Stolpere von einem Kackerlebnis ins Andere

G
Hallo,

es passiert mir (w21) nicht so häufig, dass ich mal jemanden treffe, den ich echt interessant und attraktiv finde und noch seltener hat derjenige dann auch Interesse an mir. Und wenn es dann doch mal soweit gekommen ist passierte:
1. Der Typ mag mich total gerne, zu viel, kann nicht mit Gefühlen umgehen, will keine Beziehung, Ende
2. es stellt sich nach ein paar Monaten Art Beziehung heraus dass er Frau (und Kind) hat
3. Es stellt sich nach ein paar Wochen heraus dass er ne neue Freundin hat und eigtl nur mit mir schlafen wollte (haben inzwischen ein freundschaftliches und gutes Verhältnis, da wir uns auch so noch super verstehen)

und meine aktuellste Erfahrung: Ich hatte super schöne 2 Wochen mit einem Typen und es lief so gut, er mochte mich auch sehr gerne und wollte mich jeden Tag sehen. Dann komm ich aus dem Urlaub zurück und er hat sich verliebt - in ne Andere. Die sind jetzt zusammen, er sagt er steht immer noch auf mich und würde mich sogar mit ihr betrügen wenn ich das wollen würde, da bin ich mir ziemlich sicher. Haben uns allerdings (trotz vieler Anläufe) seit der schönen Zeit nie wieder gesehen.
Ich weiß dass es das Schlauste wäre ihn zu vergessen (schwierig), Nummer zu löschen, ihn nie wieder zu sehen, aber irgendwie will mich die Hoffnung nicht verlassen dass wir uns eines Tages (vlt auch in weiter Zukunft) doch wiedersehen (vlt als Singles, vlt rein freundschaftlich). Denn egal was passiert ist, mag ich diesen Menschen so sehr dass ich nicht akzeptieren will/kann dass wir uns niiieee wiedersehen.

Dann denk ich mir manchmal Hey, es gibt noch viele andere coole Typen, aber genau das ist es: Die treff ich nie. Also nicht dass ich so ne Couch Potatoe wäre, treffe oft neue Menschen. Aber es ist so selten dass ich jemanden treffe den ich anziehend finde, mit dem ich mich gut unterhalten kann und der dazu auch noch single ist. Ich würde eigtl nicht sagen dass meine Ansprüche zu hoch sind, aber gute Gespräche und auf einer Wellenlänge sein sind einfach grundlegende Voraussetzungen, nicht?!

Es ist auch nicht so dass ich um jeden Preis eine Beziehung haben will, habe auch so nette Leute um mich rum. Aber verstehe nicht warum ich mir so schwer damit tu. Hässlich bin ich nicht, auch keine die sich jeden Tag schminkt. Habe so manchmal das Gefühl dass die meistens Typen auf diese Püppchen abfahren die ungefähr alle gleich aussehen. Ziemlich schade...

Hat vlt jemand einen Rat zur letzteren Geschichte oder gibt es jemanden, dem es ähnlich geht? Meint ihr es liegt an mir oder hab ich einfach Pech?
Danke schonmal

10.12.2015 00:39 • #1


O
Hm.... wie viele von solchen Fehlstarts hast du denn zusammen? Wenn's noch einstellig ist kann es es echt einfach nur (großes) Pech sein. Grad in deinem Alter. Wenn es fünfzig waren ist es dann doch wahrscheinlicher, dass es irgendetwas mit deiner Heransgehensweise zu tun hat. ,

Siehst du selbst denn irgendwelche Muster?

10.12.2015 01:01 • #2


A


Stolpere von einem Kackerlebnis ins Andere

x 3


R
@Gast94

Deine Wortwahl im Titel läßt schon sehr zu wünschen übrig, denn NIVEAU nunmal keine Handcreme.

Diese Fäkalsprache a la ***erlebnis schreckt glaube ich mehr ab und sicher auch die Typen, die du toll findest. Die wünschen sich bestimmt eine junge Frau, die sich gewählter ausdrücken kann.

10.12.2015 01:17 • #3


G
@outoftown76

insgesamt waren es 4. Ein Muster kann ich dabei nicht erkennen.. Was eigentlich immer gleich ist: Am Anfang läuft es super und dann werde ich hinterher wieder enttäuscht und frag mich ob es die schöne Zeit überhaupt wert war für die Gefühle die danach kommen. Alle vier mögen mich wirklich gerne bzw haben das mal getan, das wurde mir immer gesagt. Und alle sind auch total unterschiedlich, also es ist nicht so dass ich mir immer den gleichen Typ Mensch aussuche.
Aber was mich momentan mehr beschäftigt ist wie ich mit dem letzten umgehen soll. Wir hatten bis vor Kurzem ca. ne Woche Funkstille und ich hatte mich langsam an den Gedanken gewöhnt ihn nie wiederzusehen. Und dann schreibt er wieder und möchte mit mir schlafen... Aber da er eine Freundin hat und sich emotional gar nicht auf mich einlassen kann, wie er selbst gesagt hat, würde nicht nur mich das unnötig verletzen..

@RedCarpet

Danke für den Hinweis, hätte nicht gedacht das man sich so daran aufhängen kann. Ich kann mich durchaus gewählt ausdrücken. Wen so ein Wort abschreckt schätze ich als stockkonservativ ein, dementsprechend macht es seine Arbeit gut.

10.12.2015 10:41 • #4


Arbes
Man muss sich doch nicht in jeder Situation so ausdrücken, als säße man in der Schule? Also wer so kritisch allein mit der Wortwahl umgeht (was nicht direkt mit der Person an sich was zu tun haben muss, sondern Situationsbedingt aus einem heraus platzt), dann weis ich auch nicht weiter^^

10.12.2015 13:04 • #5


ba_
Hallo du !

Also mir geht es ganz ähnlich wie dir derzeit...und Kackerlebnis trifft es, wie ich finde, ganz gut
wenn einer entsetzt ist wenn du so ein wort verwendest, dann ist er ohnehin nicht der richtige...es ist nun mal wie es ist, und warum sollte man sowas schön reden?! du bist wie du bist und du brauchst dich nicht wegen einem typen verbiegen.
es ist deine empfindung so und schluss!
es ist bei mir genau ähnlich- es passiert extrem selten dass ich jemanden interessant und anziehend finde. und wenn das das gegenüber genauso empfindet grenzt das schon an ein wunder
Das mit den typen ist mir also ganz ähnlich passiert wie dir....noch dazu hab ich jetzt auch noch eine blöde op vor mir und keine arbeit...und weil ich immer mal wieder ins kh muss zur kontrolle kann ich mich nicht richtig umschauen wegen einer arbeit^^
also alles ziemlich mies irgendwie. ich kann dich sehr gut verstehen

10.12.2015 14:01 • #6