2

Suche Gleichgesinnte im Münchner Raum

RicoH
Hi Jungs und Mädels,Mütter und Väter. Suche hier Unterstützung in Lebenslagen wo Mann oder Frau sich verlassen und einsam fühlen. Erfahrungen austauschen,sich einfach mitteilen oder auch mal treffen,telefonieren und sich auch mal die Ohren vollheulen können. Die Möglichkeit sich schnell Hilfe per Telefon oder watsapp zu holen.

Mir persönlich ist wichtig Unterstützung zu bekommen dann wenn Mann oder Frau sie braucht.

Meine Geschichte oder Leben könnte ein Buch fassen. Vor einem Jahr sagte mir meine Frau noch ich sei der Perfekte Mann.

Gern würde ich hier die Umstände notieren die dazu führten wo ich heut stehe. Aber das würde zu lang dauern.

Fakt ist das meine Frau seit ihren und ich seit meinen Klinikaufenthalt neue Menschen sind. Im positiven Sinne. Es scheitert oder scheiterte nur an meinen Vertrauen oder Eifersucht und Kontrolle. Seh ich persönlich nicht so schlimm wie meine Frau. Denn das grundvertrauen ist ja da. Ich fühle mich nur nicht als Mann wahrgenommen. Ich liebe meine Fam. Und will geliebt werden. Will freut und leid teilen.

Lg

07.02.2016 09:54 • #1

TanjadasSchaf
Am 27.02. ist ein Treffen in MUC. Schau mal weiter oben.

VG
Tanja

18.02.2016 13:20 • x 1 #2

A

Suche Gleichgesinnte im Münchner Raum

x 3

RicoH
Ah ok. Vielen dank

18.02.2016 14:51 • #3

RicoH
Zitat von TanjadasSchaf:
Am 27.02. ist ein Treffen in MUC. Schau mal weiter oben.

VG
Tanja

Kannst du mir da weiterhelfen? Finde nix.

18.02.2016 15:43 • #4

M
Hallo Rico,

zwei Stränge weiter unten:

Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

Ich schreibe aber auch noch eine PN an dich !

LG mongolei

18.02.2016 16:20 • x 1 #5