber ich war bereit dazu. Hauptsache, ein Kind von ihm zu bekommen, ein Teil von ihm. Um jeden Preis). Denn ich wußte es: sobald er seiner Traumfrau begegenet und es passt alles zwischen den beiden, wird er abhauen. Da wird kein Kind helfen können, um ihn aufzuhalten. Aber für mich war dies völlig OK (oh Gott, wenn ich es lese, wird mir schlecht, was für eine Last wollte ich mir aufbürden ! vor allem ich habe hier keine Verwandten, die auf dem Kleinen aufpassen könnten und gesundheitlich bin ich auch nicht 100% fit, muss hin und wieder mit den Rückenschmerzen kämpfen)...

Kurze Rede, langer Sinn: eines Tages hat er mir gesagt, er brauche mich nicht mehr und seine Gefühle für mich haben nachgelassen (er hat mich zwar nie geliebt, aber gemocht hat er mich schon: mal stark, mal weniger stark). Ich habe angefangen um ihn zu kämpfen. Er dagegen war schon am Neuorientieren. 3-4 Monate später war der Kampf vorbei. Ich sagte: ich kann es nicht mehr, ich sehe nicht, dass er hinter uns steht, dass ich nur alleine an der Beziehung interessiert bin. Ich hatte keine Kraft mehr. Auf der Arbeit konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Seelisch ging es mir schlecht, ich war nur am Grübeln und Weinen, fühlte mich wertlos, versagt, nicht gut genug. Er schrieb mit anderen Frauen (hab später erfahren), er fing an mich öfters zu kritisieren, daraufhin stritten wir uns heftig, sein Benehmen mir gegenüber wurde mehr und mehr respektlos. Mein Selbstwertgefühl war völlig im Keller. So eine Verhalten mir gegenüber konnte ich nicht mehr ertragen. Und die Perspektivlosigkeit dieser Beziehung hat mir den Rest gegeben. Ich musste Schluss machen. Ungewollt. Aber gezwungermaßen. Sonst wäre ich kaputt gegangen...

Es verging nicht mal 2 Wochen nach der Trennung, da hatte er schon eine Neue am Start (worüber ich 2,5 Monate nach der Trennung direkt von ihm erfahren habe). Dies hat mein Leid zwar zunächst vergrößert (denn ich hoffte nach der Trennung insgeheim natürlich, dass er mich zurück haben würde/vermissen würde; nix war da), aber zugleich bedeutete es für mich eine Erleichterung nach 2,5 Monaten Hoffen. Für mich bedeutete die Nachricht, dass es eine Neue in seinem Leben gibt (und im Herzen! sie liebt er), dass der Schluss meinerseits ultimativ, endgültig ist. Dass er sich von mir schon längst innerlich losgelöst hatte wurde mir in dem Moment mehr als klar.

Die Zeit nach der Trennung war für mich eine Hölle. Ich habe mich Ende September 2014 getrennt. Und erst im März/April 2015 habe ich 80% der Trennungsschmerzen verarbeitet. Die ersten 6-7 Monate waren schwer, vor allem die ersten 3-4 Monate, die waren am allerhartesten.

Jetzt, im Juli 2015
- ich bin mit der Trennung komplett durch (woran erkenne ich es? ich will ihn nicht mehr zurück; wenn er mich kontaktiert, kann ich ihn ruhig ignorieren, seine Kontaktversuche machen mich das zwar etwas traurig, aber nur weil er bei mir die Vergangenheit aufwühlt und die damaligen Emotionen aufkommen lässt; nach ein paar Tagen legt sich alles wieder; wenn ich mir seine Fotos anschaue, spüre ich nix mehr bzw. manchmal frage ich mich was ich an ihm gefunden habe, seine Macken im Äußern, die ich früher geliebt hatte, kommen nun verstärkt zum Vorschein und ich denke: na ja, er ist solalala; und noch was: er kommt mir nun fremd vor, als ein völlig fremder Mensch...)

- ich habe mir ein neues Leben aufgebaut bzw. bin weiterhin dabei. Und ich finde mein Leben gut ! Ich kann tun, was ich will und ich erlaube mir alles (ich verwöhne mich total). Ja, ich entwickle einen gesunden Egoismus. Ich bin rücksichtsvoll, aus meiner sicht viel zu viel (kommt aus meiner Erziehung her), stelle es langsam ab.

- ich möchte mein Leben nicht mehr in so eine Abhängigkeit von einem Mann bringen. Ich möchte mein unabhängiges Leben beibehalten. Ich habe es gelernt mit mir alleine klarzukommen, so dass ich die Einsamkeit gut überstehen kann (früher, gleich nach der Trennung, war dies ein großes Thema für mich gewesen). Ich finde immer was, womit ich gerne Zeit mit mir selber verbringe. Ich bin die beste Freundin von mir selber geworden. Und das macht Spaß.

- ja, ich muss zwar meinen Wunsch nach einer Familie mit Kindern (Kind) von/mit einem Mann, den ich lieben würde und der mich lieben würde, begraben (ich bin nicht die jungste mehr, und ich finde selten Männer, die mich interessieren würden, spich, ich verliebe mich nicht oft). Aber auch mein neues Leben ohne eigene Familie finde ich mittlerweile gut. Das hat seine Vorteile und wenn man sich daran fokusiert, ist man gut unterwegs.

Ich wünsche dir dieses Gefühl wieder frei zu sein möglichst schnell zu erlangen. Das Leben bekommt damit eine andere Qualität.

18.07.2015 08:45 • #24


L
Hab deinen Kommentar hier aufgesogen, wie einen Schwamm, ihn bestimmt 4, 5 mal durchgelesen, und es hat mich wirklich bis ins Mark getroffen, wie ähnlich unsere Geschichte ist..
Du hast keine Ahnung, wie sehr mir deine Worte geholfen haben, und ich Danke dir dafür!
Wünsche mir die Kraft aufzubringen, ihm einen Korb zu geben, sollte er sich jetzt wieder melden..werde mir dann erstmal deinen Text hier durchlesen, um mir die Realität vor Augen zu halten, dass er sich nun mal nicht nach mir verzehrt, sondern lediglich Langeweile hat und Nähe bzw seine Streicheleinheiten braucht. .
Er hat nicht mal was zu trinken für mich da gehabt, er trinkt nur Cola, und ich kann keine Cola vertragen. .das weiß er seit 5 Monaten..musste mir meine Getränke dann selbst mitbringen! Lache gerade über meine eigene Blödheit, Ooh Gott!
Macken auf sein Äußeres bezogen, kann ich keine Feststellen..er ist, für mich, super s.y..Sch....e! )
Dein Satz ich bin meine eigene beste Freundin geworden, hat mir am Besten gefallen! Ich werde jetzt mehr auf MICH achten, mir etwas gönnen, mich verwöhnen. .
Ich weiß, dass ich meine Gefühle für ihn noch nicht abstellen kann, aber mit deinen Worten im Hinterkopf mich jeden Tag weiter aufrichte, Kraft bekomme, und mir bewusst werde, dass es schön ist, jemanden sooo sehr zu lieben, es aber tausend mal schöner ist, wenn man genauso sehr zurück geliebt wird..
Ich wünsche dir von Herzen, dass du den Richtigen findest, der dich so glücklich macht, wie du es verdienst..
Meinst du denn, dass du wirklich glücklich geworden wärst, hättest du ein Kind von ihm bekommen? Ich meine, die Tatsache, Kinder mit seinem Traum-Mann zu haben, ist natürlich wunderbar. .es ist immer ein Teil von ihm da..
Mit Christian war von Anfang an klar, keine Kinder mehr. .er selbst möchte keine, ich hab schon drei, die fast erwachsen sind..bin auch schon 41, und ehrlich gesagt, nicht mehr gewillt, noch mehr Kids zu bekommen. .hab ihn mal gefragt, was denn wäre, würde er ungewollt Vater werden. .er meinte, er würde zahlen, und uns ,oder die jeweilige Mutter seines Kindes, niemals wieder sehen wollen. .und das kam sehr überzeugend! Ich hab mir auch mal in einem ruhigen Moment überlegt , was wäre, hätte ich noch keine Kids, und hab mir vorgestellt, mit ihm ein Kind zu haben. .
Dann wäre ich jetzt schwanger und allein, er ungewollt Vater, der höchstwahrscheinlich nix mit seinem Kind zu tun haben möchte. .
Aber das war jetzt nur ne Spinnerei. .
Vllt begegnest du ja doch noch jemanden, ganz unverhofft, der dir sehr gerne den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind erfüllt. .wo alles passt...meistens passiert es ja dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...oder hast du komplett damit abgeschlossen?
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu indiskret..

18.07.2015 15:31 • #25


L
Zitat von Luna73:
Er hat nicht mal was zu trinken für mich da gehabt, er trinkt nur Cola, und ich kann keine Cola vertragen. .das weiß er seit 5 Monaten..musste mir meine Getränke dann selbst mitbringen! Lache gerade über meine eigene Blödheit, Ooh Gott!


Ja, so ein Verhalten kenne ich auch bei meinem Ex. Diese und ähnliche Sachen machen einem eigentlich klar, dass es ihm nur um ihn geht. Wenn ein Mann wirklich liebt, bedenkt er Bedürfnisse seiner Partnerin bzw. macht alles, damit sie sich wohl bei ihm fühlt; kümmert sich halt um sie. Ist elementar.

Zitat:
Macken auf sein Äußeres bezogen, kann ich keine Feststellen..er ist, für mich, super s.y..Sch....e! )


Er war auch für mich perfekt, mit allen seinen Ecken und Kanten. Aber wenn ich mir seine Fotos anschaue, dann sehe ich nicht nur sein Äußeres, sondern auch seinen Charakter in seinem Äußern (weiss nicht, ob du verstehst was ich meine..). Und diesen Egoismus/seine Verlogenheit/ sein Spielen mit mir übetrage ich auf seine gesamte Persönlichkeit und verstehe mit dem Kopf, nein, ich würde bei ihm leiden. Ich würde mich komplett aufgeben/verlieren. Das will ich nicht. Leichter gesagt als getan, ich weiss.

Bin gerade aus FFM zurückgekommen, wo ich bei meiner Freundin zu Besuch war. Er kommt aus dieser Ecke. Und ich hab die Reise bereut. Mich hat es wieder in die vergangenheit zurückgeworfen. Musste wieder weinen... Warum ist es mir alles passiert. Warum bin ich auf diesen Menschen gestoßen, warum ich so viel leiden musste. Die ganze Geschichte hat dicke Narben bei mir hinterlassen. Ich weiss überhaupt nicht, ob ich jemals diese Verletzungen vergessen werde...

Zitat:
Meinst du denn, dass du wirklich glücklich geworden wärst, hättest du ein Kind von ihm bekommen? Ich meine, die Tatsache, Kinder mit seinem Traum-Mann zu haben, ist natürlich wunderbar. .es ist immer ein Teil von ihm da..


Ich kann es dir nicht sagen. Ist schwer zu beantworten. Ich weiss nicht was mir ein Kind von ihm gebracht hätte; wie ich mich gefühlt hätte. Ich denke, es wäre noch schwerer gewesen mich von ihm zu lösen bzw. ich hätte mich indirekt für das ganze Leben mit ihm verbunden. Ich weiß nicht, ob es gut gewesen wäre... Der Kopf sagt gerade: nein, es wäre nicht gut gewesen...

Zitat:
Vllt begegnest du ja doch noch jemanden, ganz unverhofft, der dir sehr gerne den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind erfüllt. .wo alles passt...meistens passiert es ja dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...oder hast du komplett damit abgeschlossen?
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu indiskret..


Ich will nichts mehr. Ein Kind eines Kindeswegen will ich nicht, nein. Ich bin kein Mensch, der verrückt nach Kindern ist. Dass ich wieder einen Mann so stark lieben werde, der bei mir einen Kinderwunsch hervorrufen wird, glaube ich nicht. Und ja, meine fruchtbare Zeit ist fast zu Ende, ich werde bald 39.

Ich wurde geliebt, ich habe selber geliebt, aber ich hatte noch nie eine Beziehung gehabt, wo es eine gegenseitige Liebe gab. Das ist wie ein 6-er im Lotto zu gewinnen. Wieviel Menschen gewinnen es und wir oft passiert es? Du weisst die Antwort selber.

Sorry für die etwas melancholische Stimmung. Bin etwas traurig nach der Fahrt nach FFM. Warum? Weil ich gerade feststelle, dass ich immer noch keine 100% Neutralität hinsichtlich meiner Vergangenheit habe. Solange ich von ihm nichts höre/nichts in Verbindung mit ihm sehe, ist alles top. Sobald was aufkommt, was mich an ihn erinnert, wühlt bei mir das Erlebte wieder den Staub auf.

Aber es wird schon wieder...

18.07.2015 22:16 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag