8

Suche männl Kontakte ab 35J GF/Wob/BS

A
Zitat von Ricky:
Zitat von ToniToni4:
Aber nicht über die Länge lachen. Ich bin gut bestückt


Na, Gott sei Dank für dich. Mit dem Namen Toni Toni würde Dich sonst wohl kaum eine nehmen. Aber wenn man n 23 Zentimeter P*mmel in der Hose hat, dann freuen sich die Frauen ja. Zumindest was man so in Po.rnos sieht. Die drehen da alle voll am Rad. Bist Du zufällig auch Pizzalieferant? So wegen P*mmel und Toni und so? Darf ich Dich vielleicht P*mmeltoni nennen?


Danke Ricky .

27.02.2017 15:44 • #16


A
Zitat von Froschkönig:
Hast dich bestimmt verschrieben meintest bestimmt 23mm statt 23cm
Gehe ins Bord.... Und lasse @Anyone in Ruhe sonst kommt @Ricky und @kaaaaa72
und stutzen die deine mm noch


Danke euch ... Hilfe, hätte ich gewusst, dass hier auch externe schreiben können, hätte ich es gelassen

27.02.2017 15:46 • #17


A


Suche männl Kontakte ab 35J GF/Wob/BS

x 3


T
Nein ich arbeite nicht beim Pizza Bringdienst ich arbeite bei McDonald's.
Bin aber spitz wie Lumpis Nachbar

27.02.2017 15:48 • #18


F
Zitat von ToniToni4:
Bin aber spitz wie Lumpis Nachbar


27.02.2017 15:51 • #19


L
Zitat von ToniToni4:
Bin aber spitz wie Lumpis Nachbar


27.02.2017 17:56 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag