Jogi82
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jogi82
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jogi82:oder finde nicht das richtige.
Fiffi
Mitglied
Rebec20
Mitglied
paul258
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Jogi82:Hallo liebe Forum Mitglieder, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben. Ich befinde mich gerade in einer sehr schrecklichen Phase. Trennung, Scheidung, Kind, Umzug, eventuell Job Verlust, finanzielle Situation……und einiges mehr noch. Und das wirklich alles auf einmal. Ich habe große Angst davor in ein ...
merretich
Mitglied
Zitat von Jogi82:Hallo liebe Forum Mitglieder, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben. Ich befinde mich gerade in einer sehr schrecklichen Phase. Trennung, Scheidung, Kind, Umzug, eventuell Job Verlust, finanzielle Situation……und einiges mehr noch. Und das wirklich alles auf einmal. Ich habe große Angst davor in ein ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von paul258:Es ist leider nicht so, dass du einen anrufst und dann einen Termin bekommst. Es ist eher so, dass du 20 kontaktierst, 15 gar nicht antworten (können) und 4 absagen
Zitat von paul258:die 116117
Jogi82
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Jogi82:Vielen lieben Dank euch allen für die Hilfestellung. In der Zwischenzeit habe ich auch schon mehrere Praxen angeschrieben und teilweise auch schon Rückmeldung erhalten. Ich denke dort wo ich den ersten Termin bekomme, werde ich auch zusagen. Ich würde ja gerne auch mehr über die aktuelle Situation erzählen oder ...
Sommerblume94
Mitglied