Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Mit dem Krebs bist du wieder im Spiel den dieser Venussteinbock naja... 😎 Zugegeben, ich habe die Seite icht mehr gefunden, mea ...
Ich will nicht nur auf meine Venus reduziert werden😛
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Mit dem Krebs bist du wieder im Spiel den dieser Venussteinbock naja... 😎 Zugegeben, ich habe die Seite icht mehr gefunden, mea ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ich will nicht nur auf meine Venus reduziert werden😛
Multiversum
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:guten Care-Strategien
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Multiversum:Und schon geht's wieder bergab. kopfschüttel Wir wollen doch jetzt beim Thema bleiben!
Multiversum
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Das war eine ernst gemeinte Frage.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Ich habe da auch ein paar zu bieten, Kleines!

Schutzengel
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ach was!?
Gemini26
Gast
Zitat von BrokenHeart::fp:
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Schutzengel und ich verstehen unsere "Insider" schon😇
Multiversum
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich verzeih' Dir. -Und Du behältst Deine Vorstellungen über unsere Beziehung für Dich bzw. sprichst darüber ausschließlich in Deinem neuen Thread. (Herrschaft, Knechtschaft, Blut, Schweiß und Tränen)
Multiversum
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Multiversum:Okay, nenn' den so. Die andere Zeile ist dann eben der Untertitel! -Sonst kriegen die Leute einen Schock, wenn sie sich versehentlich dahinverirrt haben.
Multiversum
Mitglied