2

Strategie ignorieren doch nicht immer richtig?

A
Hey ich (16) bin seit 2,5 Monaten von meinem Ex (19) getrennt. Er machte Schluss und es zerbricht mir immer noch mein Herz. Wir hatten seitdem aber teilweise viel Kontakt ich habe bwimihm übernachtet usw. manchmal schreibt er sehr viel und manchmal kommt gar nix. Nun zur Frage, man sagt ja immer wenn man den Ex quasi ignoriert und so tut als ginge es einem trotDem super ist das gut fürs zurückgewinnen und dass man ja nicht zeigen soll, dass man sich die Zeit zurückwünscht. Bei ihm allerdings merke ich dass sowas genau das Gegenteil bewirkt und ich weiß nicht ob es falsch ist ihm einfach mal zu sagen dass ich ihn vermisse oder dadurch alles verschlimmere (es kann sein dass er im Moment nur mit mir spielt. )

23.06.2019 15:07 • #1


mafa
Zitat von antonia03:
Hey ich (16) bin seit 2,5 Monaten von meinem Ex (19) getrennt. Er machte Schluss und es zerbricht mir immer noch mein Herz. Wir hatten seitdem aber teilweise viel Kontakt ich habe bwimihm übernachtet usw. manchmal schreibt er sehr viel und manchmal kommt gar nix. Nun zur Frage, man sagt ja immer wenn man den Ex quasi ignoriert und so tut als ginge es einem trotDem super ist das gut fürs zurückgewinnen und dass man ja nicht zeigen soll, dass man sich die Zeit zurückwünscht. Bei ihm allerdings merke ich dass sowas genau das Gegenteil bewirkt und ich weiß nicht ob es falsch ist ihm einfach mal zu sagen dass ich ihn vermisse oder dadurch alles verschlimmere (es kann sein dass er im Moment nur mit mir spielt. )


Wenn ein Mensch von sich aus kein Interesse an mir hat, dann wird auch eine Beziehung nicht mehr funktionieren. Jede Strategie ist nur eine Manipulation. Und Manipulationen funktionieren nicht oder wenn dann nur ganz kurzfristig. Da du ja noch bei ihm übernachtest, scheint er dich warm zu halten, wahrscheinlich habt ihr auch noch sechs ... bequem für ihn. Er hat Schluss gemacht, von daher ist der beste Rat den man geben kann Kontaktsperre .... damit wirst du ihn nicht wiederbekommen, aber Du kannst dich damit langsam von ihm lösen

23.06.2019 15:53 • x 1 #2


A


Strategie ignorieren doch nicht immer richtig?

x 3


A
Zitat von mafa:

Wenn ein Mensch von sich aus kein Interesse an mir hat, dann wird auch eine Beziehung nicht mehr funktionieren. Jede Strategie ist nur eine Manipulation. Und Manipulationen funktionieren nicht oder wenn dann nur ganz kurzfristig. Da du ja noch bei ihm übernachtest, scheint er dich warm zu halten, wahrscheinlich habt ihr auch noch sechs ... bequem für ihn. Er hat Schluss gemacht, von daher ist der beste Rat den man geben kann Kontaktsperre .... damit wirst du ihn nicht wiederbekommen, aber Du kannst dich damit langsam von ihm lösen


Das mit der Kontaktsperre habe ich schon versucht aber ich komme nicht von ihm weg...ich vermisse ihn unglaublich und sehe ihn jeden Tag in der Schule...andererseits würde es mir auch das Herz brechen ihn nicht mehr zu sehen...

23.06.2019 16:09 • x 1 #3


Spreefee
Zitat von antonia03:
Das mit der Kontaktsperre habe ich schon versucht aber ich komme nicht von ihm weg


Also Mädel, wer lenkt und steuert dich?

Du machst dein Glück von jemandem abhängig, dem du egal bist. Was willst du mit dem?

Wenn du so Beziehung verstehst, dann wirst du nie eine führen können. Wo bleibt dein Selbstwert? Hast du sowas nicht.

Darüber denke doch einmal nach.

23.06.2019 16:16 • #4


P
@antonia03,
ich befinde mich derzeit in einer ähnlichen Lage wie du. Es kommt m.M.n. darauf auf, ob dein Ex noch Gefühle für dich hat die in Richtung Beziehung, Liebe etc. gehen. Die Frage ist nur, möchtest du dich abhängig von einer Person machen, die dich ggfs. garnicht verdient hat. Du bist noch jung und wirst noch viele Freunde in deinem Leben haben, ich verstehe, wenn dir das in diesem Moment nicht hilft, jedoch wirst du in ein paar Jahren darüber lachen und hast vielleicht einen Partner gefunden mit dem es harmoniert. Was waren denn die Gründe für eure Trennung ?

