2

Suche Kontakt zu Menschen in Trennung

Empath
Hallo zusammen,

Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit von mir getrennt. Wir waren lange zusammen. zweistellig. Es ist ein (für euch vielleicht nicht) unvorstellbarer Schmerz.
Ich war all die Zeit in meiner Beziehungsblase und jetzt weiß ich nicht wo ich anfangen soll, wenn ich Leute kennen lernen will, die emotional auf zumindest ähnlichem Niveau unterwegs sind. Mir ist gerade einfach nicht nach total oberflächlichen Gesprächen, daher der Thread.

Ich suche also verständnisvolle Kontakte zum Schreiben, Teln, Kennenlernen und wenn es sich ergibt gerne auch zum Treffen. Ob wir über unsere gescheiterten Beziehungen sprechen oder das lieber außen vor lassen, wie du möchtest. Ich versuche mittlerweile allem Möglichen gegenüber offen zu sein. Dabei nehme ich natürlich nicht nur, sondern gebe auch viel, das Ganze ist immerhin keine Einbahnstraße.

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand, oder auch ein paar mehr Leute finden würden.

30.05.2022 00:22 • #1


BrokenHeart
Zitat von Empath:
Es ist ein (für euch vielleicht nicht) unvorstellbarer Schmerz.

Was glaubst Du, warum so viele Menschen hier gelandet sind?

Du wirst hier viele Gesprächspartner finden.

Du bist nicht die einzige Person, die solch einen Schmerz erfährt!

30.05.2022 00:54 • #2


A


Suche Kontakt zu Menschen in Trennung

x 3


Empath
Zitat von BrokenHeart:

Du bist nicht die einzige Person, die solch einen Schmerz erfährt!


Hallo erst mal

Das ist mir bewusst, daher habe ich das ja auch so formuliert. Für euch ist der Schmerz nicht unvorstellbar. Litotes.

30.05.2022 01:25 • #3


BrokenHeart
Zitat von Empath:
Das ist mir bewusst

WARUM formulierst es dann so?

30.05.2022 01:28 • #4


BrokenHeart
Zitat von Empath:
Es ist ein (für euch vielleicht nicht) unvorstellbarer Schmerz.

Entschuldige .... ich habe es falsch gelesen .... tut mir leid ...

Natürlich können sich hier viele Menschen den Schmerz vorstellen
Sorry

30.05.2022 02:52 • x 1 #5


N
Hallo, wie geht's dir denn inzwischen? Hast du wen zum Reden gefunden?
Ich habe hier im Forum nach meiner ersten langen Beziehung viel gelernt. Vielleicht tut es dir auch gut?

Bei mir ist es jetzt die zweite lange Beziehung wegen der ich hier bin. Und diesmal hab ich das Gefühl dass ich gar nicht mehr großartig reden will. Da sind nur diese Gefühle die ich nirgendwo unterbringen kann, ich muss im Real Life immer stark sein..

07.07.2022 23:28 • x 1 #6


X
@Empath

Hallo Empath,

Hier wirst du einen guten Austausch und ähnliche Erfahrungen lesen,welche das gleiche durchstehen.

Ich bin in keiner Trennungsphase,kenne das aber natürlich auch. Wenn du dir hier was von der Seele schreiben möchtest, kann das ja schon etwas den Schmerz mildern.

08.07.2022 00:21 • #7


S
Hallo würde gerne mit dir schreiben habe gerade auch eine Trennung echt mies

07.02.2023 17:28 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag