wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1688
• Seite 56 von 113 • <1 ... 55, 56, 57 ... 113>
S
Sonnenblume53 Mitglied
Danke erhalten:
14966
Mich macht das gerade etwas traurig dass das Freundeshaus bei mir nicht vorkommt.
Merkwürdig...nun habe ich schon dreimal "F.reu.d.en.haus" gelesen...muss wohl mal in meinen eigenen Häusern aufräumen...
•
x 4#826
M
Multiversum Mitglied
Danke erhalten:
10315
Das Thema hast im übrigen du gestern mit der Fantasie der Leibeigenschaft angeführt.
Das ist wahr. Aber ich wusste nicht, dass Du Teil dieser Community bist. Ich bin in erster Linie ein Witzbold! (zumindest wenn ich gut drauf bin) Schön, dass wir nach unseren "Ausschweifungen" wieder zum Ursprungsthema zurückgefunden haben. Solltest DU einen Thread aufmachen, werde ich Dich besuchen.
•
x 1#827
A
Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug
x 3
Schutzengel Mitglied
1
Danke erhalten:
1974
Nenn mir bitte mal die Quelle 😀 Ich habe woanders gelesen, dass ich mir einen älteren Herren angel, damit er mir das Luxusleben ermöglicht, das ich mir wünsche 😅 Also kannst du die Kiezmische getrost wieder wegstellen und dafür den Champagner rausholen...
Den schlürfe ich aus deinem Bauchnabel, Kleines! 😎
Aber ich wusste nicht, dass Du Teil dieser Community bist.
Wie kommst du darauf, dass ich das bin? Ich bin meine eigene Community 🤣
•
Schutzengel Mitglied
1
Danke erhalten:
1974
In meinem Saturn steht ein Löwe und der besagt das da: Sie haben ein grosses Bedürfnis nach Liebe, aber Sie wissen vielleicht nicht, wie Sie sie geben oder annehmen sollen, und isolieren sich deshalb von anderen.
Und das gibt auch die Dnyamik zur Skorpionin 1:1 wieder.
Ich habe manchmal das Gefühl, Liebe gar nicht richtig erkennen zu können und sie folgedessen als ewtas abzulehnen von dem ich denke es sei etwas anderes anstatt sie anzunehmen.
Wie erkennt ihr Liebe?
Und das 1. Haus im Saturn sagt das: Vielleicht fühlen Sie sich ungeliebt und nicht liebenswert. Solche Gefühle haben ihren Ursprung in den frühen, prägenden Kindheitstagen. Manchmal drohen Pessimismus und Depression Sie zu überwältigen, weil Sie das Gefühl haben, sich alles mit viel Anstrengung erkämpfen zu müssen
Das ist echt krass- dass passt 1:1
Hmm meine Partnerin sollte sehr liebevoll, wohlwollend, und feinfühlig sein und gleichzeitig mein Feuer am brennen halten ohne es zu löschen.
Wo bist du?
•
x 1#830
M
Multiversum Mitglied
Danke erhalten:
10315
Eine Art grundsätzliches Wohlwollen, selbst wenn man Sch.....e baut. (fällt mir dazu ein)
•
x 3#831
Einfachatmen Mitglied
6
Danke erhalten:
12358
Wie erkennt ihr Liebe?
Wenn ich Liebe, gebe ich gern... meine Zeit, meine Gefühle, meine Gedanken, mich (körperlich)... Aber ich brauche auch das Gefühl das etwas zurückkommt, ich angenommen werde...
Sonst ziehe ich mich zurück.
Wenn ich Liebe, sehe ich mich auch nicht nach anderen Männern um oder so... Ich liebe gerne Solo...
•
x 4#832
Schutzengel Mitglied
1
Danke erhalten:
1974
Wenn ich Liebe, gebe ich gern... meine Zeit, meine Gefühle, meine Gedanken, mich (körperlich)... Aber ich brauche auch das Gefühl das etwas zurückkommt, ich angenommen werde... Sonst ziehe ich mich zurück. Wenn ich Liebe, sehe ich mich auch nicht nach anderen Männern um oder so... Ich liebe gerne Solo...
Das klingt schön.
•
x 1#833
Einfachatmen Mitglied
6
Danke erhalten:
12358
Das klingt schön.
😊 Danke
•
x 1#834
Sliderman Mitglied
Danke erhalten:
16095
Wie erkennt ihr Liebe?
Liebe erkennt man nicht....man spürt sie.
•
x 3#835
Schutzengel Mitglied
1
Danke erhalten:
1974
Liebe erkennt man nicht....man spürt sie.
Woran?
Spürst du sie einfach ohne ein Gefühl dafür bennen zu können?
Gihbt es einen Unterschied zwischen spüren und fühlen?
•
x 2#836
Sliderman Mitglied
Danke erhalten:
16095
Woran?
Das wirst Du merken, wenn Du geliebt wirst. Es wird Dich überwältigen und Du wirst für nichts auf der Welt dieses Gefühl missen wollen. Wenn ich schreibe das es kribbelt, Dein Herz zu zerspringen droht, Du dich auf jede Nachricht oder Berührung freust, dann ist das nur ein äußerst stümperhafter Versuch, Gefühle zu beschreiben!
•
x 4#837
Einfachatmen Mitglied
6
Danke erhalten:
12358
Es ist auf jeden Fall anders als Verliebt sein... Da brenne ich, nicht schnell aber doch sehr. Wenn ich Liebe fühlt es sich anders an. Fliegender, aber beständiger. Loyaler....