1

Suche Gleichgesinnte im Raum OWL / Kreis MI-LK

T
Hallo, ist der wer, der neue Wege gehen möchte? Es ist Zeit nach draußen zu gehen (nicht um diese Uhrzeit), ins Kino zu gehen, einen der kommenden Weihnachtsmarkt zu besuchen, etc.!

Ggf. entwickelt sich daraus ja mehr? Oder man findet einfach einen neuen guten Freund / Seelenverwandten zum Lachen Spaß haben für's Leben!

Ich, weiblich, 44 Jahre alt, möchte hiermit den 1. Schritt gehen.

Irgendwo da draußen, läuft jemand herum, der mich noch nicht kennt und ich ihn nicht. Lustig ggf. auch ein wenig verträumt .

23.11.2017 03:09 • x 1 #1


Feuerundwasser
Oh schon alter Beitrag,schade man hätte wenigstens zusammen reden und was unternehmen können.Wo denn Owl?M-List ja ne Ecke von Höxter .Schade Ablenkung ist das was ich jetzt bräuchte .Na egal trotzdem alles Gute.

21.07.2018 22:15 • #2


O
Klopf klopf..möchtest du vielleicht reden? Komme aus dem Kreis pb...
LG o.

29.07.2018 23:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag