Suche Kontakte für Austausch/Unternehmungen München

Kalleos
Hi zusammen,

auch ich gehöre zum Club der getrennten: Ich bin 36, war in einer intensiven, 11-jährigen Beziehung und erlebte eine Trennung mit viel Drama.
Ich kann sagen: Der Boden ist mir sowas von den Füßen weggezogen worden! Ich habe viel Zeit gebraucht, um wieder etwas auf die Spur zu kommen und habe auch sehr viel ausprobiert: Reisen, Wandern, Retreats, Wellness-Tage, sich jede Menge Content reinziehen, mit anderen Austauschen, schreiben und reflektieren. Ich habe dadurch echt einiges über mich und das Leben gelernt.
Teilweise habe ich schon angefangen zu daten, aber festgestellt, dass ich immer noch nicht soweit bin.
Was mir etwas zu schaffen macht, ist das Alleinsein, weil ich zusätzlich gerade auch keinen Job habe und die Freunde etwas rar geworden sind.

Darum: Falls du jemand bist, der/die sich getrennt hat und gerade auch ein paar angenehme Kontakte brauchen könnte: Schreib mich ruhig an
Wir Können uns austauschen und/oder in München was trinken gehen. Sitzt du noch im Loch? Ich kann dir Input geben und helfen da etwas herauszukommen. Es ist ein schönes Gefühl für mich, jemanden helfen zu können.
Bist du schon drüber? Super, dann springen vielleicht Anregungen für neue Unternehmungen heraus.

Liebe Grüße

Gestern 18:51 • #1

L
Hi, ich wollte dir nur sagen, dass ich in Hamburg die Apps Meet5 und gemeinsam erleben suche. Das ist kein Dating (manche Paare haben sich da aber natürlich auch getroffen), sondern so Apps, wo man Gleichgesinnte für Unternehmungen treffen kann (z.B. Kino, Theater, Museen, Konzerte, Essen gehen, wandern etc.)

Vielleicht findest du ja auch Gefallen dran, so wie ich Frendschaften können sich bilden, müssen sie aber nicht, und man hat immer Leute, die sich auch für das gleiche interessieren

Heute 14:19 • #2