23.06.2019 21:54 • #5


A
Zitat von Phy91:
@antonia03,
ich befinde mich derzeit in einer ähnlichen Lage wie du. Es kommt m.M.n. darauf auf, ob dein Ex noch Gefühle für dich hat die in Richtung Beziehung, Liebe etc. gehen. Die Frage ist nur, möchtest du dich abhängig von einer Person machen, die dich ggfs. garnicht verdient hat. Du bist noch jung und wirst noch viele Freunde in deinem Leben haben, ich verstehe, wenn dir das in diesem Moment nicht hilft, jedoch wirst du in ein paar Jahren darüber lachen und hast vielleicht einen Partner gefunden mit dem es harmoniert. Was waren denn die Gründe für eure Trennung ?



Unsere Gründe waren dass wir uns viel gestritten haben . Ich habe eine neue Pille verschrieben bekommen und erst jetzt nachdem ich mich daran gewöhnt habe habe ich gemerkt wie zickig sie mich die Monate gemacht hatte...das ist das hatte für mich ich habe Stress provoziert und beim Schlussmachdn habe ich das auch eingestanden genauso wie er auch eingestanden hat nicht immer Rücksicht genommen zu haben. Für uns beide war die Situation in dieser Zeit aber schlimm. Trotzdem hatten wir die ganzen Monate vorher nie Streit. Am Ende eskalierte dann alles wegen einem Mädchen mit der er mal was hatte und sich oft traf und mir vergaß (ja wirklich vergessen nicht absichtlich) es mir zu erzählen was mich wirklich verletzt hat...sie treffen sich jetzt auch noch und sie filmt mich lässt mich nicht in Ruhe usw...doch ich vermisse ihn sehe ihn jeden Tag und nein ich weiß dass sagt jeder dass er einmalig ist bei dem Ex aber in meiner Stadt kennt ihn jeder und jeder sagt dass Er ein Original für sich ist und keiner so ist wie er (Model, Tänzer usw...)

25.06.2019 17:41 • #6


B
Zitat:
jeder sagt dass Er ein Original für sich ist

Und das bedeutet genau was?


Zitat:
und keiner so ist wie er (Model, Tänzer usw...)

Dann ist er also der einzige Tänzer und das einzige Model in eurer Stadt?

Übrigens wenn dieser junge Herr tatsächlich im Model- und Tanzbereich tätig ist, dann würde ich mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen, dass du die Einzige für ihn bist. Realistisch betrachtet wird er seinen optischen Bonus eher austesten und auskosten wollen, besonders in diesem Alter.

25.06.2019 18:15 • #7


A
Zitat von Brillo:
Und das bedeutet genau was?



Dann ist er also der einzige Tänzer und das einzige Model in eurer Stadt?

Übrigens wenn dieser junge Herr tatsächlich im Model- und Tanzbereich tätig ist, dann würde ich mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen, dass du die Einzige für ihn bist. Realistisch betrachtet wird er seinen optischen Bonus eher austesten und auskosten wollen, besonders in diesem Alter.


Den hat er schon zur Genüge ausgekostet und ausprobiert...und ja hier ist das etwas besonderes weil es sich um eine Kleinstadt mit nur Kleinstädten und Dörfern im Umkreis handelt. Die nächste große Stadt ist mir dem Zug 35min entfernt ..demnach kennt der ganze Kreis ihn

25.06.2019 18:17 • #8


B
Zitat:
und ja hier ist das etwas besonderes

Gut, dann sticht er dadurch womöglich tatsächlich aus der Menge. Aber ist er deswegen wirklich sooo besonders? Im Endeffekt besteht sein Bonus in dieser Hinsicht auch nur auf seinem Aussehen. Bin aber sicher das andere Jungs in der Stadt ebenfalls gutaussehend und interessant sind, oder unterm Strich sogar womöglich mehr zu bieten haben. Leg dich halt nicht so sehr auf seine vermeintliche Einzigartigkeit fest.


Zitat:
Den hat er schon zur Genüge ausgekostet und ausprobiert...

Mit 19? Da wird er eher noch beim aufwärmen sein.

25.06.2019 18:36 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag