61

Steht er nicht so auf mich?

ElGatoRojo
Niedlich war das mit der Augenfarbe bei meinem ersten Personalausweis 1956. Die Beamtin füllte die Felder des Formulares aus nach meinen Auskünften. Dann die Frage: Ihre Augenfarbe? - Meine Antwort:: Keine Ahnung. Darauf sie: Sehen sie mich mal an. Sie sah mir in die Augen und stellte fest: 'Grau-grün. Seitdem steht das amtlich festgestellt in meinen Personaldokumenten.

26.06.2021 11:12 • x 1 #46


W
@leilani Ja, ist es! Die Augen sind das Fenster zur Seele und ich hatte sie die ganze Zeit offen, während man sich gegenüber saß, anschaute und redete.
Nebenbei ist die Farbe meiner Augen sehr einfach und ich trage keine Brille.

26.06.2021 11:13 • x 1 #47


A


Steht er nicht so auf mich?

x 3


senzanome
Liebe WhatsHappend

Ich verstehe Dich absolut,so ein widersprüchliches Verhalten würde mich auch verwirren und ich könnte es schwer zuordnen. Die Diskrepanz zwischen dem, was man sich schreibt und dem Verhalten bei einer realen Begegnung ist oft gross, aber bei Dir, so mein Eindruck, extrem.
Es wuerde mich irritieren und kraenken, wenn von ihm aus keine Frage nach einem weiteren date käme, keine Komplimente, kein Versuch der Annäherung.
Aber ich weiss, dass da viele Frauen ganz anders empfinden.Du aber wünschst Dir - absolut legitim - einen Partner, der sich um Dich bemüht, Dir sein Interesse zeigt, Dir näher kommen will, auf jeder Ebene. Bleib Dir dabei treu, wer Dich nicht begehrt, liebt verkehrt.
Und ich sehe es, nach Deinen Schilderungen, ebenso wie Du :Er ist kompliziert, fern jeder Leichtigkeit, windet sich und weiss nicht, was er will.
Du dagegen schon. Bleib dabei. Alles Gute!

26.06.2021 11:16 • x 1 #48


L
Zitat von WhatHappend:
Ja, ist es! Die Augen sind das Fenster zur Seele und ich hatte sie die ganze Zeit offen, während man sich gegenüber saß, anschaute und redete.
Nebenbei ist die Farbe meiner Augen sehr einfach und ich trage keine Brille.

Dass tagsüber die Augen offen sind ist ja recht normal...

Aber jetzt mal Spaß beiseite...
Klar gibt es Menschen, die zB so krass blaue Augen haben, dass man es bemerken muss..
Aber selbst wenn ich einen Mann total klasse finde dauert es ein paar Dates bis ich die Augenfarbe mir merken kann.

Dennoch halte ich es für die einzig richtige Entscheidung den Typen einfach zu vergessen. Du hast was besseres verdient

26.06.2021 11:20 • x 1 #49


ElGatoRojo
Zitat von leilani:
Klar gibt es Menschen, die zB so krass blaue Augen haben, dass man es bemerken muss..

ja - off topc, sorry. Aber du hast Recht - es gibt schon leicht zu bemerkende Beispiele wie
* eine Kollegin aus Irland - Iris grasgrün klar ohne jede Nebenfarbe
* ein Kumpel aus Jordanien - Iris einfarbig braun
Ist für mich immer ein biologisches Phänomen, zu welchen Spielen die Natur fähig ist.

26.06.2021 11:26 • x 1 #50


W
Zitat von leilani:
Aber selbst wenn ich einen Mann total klasse finde dauert es ein paar Dates bis ich die Augenfarbe mir merken kann.

Ja, gute Strategie, damit du dich nicht gleich Hals über Kopf verliebst xD

Hey und selbst wenn der Fokus auf Hintern, Muskeln oder Haare liegt. .. Es sollte etwas geben, was einen anzieht.

Bei mir fiel ihm auf, dass ich meinen Nagellack auf den Zehnen gewechselt habe. Oh oh, Fußfeti? *lach*

26.06.2021 11:35 • x 1 #51


alleswirdbesser
Zitat von WhatHappend:
Ja, gute Strategie, damit du dich nicht gleich Hals über Kopf verliebst xD Hey und selbst wenn der Fokus auf Hintern, Muskeln oder Haare liegt. .. ...

Täglich eine Fußmassage - warum nicht?

26.06.2021 13:44 • #52


W
Hätte ich auch nicht abgelehnt Gilt noch als akzeptable Berührung.

26.06.2021 14:02 • #53


M
Der steht einfach nicht auf dich, wenn ein Mann interessiert ist an einer Frau dann spürt und merkt man das! Er würde dir den Hof machen und Annäherungsversuche starten!

Hört sich danach an wie wenn er eine Partnerin sucht und zurzeit ist aber keine in Aussicht, und darum denkt er sich das du besser bist wie gar kein Kontakt zu einer Frau, aber da würde ich nicht mit spielen wenn ich du wäre

26.06.2021 14:19 • x 2 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag